Die kleine Kneipe IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    So habsch mich endlich mal informiert!
    ich kipp um, die Wollersheim Nu...Schl...Tu.... öööhm die Blonde von dem zieht ins Camp und Menderes auch![​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

    die Elvers auch? hmmh die hätt ich da nicht vermutet, oder fehlt ihr die öffentliche Aufmerksamkeit inzwischen ... na ob datt mal so ne juute Idee is ...

    Auf Jürgen Milski reuf ick mir! [​IMG]
     
  2. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ich hau dann mal ab. Nacht an alle Kneipies und Mitleser. Schlaft alle gut und träumt was Schönes. :)
     
    19sonnenschein70 gefällt dies.
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  4. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen *reintrab

    irgendwie is das doof, wenn man Erster is, da muss man ja Kaffee und alles selbst machen :eek:xD

    ich drück mal das Knöpfchen am Galaktomaten *rumgaloppier
     
  5. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ja Moin, wat is denn hier los........schon wieder Umzugo_O
    Tja Frau Uhu da ham wir uns ja mächtig vertan....so von wegen in einer WochexD
    Hach schön isses hier ......alles wieder neu alles wieder sauer......fast.......Kätzchen......hättest den Kaffeekrümelkram ruhig wieder wegwischen können-.-:D

    Ich freu mich jeden Tag darauf hier zu von euch allen zu lesen.......tolle Truppe......mal ein bisschen ruhiger mal ein bisschen durchgeknallter.....prima Mischung:inlove:

    Schönen Tag euch allen:)

    Edit hat noch ne Frage:
    Nach unseren Umzügen steht immer das Umzugsdatum bei der neuen Kneipe, kann da nicht das Eröffnungsdatum der ersten Kneipe stehen??????
     
  6. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und Kaffee Schnapp.

    Danke Regenkätzchen :inlove: fürs Anschmeissen der Kaffeemaschine.

    Sonnenschein, der Ralf hat den Post selbst geschrieben, da kann das Datum, glaube ich, nicht mehr geändert werden.
    Und ich freue mcih schon aufs Nachlesen.
    Habt alle einen guten Tag und bis später.
     
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    ... durch den Regen schlurft.
    ... durch die Pfützen watet.
    ... Kuschli (Kuscheldecke) hinterherschleift.
    ... Kneipe gefunden! 8)
    Diese Umzieherei ist echt anstrengend. Aber ich bin den Hinweisschildern gefolgt und nun pflanz ich mir mal inne Ecke.
    Gibt es was Warmes zu trinken?
    Moinmoin an alle.
     
    .Mimchen., U19600, HHer-Deern und 4 anderen gefällt dies.
  8. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Moin 8)
    Ich erschnüffel frischen Bohnerwachs ... na denn auf ein neues ... Kaffee schnapp und los
     
  9. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    [​IMG]





    Toll, oder? Zickenkrieg, Muckis ohne Hirn, Sensibelchen und Altersheim.
    Ich freue mich wie Bolle auf Freitag :D und wette, Menderes muss zuerst zur Prüfung.
    Die Weibsen erkennen wir wahrscheinlich ohne das ganze Make-up ab Samstag nicht wieder. :D



    Die Omma von Mac ??? .... ist hier im Forum nicht witzig. -.-





    Ich will Schnee, kein Regen-Sturm-Wetter.
    Ich will Skifahren und das geht nicht auf Gras. :(
     
    Witchqueen75, .Mimchen., U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  10. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

  11. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin
     
  12. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    Moooorgen.
    Schon wieder Umzuch gehabt. o_O
    Schnecke, ab morgen Schnee in größerer Menge.
    Heute, wie seit Tagen, Wind, grau, Regen, ätzend. -.-
    Wenn tagsüber schon alle Lampen brennen müssen, pffui.
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nächstes Jahr mache ich einfach Winterschlaf! 8)

    Ich werde gleich mal was gegen Schlechteswetterschlechtelaune tun: Shoppen (ich brauche da eh noch was von *Ratzepharm*).
    Schnecke? Kein Schnee, kein Ski... willste ein Longboard haben? Ach nee, auf Rasen fährt das auch nicht. Rasenmäher-Trecker? :music:
     
  14. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Hallo Umzugskneipe,

    hab euch gefunden :D zufrieden aufs Sitzkissen plumps...
     
    .Mimchen., U19600, HHer-Deern und 4 anderen gefällt dies.
  15. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Morsche,
    das kann ja ab Freitag heiter hier werden :D
    Ich hätte das ja früher nie nich freiwillig zugegeben, dass ich sowas wie den Dschungel schaue, aber jetzt freue ich mich schon sehr darauf. Mal mit Anderen lästern und nicht nur für mich allein....die Vorstellung hat was.

    Gemeinschaftshobbys inner Kneipe sind also Darts und Promi-Schmuddel-Zusammen-in-Dschungel-oder-Keller-steck-und-beobacht-Reality-Soaps, klasse. :)
     
    U19600, HHer-Deern, FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
  16. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    xD
    Ich finde es ist an der Zeit, dass die Kneipe Gras-Ski erfindet :D

    Hier ist der Himmel irgendwie leicht schmuddelig *wisch Aber die Sonne kämpft sich durch!


    [​IMG]

    :inlove: Ich mach mit!

    Früher habe ich das auch nicht geguckt. Allerdings war ich vor 2 Jahren mal zur Dschungelcamp-Zeit in einer TK (ne, keine Tiefkühltruhe) - morgens um halb 6 ab mit dem Gemeinschaftstaxi und da ging die Dschungel-Gaudi schon los. Good morning in the morning xD Solche Trivialitäten können verbinden. Und jau, so richtig Spaß macht das wirklich nur dann, wenn man gemeinschaftlich ablästern kannxD
     
  17. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    xD

    Ich werd dann schon mal meine Feder spitzen....;)
    Schönes Foddo, eben von dir gemacht?

    hier ist der Himmel noch zu wässrig, um überhaupt was zu sehen -.-
     
  18. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    :p

    Grau und wässrig hatten wir hier gestern- ich schätze es ist zu dir gezogen ;)

    Ja, das Foto ist von heute morgen. Ich fotografiere gerne spontan mit dem Handy so banale Wolken-Sonnen-Sachen;kuriose Wolkenkonstellationen am liebsten, aber meist bin ich zu langsam, dabei kann ich von hier aus sehr häufig ganz tolle Gebilde sehen.

    Gibt's hier gleich Mittagessen?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2016
    U19600, 19sonnenschein70, vogone77 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    Das ist das Mittagessen! *kreeiiisch*
    -.-

    @vogone77
    Ich hab grad das "Gänsevideo" gefunden xD
     
  20. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    -.-
    xD
     
    vogone77, Campina57 und Gansaldreiba gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.