Die kleine Kneipe III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

alle reich beschenkt worden?

Ist es ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass Frau im zarten Alter von knapp Ü20 einen Gutschein für eine Beauty-Farm bekommen hat? :eek:
    Ich mein, keine Falten, keine Cellulite, kein Fettabsaugen, alles stramm und in Bestform.
    Den Gutschein muss ich wohl noch einige Jahre aufheben, damit sich eine Behandlung wirklich nicht.

:D

2. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Guten Morgen. :D

Alle alles gut überstanden?
    Mich hats gestern Abend weggebeamt und erst heute früh wieder aufgewacht. :sleepy:
    Und das ohne ein Schluck Allohol.
    Katze, viiiiiiieeelen Dank für das Geschenk! :inlove:
    Passend! xD

@*Unikorn* , @MarlenBe1955 , @hasi1965 , @marita363 und allen anderen, auch den Leistensitzern, noch frohe Weihnachten, ruhige und besinnliche Feiertage. Genießt es, lasst die Seele baumeln.

@ndbschnecke
    Scheint wohl rein vorsorglich zu sein, der Gutschein. :D
    Ist er für "gleich nebenan" oder kannste weiter wegfahren?

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2015
  3. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe :)

Allen Gästen vielen lieben Dank für die Weihnachtswünsche und natürlich auch von mir frohe Weihnachten. :)

Schnecke, Gansal hat recht, das nur vorsorglich gemeint sein. Also dass gar nie niemals sowas in der Art passieren kann, verstehste? :p

Ich stelle mal etwas Nußkuchen aufn Tisch. Beidient euch, und die Katze läßt den anderen auch noch was übrig. ;)

4. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Einen schönen 1. Weihnachtsmorgen allerseits!!!

Ich gucke gerade Tinkerbell *hachz wie schöööön :inlove::inlove::inlove:

Nußkuchen?!:D Okay, weil heute Weihnachten ist nehm ich auch nur ein kleines Stück *schmatz
    Danke Ralfe!
    Hattest du auch ein schönes Fest gestern?

5. FarmerRalf68

Ich schaue gerade Bernhard und Bianca. :inlove::inlove:

Ja, Weihnachten war wie immer halt. Meine Eltern und ich, lecker essen und lecker Krimsekt. :D

6. regenkätzchen

oh gott, bei Bernhard und Bianca muss ich immer heulen wie ein Elch :oops:xD

Was ist denn Krimsekt?

7. FarmerRalf68

Krimsekt ist ein ukrainischer Sekt von der Insel Krim. Sehr lecker. :D

Bernhard und Bianca ist einer der schönsten Filme aller Zeiten. Mit eingebauter Heulgarantie, ja. xD

8. regenkätzchen

Absolut! Nur Feivel der Mauswanderer ist tränenlastiger (für mich)! Das hat mir als Kind echt das Herz gebrochen, die kleine Maus so ganz alleine *schnüff

Boah, jetzt bin ich im Disney-Fieber, ich glaube ich ziehe mir heute Abend mal wieder den König der Löwen rein :inlove:

Jetzt erstmal die Weihnachtsparty überleben *seufz

Euch allen noch einen schönen 1. Feiertag!

9. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Moin. Lies mal Deinen letzten Satz. Vielleicht wäre ein Gutschein für wahlweise einen Deutschkurs oder Junghirnjogging besser?:DxD Wünsche allen einen geruhsamen oder wahlweise feierlichen 1. Feiertag! ;)

10. regenkätzchen

xDxD MimixD

Das war der Restallohol, ist doch klar

11. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Achsoooo:music:

12. Gansaldreiba

Wat seid ihr gemein!!! xD
    Mimchen, den Braten schon in der Röhre? xD

13. Bigfish

Bigfish Forenkommissar

Wünsche der Kneipe ein schönen 1. Weihnachtstag ;)

14. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Gleich nebenan :sleepy:

Tja, der blanke Neid älterer Frauen begegnet mir in dieser Form immer wieder und auch öfters. :D

15. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Soderle, bei uns findet die familiäre Sache erst heute statt :inlove: Leider hat meine Älteste Magen-Darm, die Arme und kann daher nicht kommen. Das ist nun wirklich ganz arg traurig :( Bin aber tapfer und lass sie ein bisschen weinen.

Drumrum liegen dann die übrigen Besuche.

Ich wünsche Allen schöne Feiertage. Ich weiß nicht, ob ich es morgen hierher schaffe. Falls nicht, sehen wir uns nach den Feiertagen wieder. Lasst es auch gutgehen soweit
    o_O Ich vermute, das ist wörtlich so gemeint, wie geschrieben, gansal...nicht jetzt so im übetragenen Sinne? :oops:

16. Gansaldreiba

:eek:o_O :sleepy:

Öhm. :oops: xD
    Campina, lasst es euch trotzdem gut gehn.

17. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Nabend Kneipe, auch von mir nochmal frohe Weihnachten.

Familienevent beendet; Event beendet und ich habe das schönste Weihnachtsgeschenk erhalten, was es so gibt:
    eine liebevoll ausgesuchte Handtasche, naja eigentlich ein Shopper; aber von einer Seite, wo ich es nie und nicht erwartet hätte.
    Hach, ist das Teil schön. So wunderbar aus Stoff und mit meinen absoluten Lieblingspflanzen, dem Lavendel.
    Ich habe aber gerade keinen funktionierenden Fotoapparat, sonst müsstet ihr euch den Shopper ansehen.

Krimsekt ist mir zu süss, ist aber trotzdem lecker.

Und jetzt gönne ich mir ein Bierchen. Prost.

18. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

19sonnenschein70, HHer-Deern und U19600 gefällt dies.
  19. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu uhu - ich hatte jetzt bem shopper eher an so ein kleines moped gedacht [​IMG] bin wohl was handtaschen angeht, nicht so ganz auf dem laufendem. trotzdem schön wenns dir gefällt. prouscht [​IMG]

.Mimchen., regenkätzchen und HHer-Deern gefällt dies.
  20. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

... und Feuchttücher ... Ralf ich mach mir langsam Sorgen! (obwohl B+B hatte ich schon als LP und fand es als Kind ganz gruselig, und dann später eines der besten Verfilmungen ever)
    Oh Bonbon ... das ja richtig plööd
    ... wie schön Fr. Uhu :D

Moinsen Kneipianer 8)
    Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend und gutes verdauen von all dem Speis und Trank :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.