Die kleine Kneipe III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ich denke Du hast die Päckchen geöffnet? o_O
    5x Rätselstall Schwan
    1x Pak-o-Mat
    1 Wolkenreihe

2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

xD xD xD Bodylotion für Arme? Feuchtigkeitsspendende Ganzkörperwickel! xD

Keks 24 ist ein Item und das Geschenk unten rechts ist die WL.

3. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

hmm, ich rede vom Zusatzpäckchen beim Winterkalender...und wovon sprichst du?

Danke allen witches und Deerns, hab ich schon mal erwähnt, dass ihr toll seid?

FarmerRalf68, regenkätzchen und HHer-Deern gefällt dies.
  4. HHer-Deern

Wenn Du das grössere in der rechten unteren Ecke meinst ... da ist eine Wolkenreihe drin :D

nein ... muß ich mir Sorgen machen? xD

regenkätzchen und Campina57 gefällt dies.
  5. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

den nachbarInnen aus der kneipe nebenan wünsch ich ebenfalls ein schönes fest und ein paar friedliche, entspannte tage!

6. Campina57

Danke Julimond, das wünsche ich dir auch.

edit sucht gerade.........Mädels ham wir noch ein Sektchen für Julimond?

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2015
  7. HHer-Deern

Danke Juli,
    die Wünsche kann ich nur zurückgeben :)
    Eine wunderschöne Karte ....

.Mimchen. und regenkätzchen gefällt dies.
  8. Witchqueen75

:eek: siehst du uns doppelt ... also wir sind einzigartig, mein Umfeld dankt es mir glaub ich auch :p

.Mimchen., regenkätzchen und HHer-Deern gefällt dies.
  9. Campina57

sieh mal, in HH gibt es Deerns, Plural, in Luxemburg kenne ich mich nicht so aus. Die Erfahrung lehrt uns aber...wo eines ist gibt es auch andere...sehe es als prophylaktische Höflichkeit der Möglichkeit des Möglichen vorauseilend allem Möglichen Platz gebend, so es möglich wird...boah, jetzt brauch ich einen Schnappes, echt.

10. HHer-Deern

Puh ... bei dem Text brauch ich den auch xD
    Also einen Absacker nehm ich noch, aber dann muß ich in die waagerechte ...

Edit fügt an...Sabber entfleuchte aus meinem rechten Mundwinkel und der Blick wirkt schielend, über ein Bein herrscht keine Kontrolle mehr ... der Zeitpunkt ist gekommen ... ich muß zu Bett!
    Ihr Nachteulen schlaft später gut und süsse Träume Euch beiden!

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2015
  11. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

danke dir, campina, aber dieses andere hamburger deern hatte heute schon einen und verträgt doch nix und würde darum nach dem nächsten auf dem tisch tanzen und schröckliche lieder grölen. das wollt ihr nicht wirklich *ggg*

12. Witchqueen75

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

angeblich soll ja jeder Mensch auf der Welt seinen Zwilling haben ...

13. Campina57

so, Absacker gesackt...
    Für mich ist es schön, wenn du Urlaub hast oder krank bist, Deern und nein, das ist keine Aufforderung, nur eine Feststellung, schlaf gut, und schöne Weihnachten. Ich glaube nicht, dass ich morgen/heute hier bin.
    Ich wünsche dir einfach alles, was du dir wünschst. Einfach da zu sein, wo es für dich nichts mehr zu wünschen gibt. Das ist so ein bisschen meine ultimative Vorstellung. Nicht, weil ich so viel möchte, sicher nicht, sondern weil es gar nicht so einfach ist, die Dinge so hinzukriegen, dass es einfach wohlig in einem wird. Ich weiß, dass du mich da verstehst und eben das wünsche ich dir.

tja, ich fürchte du hast recht, eben sank die Deern darnieder und ich habe keine Ahnung, wie ich einen neuen post in einen vorigen bastle...Egal, prost Julimond, eben habe ich die Sektflasche gefunden.
    Auf ein neues Jahr.

tja, ich fürchte du hast recht, eben sank die Deern darnieder und ich habe keine Ahnung, wie ich einen neuen post in einen vorigen bastle...Egal, prost Julimond, eben habe ich die Sektflasche gefunden.
    Auf ein neues Jahr.

