Die kleine Kneipe IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

hu hu Kafra

hab ich den?o_O

-Kafra- gefällt dies.
  2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Erledigt :D

3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Gute Frage , ich kann dein Inventar gerade nicht sehen. xD
    Wenn dann steht der bestimmt auf der Wolke weil die gab es nämlich dazu.

4. farmeroma65

Im Inventar ist nüscht :cry:

19sonnenschein70, -Kafra- und Campina57 gefällt dies.
  5. -Kafra-

Wegen der Trecker, stimmt`s ? Mach schon mal zwei Garagenplätze bei dir frei, da kommt morgen ein Komet und ein Flitzer. ;)

19sonnenschein70, U19600 und farmeroma65 gefällt dies.
  6. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

ja
    willst meine auch abschießen?

7. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

ok, das wäre eine Lösung, Raahaalf, wie wärs :D

8. farmeroma65

ich habe einmal die Luftballons probiert .....ich habe 2 Chips gewonnen :D öhm :cry::cry:

9. FarmerRalf68

Du sollst ja auch nur die goldenen Ballons abschießen, nicht die schwarzen. ;)

10. -Kafra-

So ich verabscheue mich für heute, falls noch jemandem etwas ganz-wichtig-bedürftig-unbedingt-haben-wollen einfällt,
    dann bitte eine Eule los jagen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Freitagabend und viel Spaß beim Dschungelgeläster.

Bis morgen ihr Lieben.....

11. farmeroma65

Wieviele Tickets hattest du Ralf, für 1140 Chips ?

lg omma

Edit ....nachti kafra

-Kafra-, 19sonnenschein70 und U19600 gefällt dies.
  12. Campina57

Bis morgen, Kafra. Ich wünsche dir einen schönen Abend, wenns sein muss, auch ohne Geläster.

Aaaaaber, wenn du was brauchst/möchtest, auch deine Eulen werden erhört. Du musst nicht immer nur verschicken, wünschen kann manchmal auch schön sein :D

13. FarmerRalf68

Ich hab mit einem Ticket 1140 Punkte beim Abschießen der Ballons gemacht, Punkte, keine Chips. ;) Diese 1140 Punkte brachten glaube ich 28 Chips.

14. farmeroma65

:inlove::inlove:

-Kafra- und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  15. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Tschüss kafra.

Nu bin ich fit für heute Abend. :D

16. FarmerRalf68

Hallo Lästerschwester. :D

17. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin Kneipenvolk :sleepy:
    Ich bin krank, von jetzt auf gleich Hals ... beim schlucken fühlt es sich an als würde ich Rasierklingen schlucken.
    Konnte mich den Tag irgendwie über Wasser halten, doch jetzt sagt da jemand ... Schluß!
    Ganzkörperschmerz, frieren, schwitzen, frieren, schwitzen und jetzt geht der [​IMG] los.
    Ich bin grad echt quackig :cry:

Aber kommen wir zu den wichtigen Dingen ... Eulen dürfen auch gerne meine Farm ansteuern. Bei irgendwelchen Listen oder so guck ich nicht!
    Auf Dschungel freu ich mich riesig ... ich hoffe ich halte durch.
    Der Witch Glückwunsch zum Schnee und es war noch irgendwas? Ich weiß es nicht mehr ... sieh es mir bitte nach!
    Bonbon bei Dir freu ich mich das der PC wieder läuft!
    Und ich bin ehrlich .. ich habe zwar alles gelesen, aber es ist nicht wirklich haften geblieben :(
    Allen die mit Rotznase zu kämpfen haben weiter gute Besserung ... ich geh mir wieder Suppe holen und leide dann still weiter xD

18. Campina57

Ach menno, du Arme. Also, zuerst mach ich mal Tee mit Kandis. Danach Glühwein. Nein, davon wirst du nicht gesund, merkst aber für heute die Erkältung/Grippe nicht mehr so :D

Ich wünsche dir möglichst rasche Besserung. Na ja, sooo rasch muss es womöglich auch nicht sein, ein paar Tage krank in der nächsten Woche würde ich dir gönnen.

19. FarmerRalf68

Hallo Deern. Gurgel mal ein bisschen mit Schnappes. Rosskur, aber es hilft. Gute Besserung. :)

20. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Zum lästern wird meine Kraft noch reichen ... [​IMG] ... das wären ja übrigens meine drei Dinge, damit schaffste ganz schnell den Lagerkoller xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.