Die kleine Kneipe IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Soll ich dir nen Käuterbusch schicken, damit du dir die 1280 Einheiten Wasser leisten kannst? xD

2. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

Du bist raus :music:;) Wobei der Platz fehlen würde zum aufstellen xD

3. vogone77

Packst du einfach in die Storage Box - passt schon xD

4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin Moin Kneipe

ist noch Kaffee da?

spielt ihr das Event ....ich glaub ich lass ausfallen ...oder?

Ich bin zerwirrt!!

5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

xD xD bin dabei! Spendenaufruf für unsere arme jules! :p

hab ich gar nicht drauf geachtet, Streetboys sind nicht mein Beuteschema! xD xD

Eben in meiner Scheune gekuckt, habsch nur 784 Farbe, ob das reicht, aber immerhin:

Auszug aus der FAQ:
    Während des Events wird die Farbe [​IMG] (Werkzeugdrop) schon ab Level 3 droppen. Die Droprate wird in diesem Event für die Farbe etwas erhöht sein. Diese Drops werden auch nicht nach Eventende umgetauscht, da es sich hierbei um ein reguläres Dropitem handelt, welches dauerhaft im Spiel ist.

Nu muss ich wieder drauf achten, welche WL ich heut nicht ernten darf, das überfordert mich immer. :oops:

Die Event-Mechanik find ich interessant, wird Spass machen, aber die Gewinne ... naja ...

Lutscher geben am meisten Punkte, Kamellen am wenigsten, könnte etwas schwierig werden das 3te Upgrade für den Kamellenvulkan zu erhaschen.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2016
  6. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Genau!! Die Mühle konnte in Ruhe weiterlaufen!! Und deshalb stelle ich auch keine Werkstuben auf -> brauchen Tiere, Tiere brauchen Futter aus der Mühle...
    Der Preis wird aber die ersten Tage mächtig steigen und da lohnt sich auch jetzt noch der Aufkauf.;)

7. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich verkaufe ja jetzt noch nicht, ich warte ab.... außerdem hatte ich NUR 25 Käse. :oops:

8. vogone77

Ich bin süchtig. :oops: Ich muss das Event spielen. :sleepy:xD

Galaktomat für omma anwerf - Kaffee bitteschön...

Und du darfst jetzt ganz viel Farbe sammeln :D

9. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

Eigentlich nicht...mhh, aber...mit gefangen, mit gehangen

10. Witchqueen75

*grins* nach hat's inzwischen klick gemacht mit dem Kart oder haste noch gar nicht gelesen vor laut Karneval's Zerwirrung?

Warum soll der Käsepreis steigen, kann mal bitte jmd der Verpeiltheit vom Besen runter helfen.

19sonnenschein70, Campina57 und -Kafra- gefällt dies.
  11. vogone77

Wegen der gerüchtelten Mäusequest. Da wird es ja dann auch eine Erzeugnisquest zu geben...
    Evtl auch schon beim Zuchtevent als Abgabe

12. mufop

Ok, das ist nen Aspekt und Punkt für Dich!!
    Weil das immer so ist bei Einspielung der Erzeugnisquest.;)

13. Witchqueen75

Ach soooooooooooooo ... ja das muss man mir doch sagen ... binsch doch noch nicht so lange dabei! [​IMG][​IMG]

Mal was ganz anderes, muss man jetzt Panik schieben wegen dem Zika-Virus oder sind nur Schwangere gefährdet?

19sonnenschein70 und -Kafra- gefällt dies.
  14. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

mufop, 19sonnenschein70 und -Kafra- gefällt dies.
  15. vogone77

Hockst du in Brasilien? :eek:

Im Normalfall ist das harmlos. :)

Tschüss bis später...

16. mufop

Super Zusammenfassung - Danke!!!!

Witch ist schwanger??? Wow - Toll!!! Freut mich!!!xDxD

19sonnenschein70, Campina57 und -Kafra- gefällt dies.
  17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich zieh das durch, schon allein weil mir das Vulkanitem super gut gefällt. Für mich ideale Laufzeit mit super Werten, da
    können wieder 4 kleine Items im Ziergarten ausgetauscht werden.
    Den Restkleinkram nehme ich auch gerne mit, Sufu ist nie genug da und beim ominösen Zeug könnte ja auch was nettes
    raus kommen.
    Nur mit den Eh-Coupons werden die in letzter Zeit ziemlich knauserig. -.-

U19600, vogone77, casmi und 4 anderen gefällt dies.
  18. Witchqueen75

Liest/hörst du keine Nachrichten? Inzwischen wurden auch Fälle in Europa gemeldet, u.a. Deutschland, Schweiz, Dänemark und Portugal!

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] (eigentlich dürfte ich noch 3 smilies um meinem Entsetzen Ausdruck zu verleihen)

[​IMG]Fr. mufop Du bist R A U S!!

19. mufop

Frau Witch: Ich bin nur bemüht, Deine Ängste zu verstehen - da Du nicht in Brasilien hockst, war das nächste "Schwanger" und das nächstnächste wäre dann, Du hast wat mit nem Brasilianer, es sei denn Du bist gerade in der Schweiz, Dänemark oder Portugal, Wobei dieses wiederum nicht ausschließt, daß Du schwanger wärst. Vielleicht von nem Brasilianer??? Oder bist Du Brasilianer???o_Oo_O

20. Witchqueen75

Hier wird man einfach nicht ernst genommen, da stellt man eine Frage zum Leben ausserhalb des www ... und dann sowas [​IMG]

19sonnenschein70 und mufop gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.