Die kleine Kneipe IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

:cry: noch fühle ich mich nicht krank, werde ich dann gemoppst?

Nacht an alle, die schon verschwinden. Schlaft alle gut und träumt von mir :D

2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Moin Moin Kneipe !

*Galaktomat anstell und ganz viel Tee für die Angekrankten auf`m Tresen drapier.... Gute Besserung euch allen !

Ich hätte dann doch lieber ein Hühnersüppchen statt des Curry, das bekommt meinem Magen nämlich nicht.

Allen einen schönen Tag gewünscht.

regenkätzchen und vogone77 gefällt dies.
  3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und danke für den Kaffee Kafra. .

Den Wünschen vollumfänglich anschließ
    *sprint*

regenkätzchen und -Kafra- gefällt dies.
  4. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Guten Morgen ...

Tja ... ich habe die Tür die letzten Tage auch 10 mal auf- und zugeschlagen. Auf dem Türschild stand "Kneipe" und drin war nur der "Schmetterlingsgarten". :D
    Lag bestimmt nur an meiner billigen Viylmanbrille. :D

Holla, die Omma kocht. :inlove: Ich darf bestimmt wünschen. :inlove:
    Hätte gerne heute Mittag irgendetwas mit Nudeln (bin ja nicht so anspruchsvoll) und als Nachspeise mousse au chocolat mit Birnen.

U19600, regenkätzchen, vogone77 und 2 anderen gefällt dies.
  5. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Morgen,
    Nudeln, gute Idee für heute, da mein Sohn nichts festes essen kann. Er hat Freitag die feste Zahnspange unten bekomme.
    Und da männliche Wesen ja sehr wehleidig sind, bekam er über´s Wochenende nur Brei. :p

edit meint:
    Mein Mann und ich (ohne Kind!) waren Samstag unterwegs und sind kurz bei MC eingekehrt Wir haben dann unserem Sohn einen Cheeseburger mitgebracht, den ich ihm dann pürieren wollte.
    Söhnchen hatte aber dankend abgelehnt. Undankbares Kind.

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2016
    U19600, regenkätzchen, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin.

Ich glaube meine Nase will los-dröppeln. -.-
    Wer von euch hat mich angesteckt?

7. casmi

Ich nicht!!!
    Ich bin gesund, und trotze nur so vor Energie........

regenkätzchen und -Kafra- gefällt dies.
  8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

xD und da willst du ihm heute Nudeln gönnen.. wie wärs mit Gemüsebrühe, natürlich ohne Gemüse..

@schlomil
    Ich bin völlig unschuldig, weil kerngesund.

U19600, regenkätzchen, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich nicht... ich nicht...
    Ich fragte: Wer war das? und nicht... Wer war es nicht! -.-
    Vor Energie strotze ich dennoch. Ist ein Damenschnupfen und kein Männerschnupfen. :D

U19600, regenkätzchen, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  10. casmi

Hm, er hatte am WE Hühnersuppe, ohne HUHN.:music:
    Er soll sich nicht so anstellen, wo er die obere Spange bekomme hat, kommt er auch nach 4 Tagen halbwegs wieder essen.-.-

xDxD Damenschnupfen, das muß ich meinem Mann sagen, wenn ich mal krank sein sollte, was so gut wie nie vorkommt.

Tja, liebes Schlomilchen, ich schätze mal, dass derjenige / diejenige sich nicht melden kann, weil er / sie flach liegt.

U19600, regenkätzchen, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  11. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Guten Morgen Kneipe,

Tee schnapp...

Ich wars auch nicht, weil Schnupfen ist nicht - nur Stimme weg :sleepy:

Sohnemann kam neulich sehr erfreut aus der Schule mit einem Zettel vom Schulzahnarzt, dass er wohlmöglich eine Zahnspange braucht. Ich war damals nicht erfreut darüber. Die Nachbarstochter will auch. Was ist mit den Kindern los? o_O

U19600, -Kafra- und mufop gefällt dies.
  12. casmi

Denen ist wohl nicht bewusst, wie teuer so Dinger sind. -.-

U19600, -Kafra- und vogone77 gefällt dies.
  13. vogone77

Vor allem wissen sie vorher nicht wie aua das ist. :( Die haben beide super Zähne.

-Kafra- gefällt dies.
  14. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

Ich wars allerdings auch nicht.

Was sind hier so viele krank. Als ich nachgelesen hatte, wurde mir selber ganz flau und den Schüttelfrost kann ich mir eigentlich nicht eingebildet haben :eek: Ich lasse für alle mal den Wunsch nach guter Besserung da :D

Ich habe meine Farm derzeit auf Baumfarm umgestellt und mach mir eine faule Zeit, daher kaum hier. Morgen geht ja wieder ein event los, wenn ichs richtig im Kopf habe, da hört die Faulenzerei auf.

15. vogone77

Ich häng hier eigentlich nur rum, weil ich auf die plöde FAQ warte. :sleepy: Gerüchtelt wurde dass es wieder 2 Drops jeweils aus Ställen/Werkstuben und Bämen/Feldern gibt. Da wären ja lange Werkstuben günstig. Aber nichts genaues weiß man nicht. -.-

16. casmi

Jepp, darauf warte ich auch.

Habe ich schon erwähnt, dass ich zu den 8 oder 6 Std TP´s , auch die Events nicht mag, wo es 2 oder mehr Drops gibt?:sleepy:

17. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu Guten Morgen Kneipies - ist noch Platz auf der Wartebank??? Würde mich gerne dazwischen drängeln, weil kalt und langweilig.

Nicht schon wieder - den Bäumen und Ställen beim Wachsen zusehen ist sooo öde.:wuerg:

U19600, regenkätzchen, Campina57 und 3 anderen gefällt dies.
  18. casmi

Die Mäuseställe und die Käserei habe ich eh draußen, dazu kamen jetzt noch Beißholz und Straußenei.
    Die Waldlichtung ist mit Mammuts und Bäumen zu, genau wie der Regenwald.
    Auf dem Hauptacker kommen Nelken, wie immer, und die Insel..... mal sehen, schätze mal Teppichknüpfer DingsDa und Essstäbchen Dings Da.

U19600, Campina57, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  19. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Ich hab grad noch die Seuchen-WL zu laufen und mache in Gemüse. Daher wär es eigentlich ganz hübsch, mal ne FAQ zu sehen (auch wenn ich dann wieder auf Petra warten muß:oops:).

20. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Guten morgen Bazillenschleuderen und Kneipenbewohner,

wenn wir Pech haben kommt die FAQ erst um 14h. So geht's mir nämlich öfters wenn ich mit 10h rechne und [​IMG]

Warum denn die Käserei? Die frisst dir dann doch wieder die Mäuse, die du doch sammeln möchtest, wegen der gerüchtelten Mäusezucht, ausserdem braucht man den Käse nicht.

Huch alle Plätze besetzt? Nicht schlimm moment ... *mufop kurz hoch heb* sodele nun darfste auch mal Schoss [​IMG]

die Frage wollte ich dir neulich schon stellen, warum musst du auf Petra warten, welche VIP Event Anleitung brauchst du denn?

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2016
    U19600, mufop, vogone77 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.