Die kleine Kneipe IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen.... frühs gibts immer Schnäppchen.;)

Ich muß dann jetzt mal in die Kälte .... ist popokalt draußen, aber mein Auto sieht aus, als wenn ich die Tour de France gewonnen hätt. Bin direkt heute früh vor der Schule schon angesprochen worden von so nem Auto-affinen Papa "Das Muster hat ja wohl was":oops:.

Gestern kam übrigens im Radio "Wann ist ein Mann ein Mann" -> irgendeiner meinte tatsächlich "Wenn er das Auto der Frau wäscht". Meinem Gatten brauch ich das nicht nahe zu legen. Der zeigt mir nen Vogel.:(

2. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Definitiv falsch erzogen. Also ehrlich.
    Meiner muß immer beide Auto´s waschen. Ich habe mich damals so lange geweigert, bis ihm das Auto Leid tat.xD
    OK, dafür muss ich den gesammten Haushalt alleine machen, aber mit den Auto´s habe ich nichts zu tun, außer zu fahren.:p

U19600, FarmerRalf68, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moien Kneipe [​IMG]

Event läuft, 3 Kerzen brennen. :D
    Denkt dran, dass man sie alle 8h erneut auspusten und den gleichen Gewinn nochmal einstreichen kann.

Dschungel ist diesmal wohl wirklich nicht meins, hab gestern wieder nicht geschaut.

Them Auto ... ach herrjee ... mein's wird max. 3x im Jahr gewaschen, meist im Frühling das Programm mit der Bodenwäsche damit Salz vom Winter runtergeht, dann nochmal im Sommer *denks* nee ich glaub eher nur 2x im Jahr. Dafür dusche ich aber täglich, und dufte immer herrlich juut ... hat jo auch was, auch wenn's keine Sau niemanden interessiert! xD

... und dir hat sich in all den Jahren nicht die Frage aufgedrängt, eventuell einen [​IMG]Handel gemacht zu haben?

4. casmi

Nööö :music::p
    Den Haushalt kann ich mir so einteilen, wie ICH es will. Bei den Auto´s müsste ich mir immer seine dummen Kommentare anhören.
    Ne, bin ganz zufrieden so.

FarmerRalf68, mufop, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  5. Witchqueen75

nun ja, aber Haushalt wird wesentlich öfter gemacht als Auto waschen ... aber du bist zufrieden, das ist die Hauptsache, bist ne tolle Ehefrau casmi! :)

mone-vogt, HHer-Deern, casmi und 2 anderen gefällt dies.
  6. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Mädels:inlove:
    o_Owieso überhaupt nur Mädels.......wo is der Wirt.......hm schläft vielleicht noch:)
    Ich habe heute Spätdienst........hatte ich ewig nicht.......mal sehen wie das wird:oops:
    Ich fühl mich irgendwie Urlaubsreif.............aber dat dauert noch:sleepy:
    Na ja.....erst:Dmal Kaffee

U19600, FarmerRalf68, Gansaldreiba und 5 anderen gefällt dies.
  7. casmi

Danke, aber es gibt halt Sachen, die mache ich nicht gerne, auch im Haushalt nicht, z.B Gardinen aufhängen, das macht auch Männe, Frau muß sich auf der Leiter nur doof genug anstellen.:p
    Alles reine Taktik.xD

vogone77, 19sonnenschein70 und HHer-Deern gefällt dies.
  8. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin Taktikervolk 8)
    Ich höre weiter gespannt zu und schlürfe genüsslich meinen Kaffee.
    Heute darf ich nochmal faul sein ...

U19600, FarmerRalf68, vogone77 und 3 anderen gefällt dies.
  9. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Tach Kneipe und Kneipianer,
    hier gehts um Haushalt und dummen Zubehör...
    ich bin mal wieder raus und gammel so in den Tag hinein. wer macht noch mit?
    ;)xD
    also Kaffee schlürfen um die Uhrzeit ist am besten.
    gibts was neues ?(ausser Camp-wahn).
    naja vielleicht sollte ich meinen Körper mal Richtung Bad bewegen....
    :p

FarmerRalf68, casmi, Gansaldreiba und 3 anderen gefällt dies.
  10. Witchqueen75

[​IMG] mone,

nicht weglaufen, komm wir eröffnen unser eigenes Gespräch [​IMG]

11. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Guten Morgen mone,

vielleicht magst du uns den tollen Brief von den Roten übersetzen? Den ich jetzt nicht mehr finde :oops:

Gansaldreiba und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  12. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

....ja das dachte ich auch gerade:D

casmi und mone-vogt gefällt dies.
  13. mufop

Bin schon wieder zurück - wat ne peinliche Peinlichkeit. Wollte mir von einem netten älteren Herren die Antenne abschrauben lassen, der wies mich dann jedoch darauf hin, daß ich mit meinen Skiträgern nen Problem hätte.:oops: Jetzt kriegt Männe erst mal ne Rede gehalten heute abend!!!

Na da hab ich ja ne tolle Debatte losgetreten...

Also erst mal: ich habe keine Gardinen. Aber ich bin froh, daß mein Prachtexemplar nicht nur hübsche excell-Tabellen kann und den Titel "Diskussionsminister" (falls mal wieder der Brut irgendeine Entscheidung von mir nicht gefällt) trägt, sondern auch noch schön schrauben, Lampen anbringen, Spielzeug reparieren und vor allem Buddeln kann - nicht unwichtig bei Gartenarbeiten, wo einem ständig irgendwelche Steine dazwischen kommen.

Meine Schwester zB. hats da etwas schwerer - mein Nört-Schwager kann nur in mikro und auch wenn er das mit herrlicher Ausdauer tut, die Jalousien repariert, hat letzlich meiner und schon müssen sie auch nicht mehr frieren, weil ausgerechnet dieses Terrassenfenster auf der Wetterseite liegt.

Edit: die mone nu wieder - HomeCamp-Gespräch ist auch nicht erlaubt???

casmi, Gansaldreiba, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  14. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Spinn ich jetzt?
    @Iso-Hampuri hat doch vorhin so einen Brief eingestellt. Wo ist der jetzt?

mone-vogt, HHer-Deern und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  15. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Guten Morgen,

ich schwanke grad noch zwischen schwarzem Tee (Earl Grey, heiß) und Kaffee (oder heb ich mir den lieber fürn Nachmittag auf?)

Vielleicht stand was böses drin und ein Mod hat den gelöscht :music: xD

U19600, FarmerRalf68, Gansaldreiba und 4 anderen gefällt dies.
  16. mufop

Huhu alex: trink doch Kaffee und spül mit Grey nachxDxD

17. *mariposa*

Mit Mr. Grey? 8)

casmi, mone-vogt, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  18. mufop

Schon beim Schreiben kam mir in den Sinn, daß jetzt irgendwas mit Dreamie folgen wirdxDxDxD

HHer-Deern, mone-vogt und vogone77 gefällt dies.
  19. Witchqueen75

Wisst ihr wer mir hier fehlt: unsere Frau Schnecke! Irre ich oder glänzt sie schon länger durch Abwesenheit?

19sonnenschein70 und HHer-Deern gefällt dies.
  20. *mariposa*

Öhm...den meinte ich jetzt gar nicht xD

Glaub Frau Schnecke schrieb was von ner Forums Auszeit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.