Die kleine Kneipe IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

das einzige was wohl stimmte als ich im Callcenter anrief heut nachmittag war wohl : hallo mein Name ist XX ... weil im handyshop angekommen stimmt vom Rest nix mehr.

Das Angebot galt nicht NUR NOCH HEUTE, nein es gibt es schon seit Wooochen und auch noch die nächsten Wochen und das handy kostet auch nicht null EUR, sondern 109 EUR und zwar zu einem Abopreis von 60 EUR und nicht 45 EUR, ihr könnt euch meine Begeisterung wohl vorstellen ... vor allem weil ich dadurch meine drölfzehn Erstvermehrungen verpasst hat und kaum dass ich draussen war ein Mix aus Schneeregen fiel und die Sonne weg war!

Nun bin ich Besitzerin einer neuen Schuhkartons eifon 6S champagner farben und wehe iwer sagt zu mir es sei gold! -.- ich hatte die Wahl zwischen absolutes no go, potthässlich, hässlich und gefällt mir nicht! und da ich mich vehement geweigert habe mein aktuelles eifon zu aktualisieren mit diesem ios gedöns, hinke ich nun 3 upgrades hinterher, die ich nun nachholen muss wenn ich denn will dass die infos vom alten auf' neue komme .... hatte ich schon mal erwähnt dass ich dem Erfinder des Rotweins auf ewig danken werde? :pxD

19sonnenschein70, U19600, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  2. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Oh Zickenkrieg [​IMG]

3. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

Ich hab noch 1:33 Zeit

Nur wenn es nichts schlimmes ist, Witch wat'n los?

4. Witchqueen75

ich hoffe unser Wirt hat ne gute Haftpflicht, ich bin in seiner Kneipe vom Stuhl gezogen worden, wo ist meine grüne Visitenkarte, ach nee die giltet ja nicht hier für's Aussengelände ...ich werde dich verklagen auf Schmerzensgeld, körperlich, seelisch, mental, international, rational, auf allles!! -.--.--.-

nicht echte Mädels haben auch keinen Zickenkrieg! *Popskorn wechschmeiss*

19sonnenschein70 gefällt dies.
  5. vogone77

Tjo witch - in den Shop haben se dich gekriegt und Geld haste auch da gelassen, also haben se alles richtig gemacht *duckundweg*

19sonnenschein70, U19600 und mufop gefällt dies.
  6. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Kann ich auch paar gepopte Körner? :D

19sonnenschein70 und vogone77 gefällt dies.
  7. Witchqueen75

boah nu fall du mir auch noch in den Rücken, das merk ich mir! Kann mich bitte jmd die Tage daran erinnern, dass jules mir in den Rücken gefallen ist! Danke! :p

und watt heisst hier nix schlimmes, ich komm hier fix und foxi an und die Stullenomma zieht mir den Stuhl wech, nu klebt die königliche Frisur am versifften Kneipenboden und der royale Poppes schmerzt, von den seelischen Schäden gar nicht erst zu reden und der menschlichen Enttäuschung. :cry: :cry:

ich hatte doch die Gutschrift erhalten für 40 EUR, handy hat mir nix gekostet, ich wollte eh keins mit 64 Gb, ein neues ist schon länger fällig gewesen, war aber keine Priorität, da der Gutschein aber nur bis 29.02.2016 gültig ist, wollte ich es erledigen bevor ich es definitif vergessen hab, nur hätt ich's halt nicht heut gemacht, wären die Infos richtig gewesen. Egal nu isses ja erledigt und der Verkäufer hat soooo lecker gerochen und war sehr geduldig mit mir, weil ich war heut sehr planlos unterwegs :oops:

So gab's halt für den Gutschein 2 Handyhülsen, weil alte passt ja nicht auf's neue.

8. Gansaldreiba

Dramaqueen. xD

9. Witchqueen75

Wo wer isses ... wer will mir meinen Titel klauen? [​IMG]

19sonnenschein70, Gansaldreiba und vogone77 gefällt dies.
  10. vogone77

Also wars doch ein guter Tag. xD

19sonnenschein70, mufop und Gansaldreiba gefällt dies.
  11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ohhhh

19sonnenschein70 und mufop gefällt dies.
  12. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

Du weißt doch gar nicht, für wenn ich bin 8)

13. Gansaldreiba

Keiner, den verdienst du dir redlich. xD

xD

14. Witchqueen75

Datt sollte ein Witz sein meine Frage tz tz ... ich hatte dich sehr wohl verstanden!-.- Schöön dass es dir wieder besser geht! :D

künftig poste ich nur noch Stockimpoppes mässig ... mein schauspielerisches Talent wird ja hier völlig verkannt! [​IMG]
    Fass mich nicht an! -.-

15. farmeroma65

ohhhhh biste etwa säuerlich? [​IMG]

16. vogone77

Rotweintorte? :inlove:

19sonnenschein70, -Kafra-, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  17. farmeroma65

*tellerchen hinhalt:inlove:

Danke

18. Witchqueen75

[​IMG] [​IMG]

19. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Nabend in die Kneipe - Schorle für mich, Keks für witch???:music:

Jetzt freut ihr Euch alle über die hübsche TP und habt kein Foto für mich???

20. Witchqueen75

[​IMG] [​IMG]

mmmh die sieht lecker aus, danke vogone [​IMG]... die Sahne heb ich für Fr. Haaa auf! Gibt's echt Rotweintorte?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.