Die kleine Kneipe III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

nur halt noch den Bären freischalten. Aber weiter würde ich mit dem Pinguin dann auch erstmal nicht machen- für 3 GB und n paar Bäume oder was es da gibt- lieber erstmal noch die anderen Tiere füttern, wenn man die Items bzw. WL möchte. So halte ich es jedenfalls.

Moah, ich höre gerade die Christmas at Downton Abbey-CD, die ich mir letztes Jahr geholt hatte :inlove::inlove: :inlove: Hat die Serie irgendjemand von euch mal geguckt? Sie ist jetzt im Grunde zu Ende, nach 6 Staffeln *heulschluchz War immer ein bisschen wie zu Hause sein. Doch, es kommt noch das Weihnachtspecial, auf das habe ich jedes Jahr hin gefiebert :inlove:

Miiiiiist!:oops: Ich wusste ich hatte was vergessen! Das Schwein hatte ich aber, zu meiner Verteidigung, schon vor Tagen hier erwähnt xD

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wie jetzt?
    Ich glaub ich stehe in the Wood!
    Das kann passieren???

3. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

4. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Wünsche euch frohe Weihnachten, ohne Zerzinfarkt, dafür mit allen Lieben , die ihr gerne um euch habt
    Ganz liebe Weihnachtsgüße von Adeele

5. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Oh Fr. Adeele,
    dankeschööön und auch Dir schöne Tage im Kreise Deiner Liebsten!

6. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Danke schön, Frau Adel. Ich wünsche auch dir frohe Weihnachten und einfach alles, was du dir dazu wünschst (ok, bei Schneewunsch musst du natürlich Abstriche machen). Wenns dann auch noch einen guten Rutsch gibt, dann haben wir doch mal wieder einen erinnerungswürdigen Jahresausklang.

7. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Wünsche auch allen heute (weiß nicht ob morgen das Chaos ausbricht ;)) schon eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüsse mone
    :inlove::inlove:
    Petra ich bin Übersinnlich veranlagt....xDxD:p

8. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ich hab Durst. Ich hoffe, ihr auch.

9. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Stellst mir einen zurück?
    Ich werde jetzt in den Supermarkt gehen und weiß noch nicht wann ich wieder zu Hause sein werde xD

10. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Sicher doch.

farmeroma65 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Guten Abend Kneipe
    Ich nehme gern einen Frau Uhu:D
    Jetzt geht es mir wirklich besser und deshalb habe ich auch heute so schön geschienen da draußen.......ich weiß ihr wollt alle lieber Schnee aber für die Temperaturen kann ich nix......ich schwöör:)
    Ein bisserl neidisch bin ich nun doch auf euer gewichtel........hätte mich ma doch trauen sollen.......:oops:

vogone77, HHer-Deern, FarmerRalf68 und 5 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ach komm her Frau Uhu, ich nehm och ein Glas oder zwei,drei.
    xD bevor hier der Ansturm los geht von den Stammgästen.:music:
    sonnenschein wo vor hattest denn angst?o_O

13. 19sonnenschein70

Ja was soll ich sagen......aber nicht auslachen:oops:
    Ich hatte mich ja schon angemeldet und dann habe ich kurzfristig abgesagt weil ich irgend wie so ein komischen Gefühl hatteo_O und immer daran denken musste wie lange ich meinem Sohn gepredigt habe das er niemals nich im WWW an "Fremde" persönliche Daten rausgeben soll:cry: So jetzt hab ich mich geoutet:sleepy:
    Jetzt brauch ich was stärkeres als Hugoo_O

14. regenkätzchen

ach, mach dir keinen Kopf, Sonnenscheinchen! Vielleicht ja beim nächsten Mal (Osterklapp:D). Grundsätzlich ist ja auch Vorsicht geboten und man sollte seine Daten nicht ins WWW tragen!

(In dem Fall war es recht sicher, da nur eine sehr vertrauenswürdige Person, die Omma, die Daten verwaltet hat)

Geht es dir eigentlich wieder besser, Scheinchen?

Soho, ich muss anne Backofen, Brownies machen. Nachtisch für morgen- dann schön warm mit Vanille-Eis *schmatz

vogone77, HHer-Deern, FarmerRalf68 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Campina57

Finde ich toll, Scheinchen. Ehrlich ist immer gut und wenn ich die Zeichen richtig deute, beim nächsten Mal bist du womöglich dabei...aber nur, wenn du möchtest :inlove:

Ist denn noch was vom Sekt da? Nachdem ich nun weiß, dass ich die Flasche gar nicht habe fallen lassen, sondern diese kunstfertig von Mimchen aufgefangen wurde....

HHer-Deern, FarmerRalf68, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  16. 19sonnenschein70

-.- du hast nicht alles gelesen...........
    Ich hab auch für morgen Nachtisch gemacht Erdnuss-Karamell-Eis.......hoffentlich mögen die anderen das nicht:D

HHer-Deern, FarmerRalf68, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  17. regenkätzchen

wohoooo gibt es das, das Erdnuss-Kramell-Eis :D:D:D

HHer-Deern, U19600, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  18. 19sonnenschein70

Ich auch Sekt......:D

regenkätzchen und Campina57 gefällt dies.
  19. Campina57

20. regenkätzchen

Ladies, ich stell euch mal nen eisgekühlten Rose(denkt euch den accent aigu)-Sekt uffn Tresen

Proscht und lasst die Hütte stehen, bis später!:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.