Die kleine Kneipe IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Damit der Zoll nicht hinguckt, schreiben wir aber 1,4 auf´s Etikett ja?

Das ist auch eine Art Entspannung. Neben Katzen liebe ich auch Hunde und fand eigentlich gerade das, dass man bei Wind und Wetter raus gegangen ist toll.
    Schechtes Wetter gibt es nicht, nur falsche Kleidung.
    Wie gestern schon geschrieben: Ich bin begeistert von den HH Segelklamotten. Die sind wirklich salonfähig und praktisch.

Asananica, .cvzbaer., FarmerRalf68 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

freut mich dass wir dich erheitern konnten :D yep ich hab mich weniger gereuft aber was soll's, passt schon. Sodele ich glaub meine Knetzel hat jetzt ihren neuen Namen "Ferkel Zora" ... für so'n könglichen verpeilten Hund schickt es sich ja wohl auch mehrere Namen und Titel zu haben xD

die Matsch Hose werde ich nicht bestellen sondern höchstpersönlich selber anprobieren denn meine Beine reichen auch nur knapp bis zum Boden da ist keine Luft mehr nach unten wie bei der Jacke xD xD xD wobei dann mach ich Fisher-Style und zieh mir die bis unter's Kinn mit Sprapsdingern.

Oh danke :D Prost Mimchen schnell süffel bevor die Gesundheitspolizei mein Glas konfidingst!

Asananica, .cvzbaer., FarmerRalf68 und 4 anderen gefällt dies.
  3. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

so ich mach mich mal wieder auf den heimweg.

ach ja - beim wzk-verkaufstag - in den kisten sind keine bohrmaschinen

noch nen bier togo schnapp und winks

4. Witchqueen75

und noch eins ... hach ihr seid zu gut zur mir! Danke Frau Uhu. So ich geh mal den Mozza anglotzen [​IMG]

Prost [​IMG]

5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

jawoll ja ist er.xD
    auch eins meiner Lieblingsgetränke.:inlove:

uuunnd ich sehe erst jetzt das es ein Arschi-Krum-Heftchen gibt und ich der Doofi-Gewinner bin....xDxDxD
    Patty du bist soooo pöhse....wenn ich hier etwas zu sagen hätte (habsch aber nicht) würdest duuuu keinen Hugo mehr bekommen.;):pxD nur noch deine eigene Hugo-Torte.:D

6. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

So Kneipe, ich zwitscher auch ab, noch kurz Fußballer begaffen. Bis denn, lasst es Euch gut gehen!!

7. Witchqueen75

yep da haste Recht, ich hab mir mein kleines Ferkel ja auch nicht geholt weil ich immer schon mal Häufchen mit dem Tütchen einsammeln wollte und quitschen wenn Pipi und AA gemacht wird :p

Die Kleene macht mir viel Freude und ist goldrichtig:inlove: Sie kriegt sogar Frauchen nach draussen wenn sie krank ist (wir haben zwar ne grosse Pipi-Wiese gleich gegenüber, aber Spaziergang ist das ja nicht).

Grundsätzlich stört mich der Regen nicht, ansonsten müsste ja auch auswandern, aber seit ich den Hund hab, durften wir noch nicht viele trockene Spaziergänge geniessen.

Ich gockel mal nach deinen HH Segelklamotten, Hansen irgendwas war's richtig? und salonfähig brauch ich nicht sein wenn ich mit dem Hund geh, echt nicht, sonst passen die Schuhe ja nicht mehr zu den Klamotten. xDxD

8. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Tschöö Mimchen ... schön das Du da warst! :)

9. Witchqueen75

mal davon ab dass ich niemals nie nicht WZK kaufen würde, seit wann haben wir Bohrmaschinen und wozu brauchen wir die? :eek:

Tschüss Mimi hab einen schönen Abend und bis bald! ;)

Edith sieht gerade dass die HH Hosen auch Träger haben und bis über die Brust gehn, sehr praktisch, mal schaun was die kosten und ob die auch nach L. liefern.

10. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Nachti Mim.
    komm bald mal wieder.:D
    ich werde mich auch langsam Richtung Couch bewegen.:):sleepy:

regenkätzchen, Asananica, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  11. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Nacht Marita und Mimchen :)

regenkätzchen, Asananica, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  12. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Nu hab´sch Koppkino. Danke dafür xD
    Ge...le Klamotten und dann Latschen wie Mutter Flodder.

Ansonsten sehr bildlich gesprochen oder? Häufchen kann man in D doch auch so einsammeln. Ich bevorzuge sie immer unter den Schuhen.

Ja, die Dame heißt Hally.

Ich muss wieder erst einmal los. Falls ich nicht wieder komme, wünsche ich allen eine gute Nacht *wink*

13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Tee!

Klar. Der geht immer. Ich kipp uns beiden mal was ein. Die anderen sind ja bei Tee. :D

14. Witchqueen75

Wie Mutter Flodder halloooo ich muss doch sehr bitten! -.--.-xDxD das sind Trippelschuhe mit hohem Tragekomfort, matschresistend! Und deine Fr. HH kann/will ich mir nicht leisten. und nein ich geh jetzt nicht vor die Türe und knips meine Schlammtreter! 8)

Wer hat bildlich gesprochen ich? Jo immer. xD xD es sei denn ich bin grad verpeilt.

Fr. HH wird auch bei der Amazone verkauft und weitaus bülliger, sorry mone ich fürchte se Hosen werden auch on se line bestellt.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2016
  15. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

nabend

prima,ich komme und alle wechxD

gut,das ich nen glas wein trinken kann,
    bin ja sooo gesund,das ich schaffen kann

kätzchen,glückwunsch
    scheinchen,nicht auf die leichte schulter,wenn man es merkt,ist es schon länger und bei deinem stress momentan gefährlich

alle anderen grüss ich lieb

16. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

stümmt nicht, hab auf dich gewartet.
    Nabend Bärchen:D

17. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Nabend Bärchen. Prost. :)

18. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

-.-

19. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

wie liebxD
    prostxD

20. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Wie bitte? Ich werde bei Amaz...one verkauft? o_O
    Ich muß doch wohl bitten -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.