Die kleine Kneipe V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 5 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Da schreib ich noch "..ob einer mit den Füßen scharrt..." und schon isser da, der Fred:( Fällt mir nix zu ein.

Frau Schnegge: Die HandwerksDroppse und die Papfederngreifer waren seinerzeit nicht läppisch, die da auf einmal raussprangen, genauso wie die Rote Bowle auf einmal 20 Level mehr brachte. Ich hatte es damals nicht weiter verfolgt, weil ich eh keine Veredelung mit TGs freigeschalten hatte, aber ich lass mich gerne belehren. Wurde da irgendwas von den eingefahrenen Beständen wieder weggenommen??? Mit Sicherheit weiß ich nur von der Roten Bowle.

19sonnenschein70 gefällt dies.
  2. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich sag jetzt besser nicht, was ich von so einer Aussage halte.

Bananenbug und SF im Überfluss. Bin gespannt, ob es ein Nachspiel gibt.
    Auf alle Fälle wäre dann wieder etwas los im Forum. :D

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Was?
    Nein, hast du nicht. Vielleicht ist das Ganze von BP so gewollt, das meinte ich. :oops: Das waren meine Gedanken dazu...

4. ndbschnecke

Kann sein, dass es gewollt programmiert war/ist.
    In HH haben sie eh keine Ahnung vom Spiel. :D

5. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Ach, du meinst die wollen uns nur was Gutes, damit wir wieder unseren Zusammenhalt beweisen können? :D
    Sabberlot, de san ja schlau!

6. schlomil

Und die Bananen haben sie vergessen rauszunehmen...
    Ich dachte nur, wenn später die ganzen anderen Events kommen dann könnten die sagen: Gab doch beim Karneval- Event genug zu gewinnen, um es jetzt einsetzen zu können.

7. ndbschnecke

Du hast mich falsch verstanden.
    Die Handwerksdrops hatten keine Auswirkungen auf das Spiel. Das mit der Roten Bowle ist wohl an mir vorüber gegangen, kann ich nicht erinnern.

Die Überflutung mit Goldenen Bananen hat Auswirkungen auf das Spiel, auf alle Farmer.
    Mit den gewonnenen Bananen kann sich jeder den gesamten Tempel freischalten, selbst Anfänger, die das Spiel geschafft haben.
    Das kann nicht richtig sein.

Ja, richtig bauernschlau. :D

Was meinst, was demnächst auf dem Markt los ist, wenn fast jeder alle Bahama-Produkte herstellen und verkaufen kann. :(

8. Gansaldreiba

Es wird auf alle Fälle mal wieder eine einzige Katastrophe, soviel steht jetzt schon fest.
    Aber wissen tun wir es ja schon länger und hören wollen sie nicht. Na ja, mit Hören lässt sich nicht soviel Geld verdienen.

Hab ich heute in meinem ersten Post vergessen, sorry. :oops:

@*Nikolaus*
    @Domada1602
    *winks*
    Schön euch zu lesen. :D

9. schlomil

Schnecke, mir musst du das nicht erzählen. :oops:

*Nikolaus* und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  10. ndbschnecke

Jeder kann sich die hochwertigen Bäume freischalten und für das diesjährige Top-1.000-Event sammeln. 8)
    Schon ist meine Taktik hin. :D

11. schlomil

Habe ich meinem Mann auch gerade erklärt... also nicht deine Taktik, aber was wohl ist, wenn jemand nun gerade auf die Insel kommt... Zwei meiner Küken leveln auch gerade wie verrückt. Die haben einfach Euronen ausgegeben und fangen nun EP's.
    Meine Freude schmilzt langsam dahin.
    Ich selbst fange die EP auf... um endlich etwas vorwärts zu kommen.

12. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe :)

Ich lese von dem Thema heute zum ersten Mal. Es war meine Entscheidung, nicht an diesem Event teilzunehmen und deshalb hab ich kaum ein Recht dazu, jetzt zu Kritisieren. Aber dass hier über 200 gB beim Event verteilt werden, das sind 40 (!) Mal leveln. Mit Spielbalance hat das nichts mehr zu tun. :(

Ist noch Tee da?

13. ndbschnecke

Genau das ist es. Ich will hier spielen.
    Mir hat es Spaß gemacht, meine BEP zu optimieren, einmal wöchentlich zu leveln und mein GB-Konto wachsen zu sehen.
    Die Entwicklung gerade gefällt mir nicht.

Aber nun bin ich mit dem Thema hier fertig.
    Für Kneipengespräche gibt es sicherlicher amüsantere Themen.

14. schlomil

Zum lockeren Gespräch hätte ich: Weißwein, trockenen Rotwein aus Frankreich (aber meine Zunge rollt sich von dem immer auf) oder wahlweise Ingwer-Tee.
    Ein wenig Yoga wäre jetzt auch schön. Am liebsten die Figur, wo man auf dem Rücken auf dem Boden rumliegt.

PS: Heute ist Lahme Ente Tag

15. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

gekürzt

xD

Wünsche euch etwas verspätet einen guten Morgen. :D

Wieviele Bananenmassen gab es denn beim Event?
    Ich hab Eventpause gemacht. :music:

Nachtrag:
    gibt es hier auch Kaffee? ;)

mufop, Gansaldreiba und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  16. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Tja das Thema hat nu doch scheinbar einigen die Stimmung verhagelt.
    Ich bin, bis Frau Schnegge davon schrieb, nicht mal auf die Idee gekommen das etwas nicht stimmen könnte. Hab ja auch erst heute morgen mit den Kamellen angefangen und mich einfach gefreut was man so absahnen kann. Ich würde mich glaube ich auch inzwischen ärgern wenn ich mich gegen das Event entschieden hätte. Aber ich würde den anderen trotzdem ihr Glück gönnen. Mal kann ich ein Event spielen und mal eben nicht, mal habe ich Glück und mal eben nicht.......so ist das Spiel eben.....aber gut mal sehen was nun draus wird8)

Moin Nikolaus.......mal einen Kaffee rüberschieb*

17. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Keine Sorge Sonnenschein, ich ärgere mich nicht, war nur neugierig. :D

Danke für den Kaffee *genußvoll trinkt

mufop, regenkätzchen und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  18. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Ich schnappe mir mal nen Ingwer-Tee. Danke Schlomil. :)

regenkätzchen und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  19. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

:D Ich hab dich auch gar nicht damit ansprechen wollen ....... du hast getipselt und ich einfach zu langsam geschrieben.
    Das war nur so allgemein

Ich hab meine Bananen nicht gezählt aber so ca. 100 waren es. Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich aber sicher wenig Körbe ghabt.

*Nikolaus* gefällt dies.
  20. Gansaldreiba

Moin Ralf und Nikolaus und alle anderen natürlich.

Also wegen mir dürft ihr gerne weiter diskutieren. Das ist iwie wie in eine Glaskugel schauen um dann später noch mehr mit dem Kopf zu schütteln.
    Das Event mache ich nicht mit, aber mir ist es auch egal. Ärgern tu ich mich bestimmt nicht.
    Wenn ich mir vorstelle, ich hätte evtl. hinterher Minusbananen. o_O
    Das ist ja wie ungefragt 'nen Kredit auf's Auge gedrückt. xD
    Ich nehm mal Wein, falls schlomil zufällig ein zuviel hat. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.