Die kleine Kneipe IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  2. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    :D

    Ich täte aber auch Käsespätzle nehmen. :)

    Ist euch schon mal aufgefallen, dass Omma sich immer bedienen läßt? -.- Nabend Omma. Bierchen reicht. Prost! :)
     
    Witchqueen75, Gansaldreiba, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  3. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Ja das kann ich bestätigen und bin ausnahmsweise mal Deiner Meinung :D
     
  4. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Stimmt, kommt immer mit nem großen RUMS zur Tür herein, schmeißt sich irgendwo hin und bestellt ganz unverblümt und ohne umschweife........8)
    Omma weiß wie dat geht:D
     
  5. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    :D Legga, da hätte ich auch Lust drauf. :inlove:Zählt da das komplette Ei in der Mitte als Füllung oder schwebt dir eher was mediterraneres vor?

    :inlove::inlove:

    Kaasspatzerl! Mit frischem grünen Salat. Auch yamm *WasserimMundsammel
     
    Witchqueen75, Gansaldreiba, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  6. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ne klar Kätzchen.......auf diese absurde Idee wäre auch bestimmt niemand gekommen:)
     
  7. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    uiuiui, da bin ich aber froh, dass ich hier zumindest putze...:) Na ja, sagen wir mal so...ich tätete putzen, wenn wir nicht schon vor der totalen Versiffung umzögen, tja..wie gesagt willig bin ich....:oops:
    [​IMG]
     
    Witchqueen75, U19600, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  8. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    -.-
    [​IMG]
     
    Gansaldreiba und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  9. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Wenn ihr dann mal wirklich Wachteln haltet, dann kannst du mal Frikadellen machen mit nem gekochten Wachtelei als Füllung. :D
     
    Gansaldreiba, U19600, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  10. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    xDxD
     
    regenkätzchen gefällt dies.
  11. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Mediterrane und gaaaaanz viel Schafskäse ... ein ganzen Klops darein [​IMG]
     
  12. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich lass mich bedienen :cry:

    .....morgen koch ich und putz die Küche ....OK?

    Jeder schreibt jetzt was sein Lieblingsessen ist und ich such mir aus was ich koche ok?
     
    Witchqueen75, Gansaldreiba, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  13. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Ich denke Fr. Katze kocht morgen ... hmmmh ... mir egal Hauptsache was zu futtern :D
    Labskaus? :D
     
    Campina57 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  14. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Jau! Machen wir also ein überdimensionales, der kleinen Kneipe gerecht werdendes Biftekti morgen *schmaaaaaatz

    Dazu hausgemachte Pommes (Kartoffelstreifen) und Tzatziki *umfall:inlove::inlove:

    Zur Vorspeise dann ein paar Champignons in Knofisauce und überbackene Auberginen sowie frittierte Zucchini.
    Wann ist morgen?:D

    OMMA! Lass dich nicht aufhalten, ich tu alles essen wat du kochst. Mir fehlt ja immer noch mein Omelette, aber ich bin ja geduldig xD
     
    Witchqueen75, Gansaldreiba, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  15. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Mit dem bedienen lassen meinte ich doch die Getränke. ;) Aber wo du schon mal fragst, also wenn es Schweinebraten mit selbstgemachten Spätzle und Soße gibt, dann werd ich nicht motzen. :D
     
    Witchqueen75, Gansaldreiba, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  16. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Jetzt.......büdde büdde:inlove::D
     
    Witchqueen75, U19600, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  17. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    War mein Gedanke als ich das Menue las ... ich raste aus ... [​IMG] ... klingt verdammt lecker!
     
    Witchqueen75, U19600, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  18. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Mit schön knuspriger Kruste und ich nehm lieber n Knödel dazu:D
     
  19. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Wolltest du kochen .....ich wollt mich nicht reindrängeln

    Ich würd ja backen .... wenn ich backen würde
     
  20. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    xD

    Ommimi, dann teilen wir uns einfach auf- dann zauberst du morgen wat und ich mach dann den Donnerstagsmampf :D Hauptsache wir kommen hier alle auf unsere Kosten *Otterbauchreib
     
    Gansaldreiba, U19600 und FarmerRalf68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.