Die kleine Kneipe IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Die Wolken hängen hier so tief, dass man außer grau nichts erkennen kann.

    Zur Aufheiterung könnte ich euch was vorsingen. :D
     
  2. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    Jetzt haste das Foto aus deinem Beitrag raus.
    ? o_O

    schnecke, hier geht der Regen in dicke Flocken über, mit Regen :D
     
  3. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Frau Gans,

    wie weit über dem Meeresspiegel wohnen Sie denn?

    Hier auf über 600 m regnet es nach wie vor wie aus Kübeln.
    Ich will auch Schnee haben. :(


    Die weggezauberte Wolke sah aus wie a frisch grilltes Gickerl. Hab Hunger. 8)
     
  4. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Zu deiner oder unseren Aufheiterung o_O
     
  5. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Oha ... Fangfrage.

    Du würdest Dich im Idealfall über meinen Gesang freuen und ich über Dein strahlendes Gesicht.
    Im reellen Fall würdest Du Dir kein zweites Mal meinen Gesang antun wollen. :D
     
  6. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Untersteh dich. -.-

    Mahlzeit Kneipe :)

    Noch drei Tage. :D
     
  7. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit Kneipe,
    Schnee.....wer braucht Schnee.... kein Mensch....jetzt nicht mehr,an Weihnachten wollte er nicht und jetzt will ich ihn nicht. ( mal mit dem Fuß aufstampf ) :music:

    Braucht jemand einen frischen

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Habt noch einen schönen Dienstag:inlove:


     
    regenkätzchen, U19600, HHer-Deern und 5 anderen gefällt dies.
  8. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    465m
    Schnee bleibt nicht liegen und jetzt im Moment kein Schnee und kein Regen. :D
    Die nächste schwarze Wolke ist aber schon in Sicht. :sleepy:

    Jep, die Wolke sah echt wie a Gickerl aus. :D
    Ich könnt grad.... :music:
     
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Sollte es hier schneien (ürgghs) beame ich den Schnee zu euch. 8)
     
  10. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Tach Kneipies:inlove:

    Duhu Rahalf......kannste nich in deinem Eröffnungspost noch das Eröffnungsdatum der Kneipe einfügen......so zur Erinnerung und damit man das nicht immer lange suchen muss.....ich würd das toll finden:)

    Ich bin ja echt überrascht das hier so viele rum hibbeln das endlich Freitag wird und das Dschungelfremdschämen beginnt:D Da bin ich ja mal gespannt was hier so abgeht........
    Und über das Wetter will ich heute nicht reden-.-
     
  11. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Erledigt ;):)
     
  12. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    :D
    Find ich super Danke:inlove:
    Wie fühlst du dich eigentlich so bei dem Gedanken, über die beliebte von dir eröffneten keine Kneipe??
     
    HHer-Deern gefällt dies.
  13. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ich war das ja nicht alleine. Daran waren mehrere Personen beteiligt. Nur den Eröffnungspost konnte halt nur einer schreiben. Wenn ich aber so zurück denke, wie unsicher wir damals waren, ob wir das wirklich tun sollen oder nicht. Und jetzt ist es so schön hier. Die vielen lieben Stammgäste, die regelmäßigen Besucher, die fröhlichen Mods. Ich freue mich einfach. :D

    Nur irgendwie gibts hier in letzter Zeit nicht mehr so viel zu essen. :p
     
  14. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ich finds auch super....... und wie schnell wir immer umziehen müssen:D

    Ich glaub sind gerade alle ein bisschen kochfaul.......außerdem ist immer alles schneller weggefuttert als es gekocht ist;)
    Ab Freitag gibt es sicher viele Leckereien......die hier auf dem Tresen landen:p8)
     
    HHer-Deern, Campina57 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  15. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Kann ich was dafür, dass ich mir meine Miete selbst verdiene und hier nur Teilzeitköchin bin?

    Nabend Kneipe,
    heute im Angebot: Hähnchensalat.
    Also ganz gekochtes Hähnchenfleisch ganz klein geschnippelt, dazu gekochte Erbsen und Möhren, Zwiebel, Tomaten, etwas Rucola, etwas geraspelten Ingwer und abgeschmeckt mit ganz viel Liebe.
    Dazu Kartoffelpuffer, auch gekannt als Reibekuchen.

    Greift zu.
     
  16. jules-jack

    jules-jack Foren-Graf

    Nabend zusammen :D

    Wow, in 2,5 Monaten 3 mal umgezogen, das ist ja wie 1 mal abgebrannt ;)
    Wetter, naja zum Glück ist es jetzt dunkel:(
    Petra, hast du noch Apfelmus zu den Kartoffelpuffer?:inlove:
     
  17. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Rrrrrrrruuuummmssss ....
    Schnapp ... Dankeeeeeee ...
    Rrrrrrrruuuuummmmmsssss
     
  18. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  19. jules-jack

    jules-jack Foren-Graf

    Du rettest meinen Tag...so einfach kann es sein :p
     
    FarmerRalf68 und U19600 gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Oh Ja, so einen nehme ich auch......Kartoffelpuffer mit Apfelmus......lecker:p
    Frau Uhu:inlove:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.