Die kleine Kneipe IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    :cry: Dis hätte ich jetzt zum Frühstück gut vertragen können. Aber nicht verzagen, Katze fragen: heute gibt es einen klassischen englischen Roast :inlove:

    xDxD

    :D So, was soll ich dir denn jetzt am liebsten singen? Was von David Bowie oder Freddy? :inlove: Ansonsten hätte ich noch was von Rolf Zuckowski im Angebot :D
     
  2. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    *An der Nordseeküste....ÄHEM....in der kleinen Kneipe....kriegt Kloppe wer mag.....das ist superklasse....und hilft durch den Tag*....[​IMG]
     
  3. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    :inlove::inlove:

    So, Edith sagt, die Stimmbänder sind ready *mimimi

    „Ich schaff das schon, ich schaff das schon,
    ich schaff das ganz alleine.
    Ich komm bestimmt, ich komm bestimmt
    Auch wieder auf die Beine.
    Ich brauch dazu, ich brauch dazu
    Vielleicht 'ne Menge Kraft.
    Doch ich hab immerhin
    Schon ganz was anderes geschafft.“

    *schmaaaahetter

    :D
     
  4. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    :D mit dem Roastbeef und ordentlich Maggi-Gelee im Korb, büschen Brot, Cocktails ab aufs Treetboot ... die Katze macht den Rolf dazu xD
    Gern geschehen ;)
     
  5. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  6. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Das häng ich mir an meinen Monitor :D
     
  7. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    :inlove:
    Die Kassette habsch sogar immer noch. Und der Refrain "Ich schaff das schon!" hat mich nie wieder verlassen; wenn es mir schlecht geht, summe ich das :D:p
     
  8. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Sach mal ... bei 0:10 - drückt der Yoshie da einen in die Schüssel? o_O:eek:xD
     
  9. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    ahahahaha ich hab das gestern auch gedacht xD
     
  10. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Ich überlege grad die Fenster zu putzen [​IMG]
     
  11. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    meine mit?:D
     
  12. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    xDxDxD NEIN -.-
     
  13. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    -.-
     
  14. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Gyros? [​IMG]
     
  15. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    morgen,kneipe:music:

    sing gerade.........xD
     
  16. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    :D

    Also hatteste doch was vom Griechen für uns mitgeschmuggelt! :inlove:

    Du wirst lachen, ich wollte heute auch Fenster putzen. Hab mir selbst gestern schon totalen Aktivismus verschrieben und es fühlt sich sehr gut an. Also, zusammen ran an die Fenster- du schmeißt die Dschukebox an:D

    Moin Bärli! :inlove:
     
  17. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin meine Lieben und einen wunderprächtigen Sonntag gewünscht:D

    Fensterputzen aufn Sonntach, nee ne! Ab nach draussen. :)
    Und ich weiss jetzt nicht welcher Ohrwurm besser istxDxD
     
  18. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Nani/Puma :inlove:(darf ich Puma sagen, oder ist dir Nani lieber?)

    Eine Seite vom Fenster ist doch draußen :DxD
     
  19. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wehe, wenn sie allein gelassenxD

    was über die 5000 ist,zählt doch gar nicht mehr,oder ?:p
     
  20. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    DAS wird zumindest meine Bewegung zum streifenlosen Wunder sein xDxD

    Guten Morgen den dazu gekommenen,
    ok ... ich frühstücke erstmal bevor ich mich bewegen geh :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.