Die kleine Kneipe IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

19sonnenschein70, U19600 und Witchqueen75 gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Wieso willst du mich ständig mit Keksen füttern? [​IMG]

Foto kein Problem, kannste haben in 21min, aber nicht von einer vollen Wiese, weil Sufu hat nicht gereicht.

Soll dass die Entschuldigung sein? [​IMG]

Ich frag mich gerade ob ich echt heut abend die Operation handy starten soll. Diese updates dauern doch mindestens drölfzehn Stunden und legen garantiert alles lahm.

3. farmeroma65

du düngst deine Pflanzen mit SUFU?

19sonnenschein70, mufop und vogone77 gefällt dies.
  4. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Muttis verteilen nun mal Kekse an traurige Kinderlein...

Hab auch nicht gewusst, dass es Rotweintorte gibt aber Tante Gockel ist ja echt schlau.

Ich verabschiede mich für heut... machts gut

Und ähm witch die Sahne ist wohl ürks wenn Frau Haa wiederkommt. :p

5. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Dann gibts wohl noch Sufu Bäume, ist völlig an mir vorbeigegangen. -.-
    Ich packs auch. Nachti Kneipe! Schlaft gut und träumt was Schööönes.

19sonnenschein70 und vogone77 gefällt dies.
  6. Witchqueen75

yep die Erstvermehrungen immer!
    Bloss kein Neid, von meinen bescheidenen Mammutbestand (8) sind nur 2 Sufu SuDu Bäume und kla gibt's die noch, wäre ja noch doller wenn BP die von meiner WL geklaut hätte!

Tschüss Gans und vogone *winke*winke*
    yep daran dachte ich dann auch, aber der Gedanke zählt, ich hab so oft nein gesagt wenn sie Sahne wollte.

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2016
  7. mufop

mufop Lebende Forenlegende

...und aufmüpfige....:music:

Dit is SuDÜ, witch, weil doch die Pflanzen eher DÜnger brauchen als FUtter und mit WL meinst du bestümmt Waldlichtung oder Wolkenlinie??? Nochn Keks????

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2016
  8. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

auch haben will:cry::cry:
    Meine geben nur Sudü.

Der Korridor ist fertig, die Küche kommt später dran. Erst werden die Schlafzimmer mit neuer Farbe versehen, aber garantiert nicht heute und morgen.

Ich mach mir mal ein Spiegelei, vor aller Pinselei habe ich glatt das Essen vergessen und mir hängt der Magen in der Kniekehle.

9. Witchqueen75

Bitteschön mufop guggs du :)

19sonnenschein70, mufop und U19600 gefällt dies.
  10. mufop

Petra ooch Keks???

Wat is dat denn - sieht komisch aus. Ihr seid alle farbenblind. Das ist Dunkel-Himbeer-Magenta-Hell-Mauve aber nie und nimmer Pink!!

19sonnenschein70 und U19600 gefällt dies.
  11. farmeroma65

biste jetzt noch sooo fleißig

aber dann haste es wieder fürn paar Jahre schön...

guten Hunger

12. Witchqueen75

[​IMG] [​IMG] [​IMG] jetzt verstehe ich auch warum die Omma datt so komisch fand! Ja mit WL meine ich Waldlichtung.

Muttu nicht weinen Petra, habsch auch keine Sufu Bäume und die Gans muss auch nicht traurig sein.

Ich weiss schon den ganzen Tag datt ich heut nicht richtig funze, ich sollte mich verkrümeln und still sein, soviel Verpeilheit ist ja schon fast strafbar! [​IMG]

och bitte, du wolltest doch ein Foto von der Eventpflanze! mennooo -.-:cry:

ich sagte doch gleich Amarant kann als neue Gruselpflanze ins Spiel, wer pink sieht weiss ich nicht.

13. farmeroma65

ach ja wir nehmen uns ja alle nicht so Bierernst :D

der Stuhl würde auch keinen cm verrückt :music:

ich gehe ins Bett ....Gute Nacht Kneipe:inlove:

lg omma

14. mufop

Gibt es da auch Verletzungsgefahr beim Klettern oder haste weiche Kissen?? Bei der Küche wirds mir Angst & Bange, wenn Du Dich da in die Ecken hangelst, so auf dem rand vom Herd und so.
    Kriegst nochn Keks und dann ist alles jut!!:D

19sonnenschein70 gefällt dies.
  15. U19600

Ich habe eine sehr gute Stehleiter und komme jetzt an alle Ecken.
    Schlimmer war das Bad, da hab ich auf dem Wannenrand gestanden. Und das Handy war in der Nähe, für den Fall der Fälle, aber wurde GsD nicht gebraucht.

*Keks schnapp*

Nacht der omma hinterherbrüll.

19sonnenschein70 gefällt dies.
  16. Witchqueen75

ach das war alles nur Einbildung von meiner einer, du hast mir hypnodingens und dann ne Illusionshow abgezogen .. gefickt eingeschädelt Ommiiii .... respekt! Dafür hattu dir nu feine Träume verdient!
    na juut [​IMG]

19sonnenschein70 und farmeroma65 gefällt dies.
  17. U19600

Schlagt ihr mcih jetzt, wenn ich gestehe, dass ich die TP in echt jedes Jahr im Garten aussäe und mich im Herbst daran erfreue?

19sonnenschein70, mufop und farmeroma65 gefällt dies.
  18. mufop

Wo steckt denn eigentlich die Frau Peppermint??? Gibts irgendwo nen Rosenverkäufer-Fred, wo sie hin entschwunden ist??? Ich bin gerade da mal reingerutscht und habe wieder herrliches Lästermaterial gefunden.;)

Na dann erklär mal - was ist das, wofür, welche Farbe...;) Ich hab davon noch nie gehört.

Nachtie an alle Entfleuchten hinterher gerufen!! Schlaft jut, bessert euch gesund!!!

19. Witchqueen75

Nö absolut nicht, im Gegenteil ich bewundere dich für deine Flora Kenntnisse, ich kannte diese Pflanze/Blume nicht mal, meine Gemüsefee mit dem grünen Daumen! :inlove:

Aus der Rubrik "Sachen welche die Menschheit nicht braucht", hab ich eben entdeckt, Fundstück der Woche würde Dingens vom Quatsch Comedy Club es nennen.

Wer errät was das für'n Teil ist (nein keine grantige Playmobil Figur). Belohnung Schokopfannekuchen (auf Wunsch auch erst nach dem Event)

20. U19600

Amarant - Fuchsschwanz gibt es in gelb, blassrosa, rot und von mir wirklich geliebt das ganz dunkelvoilette.
    Ist eine einjährige Pflanze, die im Herbst so richtig schön zur Geltung kommt, wenn so die Sommerblumen so langsam verschwinden.
    Ich mag ihn auch in Blumensträußen und für die Vögel kommt er immer in den Blumenkasten, wenn ich den winterfest mache. Die Grünfinken nehmen sich dann ihren Teil, wenn sie Hunger haben.

witch, keine Ahnung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.