Die kleine Kneipe IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Du bist so lieb, dass du immer wieder fragst. :) Und Bingo, bin vor ner halben Stunde zur Tür rein. War beim Notarzt. Die Entzündung hat sich im Laufe des Tages dermaßen verschlimmert, dass ich nur noch tierische Schmerzen hatte. Und mein Kumpel, der sich damit ein bisschen auskennt, meinte dann ich soll SOFORT zum Arzt damit. Und die Notärztin hat auch gleich mit "oh jeh" reagiert. Lange Rede kurzer Sinn, es war ein Abszess, hat also nichts mit der OP zu tun gehabt, sie hat das Ding an drei Stellen aufgestochen, was dann passiert ist lasse ich weg, irgendwann kam dann nur noch Blut, Verband und Antibiotikum eine Woche lang. :oops:

Aber, jetzt gehts mir plötzlich viel viel besser und ich hab jetzt sogar wieder Hunger. Ich hoffe dass euer Tag deutlich besser verlaufen ist. :)

mone-vogt, U19600 und Campina57 gefällt dies.
  2. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

also, wenn ich manchmal sowas am Finger habe, weil wieder mal den Nietnagel nicht abgeschnitten sondern gepopelt, hat da immer wieder mal Bad in Seifenwasser und dann Zugsalbe geholfen. Das zieht den Eiter raus und funktioniert tatsächlich :)

Freut mich aber, dass es schon besser geht :)

mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

kurz einenguten Abend reinruf und wieder verschwinde.
    also ich freu mich auf den 08.02. und nicht weil Rosenmontag ist. griiiinnns.
    :D:D:D:inlove:

U19600 gefällt dies.
  4. Campina57

o_O

hüch, hab ich was verpasst?

achso, hi und bye, mone. Viel Spaß, bei was auch immer :)

mone-vogt gefällt dies.
  5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

mich auch.
    Das dwar wohl heute ein schwarzer Freitag für dich, erst die Flutung, dann der Zeh.

Campina57 und mone-vogt gefällt dies.
  6. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

och menno ralfi - du bist aber auch nicht grad gut ins jahr gestartet, kann ja nur besser werden. allen kränkelnden hier noch gute besserung. dem gansi scheinst ja schon besser zu gehen - ansonsten essen - hab noch nen bissi frikasse über - ma auf den tresen stell brötchen und brot dazu müsst ihr euch selbst organisieren, selbst nen bier gezapft und kurz in den sessel fall

Campina57 und mone-vogt gefällt dies.
  7. mone-vogt

komm Campinchen will dich nicht doof sterben lassen ...ich nulle am Montag, können wir des geheim halten.
    nur weil du es bist.
    ;)

Campina57, U19600 und marita363 gefällt dies.
  8. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Gunaaaamd, Kneipe!

Ralf, Du armer Invalide - ich hüpf mal selbst hintern Tresen für meine Ration.

9. FarmerRalf68

Nabend Mone, Marita und Mimchen. :)

Dafür wars schon viel zu groß.

Danke. Ja, dabei ist heute gar nicht der dreizehnte. :oops:

Da sagste was. Danke dir. :)

Campina57, U19600 und mone-vogt gefällt dies.
  10. marita363

the voice kids find ich persönlich auch immer super toll, wat die kiddis schon für ne tolle stimme haben - ich mag das - und nen extraaaaa gute besserung an dein zeh - datt ist ja echt zää mit deinem zeh - wielange zieht sich dat eigentlich inzwischen 3 monate oder länger

FarmerRalf68 und Campina57 gefällt dies.
  11. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

So, ihr Lieben, ich war heimlich in der Küche und habe gebrutzelt.

Teller mit Schaschlik auf den Tisch. Sind wunderbar scharf gewürzt.

12. Campina57

wow, du bist dann schon level 0, meine Herrn....ich hatte dich etwas höher eingeschätzt :eek:

nein, versteh schon. Fürs gratulieren isset noch zu früh, aber ich behalte dich im Auge ;)

mone-vogt und U19600 gefällt dies.
  13. FarmerRalf68

Die OP war kurz vor Weihnachten. Aber der Abszess jetzt hat lt. Notärztin nichts mit der OP zu tun. Purer Zufall, dass es den gleichen Zeh getroffen hat sagte sie.

The Voice Kids schaue ich auch immer. :D

marita363, U19600 und mone-vogt gefällt dies.
  14. mone-vogt

Danke.
    zu mehr bin ich im mom. nicht in der Lage wird kein guter Tag.
    schit druf.
    :(
    passt schon.
    ;):)

Campina57 gefällt dies.
  15. Campina57

Brauchst du den Störenfried wirklich :music:

FarmerRalf68 gefällt dies.
  16. FarmerRalf68

Schaschlik klingt auch total lecker. Ich hatte vorhin Hähnchen-Cordon-Bleu. :D

Petra, mal ne Frage. Wenn man Schwarzwurzelm im Glas kauft, ausm Supermarkt, dann kann man die doch einfach so essen, oder? Die sind doch schon fertig gekocht. Oder muß ich die erst noch kochen? :oops:

.Mimchen. gefällt dies.
  17. marita363

so mal wieder richtung heimat lauf - bleibt so wie ihr seid - ich lese euch echt gern - noch nen absacker geschnappt und tschüssi

Campina57 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  18. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Nur warmmachen. Und 'n helles Sößchen drüberkippen. ;)

FarmerRalf68 gefällt dies.
  19. Campina57

Wir dich auch, marita :)

Guten Heimlauf

20. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Nabend ihr lieben Kneipenbewohner.:)
    Euch allen einen schönen Abend und den Kranken ne gute Besserung gewünscht

Ralf, ich erinnere an die Postzahl von 5000, ist ja bald wieder erreicht und so langsam müssen die Kisten schon mal gefüllt werden;)

U19600 und FarmerRalf68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.