Die kleine Kneipe IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Danke Dir Fr. mufop, heisst du machst nicht mit oder verschmähst mal wieder unsere Hilfe? :music:

19sonnenschein70, -Kafra- und mufop gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

:D na das klappt ja wie am Schnürchen:inlove:
    Guten Appetit

mufop und -Kafra- gefällt dies.
  3. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Ich mache nicht mit Frau witch - wihitch (mannnomann, da gehts los mit dem Kopp) - ich habe keine Zeit, bzw. will ich meine Energie gerade in andere Bahnen lenken - trotze dem Schnee und stöber nur mal zwischendurch über die Äcker (so ein kleines Päuschen zwischendurch muß drinne sein).xD

vogone77, Campina57, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Was'n los mit deinem Kopf, kann man iwie helfen? :music:

Wo willst deine Energie denn hinlenken, bzw kostet eventen Energie ..hhhmmh ...

na mich kostest es jetzt auf jeden Fall Energie und Überwindung zum Handyfritzen zu fahren, hätt ich nicht zufällig heut die hilf mich line von denen angerufen damit ich so ganz nebenbei erfahre dass sie ein Angebot haben welches aber nur noch heute giltet, wäre ich heut nicht dahin. Jede noch so sinnfreie Werbung landet im Briefkasten, aber die nicht! Da sind immer so viele Leute, Koi Ahnung warum. Wobei ich muss nicht heut ich brauch eh keine 64Gb, mir reichen immer 32Gb völlig, aber ich werde den Verkäufer nach einem BC fragen damit ich die 64 Gb auf meine Insel buchen kann! :p

vogone77, Campina57 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  5. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Hätte gedacht, du hättst gelesen - nö - ist nüscht los mit meinem Kopp:music:xD

-Kafra- und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  6. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Huhu

Also ich mache auf keinen Fall mit und bitte versucht auch nicht mich zu bequatschen. Ich will einfach nur gesund werden, mehr nicht. Hab jetzt grad wieder fünfeinhalb Stunden am Stück gepennt und mittlerweile hab ich vom vielen Pennen heftige Rückenschmerzen. :( Ich drücke aber allen die Daumen, dass sie das Event auch schaffen. :)

7. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Auch dir gute Besserung gewünscht. Klar, da hätte ich jetzt auch nicht so Bock auf ein event. Außerdem steht das nächste schon in den Startlöchern.
    xD

8. 19sonnenschein70

.....ja so geht mir das auch......habe deshalb heute noch nicht gelegen obwohl ich merke das ich das gut gebrauchen könnte......aber der plöde Rücken:oops:
    Weiter gute Besserung:)

9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Nabend Kneipe.

Ich mache das Event mit, soweit ich komme, gestratet mit 206/51. Körbe werden hofftnlich schon reichen, ich habe aber die Werkstuben nochmal gefüttert :(
    Zweitvermehrung läuft.

10. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Danke Bonbon und Sonnenscheinchen. Mein Vater schwört ja darauf, bei Rückenschmerzen auf dem Boden zu schlafen. Ich bin ganz kurz davor, das mal zu testen.

vogone77, Campina57, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

hm.......:oops:

-Kafra- gefällt dies.
  12. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Also mir hilft das, wenn es mal wieder arg zwickt. Das hinlegen an sich kostet erstmal Überwindung, aber wenn man
    richtig groggy ist, dann schläft man ratz fatz ein.

Pass aber auf das du nicht zu kühl liegst , Zugluft und sowas kommt dann natürlich nicht super.

Ich wünsch dir und natürlich auch Sonnenschein, das ihr bald wieder Rücken-fit seit.

13. Campina57

Auffem Boden pennen :( Manche legen auch ein Brett unter die Matratze...ich habs noch nie ausprobiert...:eek:

Ich hab nu 3x vermehrt und jetzt wächst es erst mal 4h 47min. :oops:
    Tja, zum draufstarren zu lang...:(

14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich sag dann mal Tschüüüssi für heute. Zum zugucken dauern mir die TP ohne alles auch zu lang. xD

Habt alle noch einen schönen Abend und gute Besserung den Kranken.

mufop, 19sonnenschein70, Campina57 und 3 anderen gefällt dies.
  15. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Hallo Kneipe,
    ich mach auch mit. :music:

Aus den 44 Werkstuben kamen 44 Körbe. Alles andere war mit 20h Bäumen zugepflastert und ergab 215 Altpapier - läuft. ;)
    Die Pflanze ist naja, aber so lange schau ich da eh nie hin. click und weg :pxD

Meine Stimme ist wieder da und eine kurze Fahrradtour zum örtlichen Basteldealer war auch drin...

Tschüssi @-Kafra-

-Kafra-, mufop, 19sonnenschein70 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Campina57

tschüssi, Kafra. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Hallo Vogone. Wie schön, noch eine "Pink Lady" :D

-Kafra-, 19sonnenschein70 und U19600 gefällt dies.
  17. vogone77

-.-

18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Warum?

19. Campina57

:(

20. vogone77

Ich mag kein pink. :p Alles gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.