Die kleine Kneipe IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Huhu Omma,
    ich glaub ich war nicht so extrem aber vielleicht glaube ich das auch nur:oops:

Habe gerade Event gelesen......muss ich wohl nochmal lesen aber klingt interessant und man braucht soooo viele Sachen:)
    Nur ne Grapefruit habe ich leider nicht:sleepy:

2. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ich warte auf Lupegs Kurzfassung xD

FarmerRalf68, moppel64 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  3. 19sonnenschein70

:D

moppel64 gefällt dies.
  4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe,

FAQ eben überflogen, aber da ich in der GK mitlese, wusste ich bereits um die Eventmechanik.

dann muttu schnell 15 kaufen, falls noch auf deinem Markt vorhanden. Find ich allerdings sehr blööd, dass Früchte von einem recht neuen Eventbaum verlangt werden.-.-

Grapefruit auf meinem Markt ausverkauft, dann will ich mal kundenfreundlich sein und nachlegen :p

Bin keine Backfee, aber Blaubeer-Baiser mit Pflaumen herstellen, ist wirklich sehr sinnig! :music:

... und Zuchttiere werden auch noch verlangt! -.- ... ich kann heut Nacht sicher nicht schlafen vor lauter Bday- Vorfreude! -.-

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2016
  5. 19sonnenschein70

Huhu Queene,
    schön dich zu sehen:D
    Mein Markt ist leider leer aber ich schaue regelmäßig, und ich hab schnell mal die Rätselbäume aus dem Event aufgestellt......vielleicht hab ich ja Glück;)

Das ist mir nicht mal aufgefallenxD

HHer-Deern und Witchqueen75 gefällt dies.
  6. HHer-Deern

So Kurzfassung gelesen ... der Geburtstag scheint irgendwie "nett" zu sein, ach irgendwie törnt es mich nicht an xD

7. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Ich hab heute Abend Premiere. xD
    Schützenverein, Woche der Betriebe.
    So'n Ding noch nie nicht in der Hand gehabt.
    Aber das schaffe ich bestimmt noch. [​IMG]
    Und zur Vorsicht nehme ich schon mal den mit.

xD

U19600, FarmerRalf68, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Witchqueen75

Ich drück dir die Daumen [​IMG]... ansonsten der nächste G&T kommt ganz sicher! [​IMG]
    Ich verkaufe meine gerade für 9.782 MP ... aber nicht alle, schätze mal der Preis wird noch in die Höhe schnellen, wenn erst mal heut abend alle die FAQ gelesen haben.
    [​IMG] Hiermit wird dir mit sofortiger Wirkung der Titel "Backfee" ab erkannt! [​IMG]

Orangen-Baiser wird ja auch aus Karotten gemacht! [​IMG]

Nun bin ich froh dass ich in Vorbereitung auf die nächsten Neons, vor dem Fischevent Riesen-Ställe stehn hatte, hab genug Haflinger und das braune Schweini fällt ja regelmässig aus den Wolken! [​IMG][​IMG]

U19600 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  9. HHer-Deern

Wie? o_O
    Bedeutet Betriebe müssen mit Gewehren auf was schiessen? Auf was eigentlich?

U19600, Gansaldreiba und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  10. 19sonnenschein70

Bei mir gibt es die gerade für 4.000 MP, da hab ich mal schnell zugeschlagen:D

Edit sagt: Und schwupps alle wieder weg.............

U19600, Gansaldreiba und HHer-Deern gefällt dies.
  11. Witchqueen75

Heut nacht hier nachgelesen und sehr geschmunzelt, da hab ich ja mit meinem HP faible was angestellt [​IMG]

mariposa ist 3 Jahre älter als ich, steht auf jüngere Kerle, HP ist ihr mit 51 zu alt[​IMG] Dagegen muss ich mich entschieden wären, denn ansonsten wäre ich in 10 Jahre ebenfalls alt [​IMG]und das ist ein absolutes no go! [​IMG]
    Sind sie erkältet und haben nichts von den Zwillingen in der Hausapotheke? Fr. Haaa empfiehlt ihnen Bananeneis mit Orangensaft[​IMG]

Dschungel-Camp habsch verpasst, werd mich aber gleich mal updaten on se line natürlich.

Gut gemacht Scheinchen! [​IMG]

Gruselnacht startet um 15 Uhr [​IMG] passt mir nicht wirklich weil auf 14h eingestellt war und gleich danach weg sollte [​IMG]

12. HHer-Deern

Muß man es eigentlich hier langsam persönlich nehmen, das man auf gestellte Fragen keine Antworten bekommt? o_O
    Notiz an mich: Keine Fragen mehr stellen! Selbst Schuld 8)

Haflinger habe ich keine ... der MArkt ist leer ... also laufen die Zuchtbuden :D

19sonnenschein70 und Witchqueen75 gefällt dies.
  13. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Du stellst ständig Fragen und ich bin nebenbei dummerweise am Wäsche machen, kochen, Hühner versorgen und und und...
    Einkaufen war ich auch schon und nein, ich hab dir nix mitgebracht. :music:
    Na klar, auf was, das wird sich noch zeigen. :p

*Wieder in der Leiste geparkt und weiter arbeiten gehn.*

19sonnenschein70 und HHer-Deern gefällt dies.
  14. Witchqueen75

dem entnehme ich, dass du entweder keine Riesen-Ställe hast oder die nie aufstellst.

