Die kleine Kneipe III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Nach dem 1. Weihnachtsessen ist vor dem 2. WEichnachtsessen, oder soxD

*rausroll

2. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Der hat wohl auch noch ein paar Glüh getrunken und rollt ins Bett. xD

edit:
    Lebt der König noch?
    Die schlimmste Jahreszeit neigt sich doch schon dem Ende...

3. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

xDxDxDxD

4. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Die Verwandlung von der Katze zum Waschbär ist mir irgendwie entgangen. :pxD

5. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Das ist Katze im Tarnanzug, Mensch, guck doch mal hin! :D

Gänselein, der Braten war heute Mittag pünktlich gefüllt und in der Röhre und geht nun seit ca. 18:30 Uhr den Weg allen Irdischen :p Boah watt legga war dat Vögelchen nebst allen Beilagen und der Spülung. :inlove: Ich denke, ich könnte mit Waschkätzchen um die Wette rollen. Gans an Weihnachten MUSS einfach sein und dieses Jahr endlich mal wieder mit Schwiegers, die in den letzten Jahren immer weggefahren waren. So mit paar mehr Leuten am Tisch ist einfach viel schöner :) (Auch wenn unweigerlich i-wann die Arzt- und Krankheitsthemen anstehen 8) Am liebsten detailliert während man noch isst xD Da darf man nicht wirklich drüber nachdenken :wuerg::music:

6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kneipe

[​IMG] ist angeschmissen :D

7. Gansaldreiba

Guten Morgen Kneipe. :D

Alle fit und ausgeruht?
    Kaffee und Tee angeworfen.

Mimchen, da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen.
    Ich hab umgeworfen, die Gans gibts heute. xD

edit:
    Petra war schneller. :cry:

8. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Doppelt Kaffee ist immer gut.

9. Gansaldreiba

Oh ja, hier wird 'ne Menge getrunken.

19sonnenschein70 und U19600 gefällt dies.
  10. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin und einen fröhlichen 2. Weihnachtstag:D
    Kaffee schnapp und mal eben lesen geh*

11. HHer-Deern

Moin 8)
    Ich hoffe alle sind wohlauf? Heute nachmittag geht es raus zum Waffeln backen, nochmaliger Bescherung *hüpf*, Spiele spielen und einfach den 2. Tag ausklingen lassen, aber jetzt erstmal Kaffee ... gaaanz viel Kaffee, nebenbei "Drei Haselnüsse..." und später noch "Das Wunder in der 8.Strasse" gucken :inlove:

12. 19sonnenschein70

:DxD
    :inlove::inlove: die is ja echt knuffig
    ......das ist wirklich gemein........:(

Bin ja gar nicht gewohnt das es nur soooo wenig zu lesen gibt:) Aber schön, dann genießen alle Weihnachten mit ihren Lieben:inlove:

13. HHer-Deern

Scheinchen hattest Du schöne Tage bisher?

Gansaldreiba und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  14. 19sonnenschein70

Ja eigentlich schon, war besser als befürchtet........ich bin nur immer sehr angespannt weil meine Familie es einem wirklich nicht immer so leicht macht:oops:
    Und dann ist mir was dummes passiert......ich bin ja leider furchtbar allergisch gegen Tierhaare, besonders Katzen (sorry Kätzchen:inlove:) und Pferde. Mein Bruder hat 4 Katzen, 2 Pferde, einen Hund und ich doofe Nuss vergesse zum ersten mal vorher Medikamente zu nehmen und was für den Notfall einzustecken:sleepy:
    Noch vor dem Essen dachte ich dann, ich muss abbrechen und nach Hause fahren.......ich bekam keine Luft mehr, atmen tat höllisch weh aber ich wollte natürlich nicht den anderen den Abend versauen......:cry:
    Eine Freundin meines Vaters, die dann draußen zum Rauchen war erzählte mir von ihrer COPD.......ich hab gleich geschaltet und sie gefragt wo sie ihr Asthmaspray hat..........das war dann meine Rettung :D Aber die Auswirkungen spüre ich heute nocho_O wie kann man nur sooooooo doof sein-.-

Und bei dir Frau Hamburg?

15. FarmerRalf68

Huhu Kneipe :)

Gestern lecker Lammbraten gefuttert. Mampf, schmatz. :D

Sonnenscheinchen, sowas ist blöd, ja, aber das passiert leider mal, dass man seine Medis vergißt. Immerhin konnte dir doch noch geholfen werden. Glück gehabt. :)

Deern, direkt nach deinem Film kommt meiner Meinung nach einer der allerschönsten Filme aller Zeiten: Hook. :D:inlove:

16. 19sonnenschein70

Ich hatte gestern Abend auch Lamm:D war sehr lecker......

HHer-Deern und FarmerRalf68 gefällt dies.
  17. FarmerRalf68

Lamm und Schaf esse ich sehr gerne. Kam direkt vom Schäfer. Die gibts bei uns noch, ziehen mit ihren Tieren über die Wiesen von Dorf zu Dorf. :)

Gansaldreiba gefällt dies.
  18. HHer-Deern

Oh man Scheinchen das hätt ja nach hinten losgehen können, aber GsD alles gutgegangen :D
    Ist es nicht schlimm das man eigentlich zum schönsten Fest im Jahr angespannt sein muß?
    Ich finde das ganz furchtbar ....
    Nun bei mir war alles ganz entspannt ... Heiligabend waren wir Mädels unter uns, haben gut gegessen, Filme geschaut, viel geklönt und einfach gut gehen lassen. Gestern nachmittag kam ihre "bessere Hälfte" ... nun ... ich sach mal so, wir sind uns freundlich aus dem Weg gegangen xD ... nochmal gut gegessen und abends zurück nach Hamburg. Ich bin noch ziemlich angeschlagen, Stirnhöhlen sind dicht und ich kämpfe mit rasenden Kopfschmerzen, aber nun auch das wird vergehen ....

Den mit Robin Williams? Wenn es der ist auch einer meiner Lieblingsfilme :D ... ich kann garnicht verstehen warum er so in der Kritik zerrissen wurde ... ich finde ihn zauberhaft ... tja so manchesmal hat das kleine Mädchen in mir doch die Oberhand xD

Schafskäse sehr gerne, aber bitte nicht mehr ....
    Ich hatte im letzten Jahr mal vor eine Auszeit zu nehmen, um mit einem Schäfer über die Deiche zu ziehen :D

19. 19sonnenschein70

Hab mal dazwischen gekritzelt ;)

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2015
    FarmerRalf68 und HHer-Deern gefällt dies.
  20. HHer-Deern

Mein Vorhaben ist daran gescheitert, weil ich so ne Bangbüx bin ;)xD

19sonnenschein70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.