Die kleine Kneipe IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich hab ne schmetterlingschleife im haarxD

2. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Hallo Ralf

3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ein fröhliches Hallo Kneipi`s !
    Ich mach heute mal was ganz wildes und zieh mir einen Cappu aus dem Galaktomaten. :D

Kätzchen, wenn du gerade so fein am pinseln bist, darf mein Stubentiger vielleicht auch einen passenden Hut haben ?
    Ich hoffe mal, das es da keine Zanke mit den Creativen gibt, weil von denen ist das Banner und der Ava.
    Im Zweifelsfall muss Rasi uns Generalamnestie erteilen. :p

4. .cvzbaer.

tach ralf;)

5. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

xD :inlove:

Huhu Ralfe!

Und huhu Kafra! Das mache ich sehr gerne, aber in dem Fall würde ich dann lieber erst bei den Creativen anfragen wollen, bzw. vielleicht kann das wirklich Rasi klären? Sie ist aber im Moment nicht on, meine ich..örgs

6. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ist das Bärchen süüüüüß!

*mal kurz in die Kneipe winke*

Willkommen Darcy, auch, wenn ich Fleisch liebe, so esse ich kein Getto-Fleisch.
    Ansonsten kannst Du uns gern mal ein veganes Gericht kredenzen. Wir sind für fast alles offen. Tofu brauche ich allerdings nicht.

Wer hat hier etwas gegen koffeinfreien Kaffee gesagt? *böse in die Runde guck*
    Früher hatte ich einen permanenten Tropf im Arm. Da lief echter Kaffee durch. Nach 12 harten Entzugs-Wochen, weil meine Pumpe das nicht mehr mitgemacht hat, trinke ich jetzt nur noch morgens eine echte Tasse Kaffee. Den Rest des Tages begnüge ich mich mit koffeinfreiem Kaffee und ich sage Euch, das hat nicht mal mein Schwieva gemerkt, was ich ihm letztes mal in D auf den Tisch gestellt habe.

Früher konnte man den wirklich in die Tonne kloppen - den Kaffe meine ich, aber inzwischen gibt es, gerade in D sehr gute Sorten.

Ist es bei Euch wirklich so kalt?
    Ok, wir haben aktuell auch nur 14 Grad, aber die fühlen sich hier anders an. Ab 20 Grad ist man hier total am Dampfen. Gefühlt sind das dann immer 30 Grad und mehr. Laut unserem Wetter-Bericht erwarten wir einen elendig warmen Sommer, aber Deutschland soll auch eine Hitze-Welle kriegen. Leider sind Fremdlinks hier nicht erlaubt, aber fragt doch mal Frau Gockel nach dem Norwegischen Wetterbericht. Man kann den dann auch auf Englisch lesen.

7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich denke auch, das es besser ist, wenn wir da auf`s Rasi warten. Ich möchte da auch niemanden verärgern, gerade
    weil das meine Lieblingsbannerwerkstatt ist und ich alle meine Kleidchen da her habe.

8. .cvzbaer.

guckt mal in die mediathek

U19600, 19sonnenschein70, -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  9. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ja das frage ich mich auch....bin immer lieb und brav und artig und was weiß ich noch...xD
    wo ist das Thüringer Darcy hin? oder ist das wieder so ein 5-9 Account von jemand.:p
    bin noch am Nachlesen also T'schuldigung wenn ich nicht alles weiß (bin eh nicht Jesus).:D

10. baumomat

xD

*räusper*
    Kann mal bitte jemand wieder das Fenster auf machen? So viel Eigenlob, da brauche ich Frischluft.

11. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Hallöchen :)
    ich bin keine strenge Veganerin, ich esse nur sehr gerne Fisch, Gemüse und Salat - Fleisch vergesse ich immer xD
    da ich alleine lebe, esse ich nach Lust und Laune - heute gibt es Toastbrot mit Avocadocreme und Kichererbsenbuletten :)
    da bin ich doch - ich musste nur mal schnell die Wäsche von der Leine holen - es hat geregnet in ThüringenxD

12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

13. regenkätzchen

ein Pescetarier! Aber auch wieder irgendwie nicht. Jemand der in keine Schublade passt, jedenfalls. Gefällt mir :D

xD

14. baumomat

Vegan? Veganer essen Fisch?
    Avocado-Creme mit Pfeffer, Salz und Zwiebeln ist mein Ersatz für frisches Mett auf Brot.

Kichererbsen-Buletten xD da muss sogar ich lachen. Sry, aber für eine echte Berliner Göre klingt das wirklich komisch.
    Machst Du die selbst oder gibt es die fertig zu kaufen? Wenn Du sie selbst machst, wie?

Edit:

Danke Frau Katze. Ich war eben auch leicht irritiert, aber das ist wohl das Schubladen-Denken.

15. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Kafra....Anfrage wegen Bemalung deines Avas gestartet....[​IMG]

16. mone-vogt

Darcy -Schatzi wo kommst du denn auf einmal her?...dachte die ganze zeit ich muß Thüringen allein vertreten hier,neben der Hamburger Übermacht(die scheinen alle Langeweile zu haben,das sie Farmerama spielen).;):pxDxD

17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Was manche so als Übermacht bezeichnen...
    Konzert mit 10 Leuten ist auch überfüllt? -.-:D

18. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Katzi....[​IMG]....darfst Kafra anmalen....[​IMG]

19. regenkätzchen

ui, das ist aber total lieb! Richte da bitte meinen besten Dank aus!:inlove: Ist ja auch nur temporär, bis wir die EM gewonnen haben xD

(Das Plärrphone wieda, ich brech ab xD)

20. mone-vogt

Konzert ist nur Überfüllt wenn rosa Schlomilines singen....;)xDxD
    ach kann mal jemand ner armen hilflosen alten Frau helfen....zb: Abwaschen und Müll runter bringen,Staubwischen wäre auch mal wieder nötig und dann fällt mir bestimmt noch so einiges ein.:p:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.