Haflinger kosten bei mir 20.000, da bin ich doch froh dass ich 72 in der Scheune hab, und jawohl für die Verpeilte ist das viel, habsch nämlich kein Hamstersyndrom, ergo meist ziemlich gääähnende Läääre inner Scheune!

Genau selber Schuld, einfach lesen, nicht nachdenken! [​IMG]
    Persönlich nehmen, sicher nicht, aber ich bin da ganz bei dir, wie man bereits lesen konnte, mag ich das auch nicht, aber ich glaube hier wird oft zu viel, zu schnell geschrieben, ergo schnell überlesen.

Mach's wie ich Fr. Haa und hake mit Penetranz nach, zur Not geht auch schmollen! [​IMG] [​IMG]

Mir fehlen 4 Graugänse ... wehe ich züchten jetzt die fehlenden und dann haut BP einen Pufftag raus! [​IMG]
    Ach ja Breching News:die königliche Verpeiltheit at it's Best:
    gestern 719 Taler einfach verschenkt[​IMG]

15. HHer-Deern

Jahaaaa da kannste mal sehen wie interessiert ich bin :D
    Sowas habe ich nicht ... -.-
    Jahaaaa ... ich habe es verstanden!!

16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Huhu kleine Kneipe !

Nachgelesen habe ich ( fast ) alles, war ja wieder lustig bei euch.
    Das Event scheint ganz okay, ich werde aber bei der benötigten Dropsmenge gleich morgen meine DNF für
    die Kneipi`s aktivieren. Das könnte glaube eng werden, zumal die TP mit 6 Stunden auch nicht so gigantisch dröppelt wird.
    Sollte ich irgendwelche Fragen überlesen haben, dann bitte ich hiermit höflich um Wiederholung jener welcher. :pxD

17. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Hallöchen Kneipe,
    na, das neue event wird ja wieder echt Woche-füllend. Ich komme zu keinem normalen Farmbetrieb mehr -.-

Auf eine Zusammenfassung verzichte ich dieses Mal, wäre einfach zu viel. Nachdem ich sah, es wäre von Seite 114 bis 133 habe ich für mich festgestellt, ich hatte schon während der Schulzeit Mut zur Lücke und warum im Alter mit einer bewährten Strategie brechen :D

Ich habe erst gestern nachmittag die Farm umgebaut und nun werden knapp 20000 TP gefordert o_O und 1140 Dropse o_O
    Wie soll das denn gehen? Aus den TP wird es kaum so gut droppen, dass man die über Nacht pflanzen kann...-.-

Mich überfordert meine Farm, ich brauche Urlaub :sleepy:

Und das alles, um 2016 noch die Farmrente zu erreichen :oops:

18. Witchqueen75

Huhu Kafra :D

yep, sowohl die TP Anzahl, als auch die Dropse sind sportlich! und bevor jmd fragt, mit DNF sind Drops-NF gemeint ;)

Ich schrieb nicht du solltest JETZT in den Schmoll-Modus schalten, binsch doch auf deiner Seite mit meiner Antwort! [​IMG]

U19600, -Kafra-, 19sonnenschein70 und 2 anderen gefällt dies.
  19. HHer-Deern

Du bist doof -.- xD

... und bedeutet was???

-Kafra-, 19sonnenschein70 und Campina57 gefällt dies.
  20. Witchqueen75

Die konnte man, iwann man beim Zug-Express bekommen, im Tausch gegen andere Ställe die man dort schredderte, San Gigantica oder wie hiess der, den gleichen Dingens gab's für Bäume, wo man seinerzeit die Mammuts bekam (um deren Wert ich damals nix wusste, nd demnach nur 8 hab *schnüff*schnüffel*schnief* aber meine 15 Schlümpfe trösten mich darüber hinweg. :p

:sleepy: NF = Nebenfarm
    DNF = Drops-Nebenfarmen, heissen Farmen die nicht regelmässig aktiv bespielt werden, sondern nur entstaubt werden bei Events wo Dropsmangel herrscht. Hätt ich bloss Kafra ihren eigenen Kürzel erklären lassen xD

Ach hatte ich schon erwähnt, dass hier die [​IMG]scheint ... die strahlt wohl nur bei lieben freundlichen guten Wesen [​IMG]

U19600, -Kafra-, 19sonnenschein70 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.