Ich habe keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, bin aber sehr stolz, dass.
    Ich leg mich nun auch nieder

.Mimchen., HHer-Deern und regenkätzchen gefällt dies.
  14. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guuuuuten Mooooorgen in die Kneipe brüll.
    Tee ist fertig und [​IMG] [​IMG] wartet auf euch.

Da ab heute wieder die Tage der Fressens anfangen, gibt es einfach kein Frühstück für die hier versammelte verrückte Bande ;)

Ansonsten melde ich mich ab, ich düse Richtung Weihnachtsvorfrühstück mit lecker Heringssalat *freu* und bin erst Morgen Nachmittag wieder am Rechner.
    Habt alle einen fleissigen [​IMG] und lasst euch nicht zu sehr ärgern.

Eins muß ich noch loswerden: Ich bin froh, euch hier alle gefunden zu haben. :inlove:

15. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kneipe,

bevor gleich der Wahnsinn über mich hereinbricht und ich es evt. vergessen sollte:

Ich wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebe.

Casmi

16. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Guten Morgen, [​IMG]

ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und
    Geschenke, die Ihr Euch gewünscht habt ....

... also den Männern Socken [​IMG]
    und für die Frauen Handtaschen, Schmuck, Parfüm, usw usf [​IMG]

Was mir wirklich stinkt, kein Schnee in Aussicht, nicht mehr in diesem Jahr sagt der Wetterfrosch.

Habt ein paar schöne Tage.

U19600, Gansaldreiba, FarmerRalf68 und 4 anderen gefällt dies.
  17. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen[​IMG]

Hab ich das Lustigste wieder verpasst........die FeuchttuchorgiexD

Wochenmarkt war nicht, hab ich also die Reste im Supermarkt gekauft und an der Kasse sagt die nette Kassiererin zu mir das macht dann 24,12 € o_O
    Nu frage ich mich.....was soll mir das Sagen.....ein gutes Zeichen und es wird ein Glückstag oder will mir irgendwer mitteilen das ich Weihnachten nicht doof finden soll ..........:oops:
    Jedenfalls ein interessanter Zufall am 24.12 für 24,12 einkaufen zu gehen:D

In diesem Sinne, habt alle einen schönen Tag:inlove:

U19600, Gansaldreiba, casmi und 3 anderen gefällt dies.
  18. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Liebe Kneipenbewohner

ich wünsch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben [​IMG]

Danke, dass ihr mich hier so herzlich aufgenommen habt und ich hier so oft herzlich lachen durfte [​IMG]

lg omma

U19600, Gansaldreiba, FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
  19. HHer-Deern

Good Morning in the morning 8)

Wer herausfindet wer das immer gesagt hat ... bekommt von mir ein Weihnachtsgeschenk!
    So nun ist es da ... plötzlich und unerwartet ... Weihnachten
    Von ganzem Herzen wünsche ich Euch eine schöne und harmonische Zeit.
    Ich denke an die einsamen und traurigen genauso wie an die betrunkenen und rüpelhaften.

Danke für die gemeinsame Zeit mit Euch!

Ja Bonbon ... ich weiß was Du meinst ... in meine Zielplanung 2016 notiert :)

o_O ... sacht mal, habe ich so einen schlimmen Ruf inzwischen? xD

:D ... das bringt Glück Scheinchen ... und wenn Du dann noch die 24 umdrehst kommt 42 raus ... also wenn heute mal nicht Dein Glückstag ist! ;)

U19600, FarmerRalf68 und regenkätzchen gefällt dies.
  20. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Ho ho ho, hier kommt die Weihnachtskatze! *schnurr

>>>Hier hätte eine Weihnachtsmannkatze stehen können, aber der vom Copy hat gesagt: is nich <<<

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, wie auch immer ihr es verbringen werdet!

Wehe ich bin die einzige, die hier nach den Feiertagen fett durchs Forum gurkt -.-

Frohe Weihnachten Kleine Kneipe und schön dass es euch gibt!
    Ich weiß es, ich weiß es *hibbel

U19600, Gansaldreiba, casmi und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.