Die kleine Kneipe IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Ich denke, du bist wirklich eine sehr gute Köchin. Schon die Zutaten klingen immer sehr lecker. :)

    Ich tät dann auch mal so Puffer....:)
     
  2. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Bonbon Puffer mit allem rüberschieb.
    Danke fürs Kompliment.:D

    Schmeckt eigentlich auch alles, wenn man den Aussagen der Mitessenden glauben darf
     
  3. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    hallo in die kneipe ruf - musst ich doch dem umzugswagen schon wieder hinterherhetzen, aber das neue zuhause auch gefunden.

    falls die puffer nicht reichen, habsch mal ne grosse pfanne selbst gemachte bratkartoffeln mit bouletten mitgebracht, auf den thresen hief und nen bierchen geschnappt - lasst es euch schmecken
     
  4. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

    Das arme Hähnchen ...
    Hier gibt´s Mitesser ?

    Gibt´s da auch was von Rattiosfarm ?

    PS :

    Mal schnellwegschnapp !​
     
  5. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Hallo Marita und ZT,

    ja, gegen Mitesser haben wir das Wurmloch. Einmal falsch mitgegessen und das wars :D
     
  6. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    -.- ich drück dir deine gleich aus
    Warum ist es ein Hähnchen geworden? Wäre es ein Elefant geworden, dann gäbe es jetzt keinen Salat von, weil so einen großen Topf habsch nicht.
    Es gibt immer was von der Farm - guck mal auf den Maarkt, da siehste es.
     
  7. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    :D
     
    U19600 gefällt dies.
  8. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    huhu bonbon - endlich wieder der gewohnte ava - dieser schneeberg mit der gotschibeere obendrauf - ne so ist besser (habsch natürlich deine jahreszeiten dazu auch gelesen und herrlich gelacht)
     
    19sonnenschein70 und Campina57 gefällt dies.
  9. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    iiiiieeeeeeehhhhhh .... ist noch sowas köstliches von Deinem Essen da Fr. Uhu? ... der weltbesten Teilzeitköchin ever? :D
     
  10. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    -.-xD

    Huhu, Deern.
     
  11. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Na Bonbon ... mußt Dich wieder für den Ava rechtfertigen?
    Ich bleibe ja weiterhin dabei das es ein Salzbaum war ....... xD
     
  12. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    ich war's nüch [​IMG]

    :inlove::inlove: Heiratet mir!

    Guten Abend, Kneipe!
     
  13. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    warum kätzchen - wegen dem essen heiraten, dann muss ich ja noch mehr kochen, ne ich mach das ja gern - aber übertreiben, gibt ja noch nen leben neben der küche z. B. hier
     
  14. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    ein klein wenig... greif zu.
    genau und deswegen:
    ich zapf mir mal ein Bier.
     
  15. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Wie, es gibt noch ein Leben ab von Essen? :eek:xD

    Da heute kein so gut Tag war, habe ich übrigens beschlossen ein Otter zu sein, wenigstens für den Moment
    Entsprechend ist der Name temporär Otterkatze 8)

    Edith meint so ein Bierchen tät sie auch mitzapfen wollen
     
  16. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    gute Idee. Ich zapf mal mit. :)

    edit fragt mal die Otterkatze: kein so guter Tag? Zuviel Nässe, daher Otter, oder so richtig, richtig kein guter Tag ?
     
    19sonnenschein70 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  17. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Huhu Bonbon! Schön, dass dein Bild wieder da ist:inlove: Ne, einfach kein guter Tag, aber Otter sind Tröster-Deluxe, die gehen immer! *hachz ich hab mal ne Stunde lang das Ottervideo, in dem zwei einander die Pfötchen halten, angeguckt :oops: Sind wirklich tolle Tiere!


    Nachdem der Uhu und die Marita heute so lecker gekocht haben- was wollt ihr denn morgen mampfen, ich stelle mich gerne in die Küche.
     
  18. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Gefüllter Hackbraten [​IMG]
     
  19. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    *Türe aufschubbs

    Naaaabend

    Herr Wirt ich hätte gerne nen Bier :inlove:

    HHer-Deern .... wie füllste Hachbraten o_O
     
    Witchqueen75, HHer-Deern, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    naaabend, ein Korn bitte. :D
    Ist so kalt. :sleepy:
     
    Witchqueen75, HHer-Deern, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.