Die kleine Kneipe IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    die ziehen immer mit um:p

    kätzchen ,ich rauche immer drinn-.-xD,bis zum see ist mir zu weit

    nani,gute nacht
     
  2. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    *nochmal reinflitz* 5.Muschel Guavenmarmelade *wieder rausflitz*
     
  3. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Du rauchst? o_O
    Und das krieg ich erst nach 8 Monaten mit? Was ... so lange kenne ich die Kneipe schon? Ich brech zusammen xD

    Jetzt wird es aber auch für mich Zeit bzw ich muß mich noch ein bißchen mit nem anderen Game beschäftigen :music:
    Schlewi ... Dir eine gute Nacht gewünscht ... mit wachem Auge schön auf alle aufpassen!
    Und allen anderen einen erholsamen Schlaf gewünscht!
     
  4. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Kein Problem ... habe alles im Blick !
    [​IMG]

    Grüße
     
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    und guck mal nach der beitragsflut,jeden monat ein neues zuhause,schlaf schön,ich geh jetzt auch,nur noch eine letzte zigarette........xD
    wo ist der hund der die arbeit macht ?8)xD
     
  6. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Kneipe

    Hab den Galaktomaten gefunden und angeschmissen :D Dis Getränk mit den 3 Buchstaben ist auch schon bereit.

    Ich werde heute den ganzen Tag unterwegs sein, Scheinchen gibt schon ihr Bestes und es soll sehr warm werden. Deshab bin ich gleich Richtung Garten unterwegs und heute Nachmittag bespaße ich mal wieder Kinder und ERwachsene im Zoo. Ich freue mich drauf.

    Schlewil wünsche ich eine angenhme Tagesruhe und dem Rest der Gang einfach nur einen guten Tag.
     
  7. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Mohoin Uhu, Mohoin Umzugskneipe!

    Ich hab mir versehentlich schon voll den Ohrwurm in die Ohren geballert- eigentlich wollte ich nur "Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein"...beim Kaffeemachen ist der bei youtube einfach weitergehüpft, jetzt sing ich die ganze Zeit"Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden düdüdüdüdüdüdüd düüüüü düdüdüdü"

    xDxDxD

    Habt ihr alle gut geschlafen?

    boah, schon voll am plappern und noch nicht mal Kaffee gegrabscht *schnappundschlürf

    Uhu, dir ganz viel Spaß im Zoo! Machst du da dann eigentlich so Führungen oder wie oda was :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2016
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin.
    Schnell noch in der alten Kneipe getrunken und jetzt hier (dann fällt das nicht so auf).
     
  9. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    xDxDxD gewusst wie *glucks

    Mohoin Schlomil!
     
  10. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin Moin Kneipe

    hab mal meine Plörren zusammengepackt


    [​IMG]

    macht mal nen bissi Platz :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2016
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    So. Abenteuerausflug aufs Dörp beginnt. :D
    Ich freue mich. Vielleicht finde ich ein paar schöne Flöhe auf diesem riesigen Flohmarkt dort.
    Bis später.
     
  12. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Auch hier Moin Moin :D

    Genau die Frage schwirrt mir auch im Kopf herum.

    Allen die bereits los sind ... einen tollen Tag gewünscht und allen die noch ein bißchen Zeit hier verbringen eine tolle Zeit gewünscht
    :DxD
     
  13. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Omma, ich stelle einen erschreckenden Mangel an grünen Koffern fest. xD
    Mohoin!

    Oi, viel Spaß dir, ich hoffe das Wetter passt!!
    Bringst du uns was mit?
    Vielleicht so ein bisschen Deko-Klutter, ich könnte mir hier gut einen Porzellan-Maikäfer und eine Metallkatze die im Wind wippt vorstellen :D

    Guten Morgen, Frau Hamburg! Hängen wir zusammen doppelt ab? :inlove:xD
     
  14. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Hängen tu ich auf jeden Fall grad noch :sleepy:
    Hab so nen Pelzgeschmack im Mund, kennste das? War beim Griechen gestern, das sind so Momente wo ich denke: "ach doch ganz gut das Du alleine bist" xDxD
     
  15. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    *MalnenKaffeerübertu

    Mit Pelz im Mund kenn ich mich aus, dis bleibt nicht aus, wenn man nachts mal die Zunge raushängen lässt xD

    Ui, du warst beim Griechen! :inlove: War es schön?! Hast du n paar Bifteki oder so mitgebracht? *schmatz

    Aber mal im Ernst, ich weiß was du meinst- gerade bei viel Knofi und Zwiebelgedöns und so, ist der Atem morgens schon echt für einen selbst zu viel. Ich find das auch immer albern, wie die in Filmen und Serien da morgens rumknutschen- ich hatte noch keinen Partner, bei dem ich jeden Tag dachte: moah, dein Morgenatem ist einfach köstlich xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2016
  16. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  17. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Da isse ja! :inlove:
     
  18. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Ich hab grad Kopfkino xDxDxDxD
    [​IMG]
    Und NEIN Fr. Katze ... ich habe heute kein Bifteki für Dich [​IMG]

    Haste den Weg gefunden :D
     
  19. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Jawoll....frisch fröhlich verkloppt habsch den Weg gefunden....manchmal brauch ich das [​IMG]
     
  20. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    In der Kneipe werden Sie geholfen :music:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.