Die kleine Kneipe V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 5 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Mönsch, seid ihr hier fleissig am Tippseln. :D

    Hab vor 2 Tagen mal bissi bei euch reingeguckt,
    schwups habt ihr schon wieder eine neue kleine Kneipe eröffnet. :)
     
  2. Domada1602

    Domada1602 Allwissendes Orakel

    Zur Einweihung der neuen Kleinen Kneipe
    [​IMG]
     
    Gansaldreiba, mone-vogt, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  3. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe

    oh Nikolausi und Domada waren zu Besuch :inlove: .... leider nen bisserl spät bzw. früh ....

    Ich brauche mal Trost und Zuspruch, ich habe 3098 TP zuviel gemacht:cry::cry::cry::cry:
     
  4. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Huhu Omma,
    sieh es mal so, du hast 3098 "Freilose" auf den Umtauschwert nach dem Event. ;)
     
    mone-vogt, mufop, farmeroma65 und 2 anderen gefällt dies.
  5. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    *omma ne Tüte Trost rüberschieb*

    Ich habe meine überflüssigen TP jetzt vermüllert, und ja, ich konnte dich toppen, hatte erst alle TP wieder auf die 5 Felder gebracht vor dem Einzahlen.
    Guck dir mal die Umtauschwerte an, das Altpapier kommt ja von allein von den Randbäumen.
     
    mufop, farmeroma65, *Nikolaus* und 3 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :D

    ... ich nur 200.

    Wie komme ich aus dem Muttiheft wieder raus? Wenn das meine Mutti sieht... :cry:

    Moinmoin.
    Mein Kripke (schlomils Dropsratte) ist 'ne faule Sau. Aber fast habe ich den dritte Wagen fertig. 8)
    Erstmal Kaffee inne Figur... jetzt. 8)
     
    mone-vogt, farmeroma65, *Nikolaus* und 4 anderen gefällt dies.
  7. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    humpf.:eek:
     
    mone-vogt, U19600, farmeroma65 und 2 anderen gefällt dies.
  8. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.

    Hat Dir der Schalker beim Berechnen der Eventpflanzen pro Fläche geholfen? :D



    Omma steht bereits 2 x drin, da fällst Du gar nicht auf. :D
     
    tanni71, Gansaldreiba, .Mimchen. und 6 anderen gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe:inlove:

    Da ist man mal einen Abend nicht da und verpasst doch glatt den Umzug.
    Gestern Nachmittag dachte ich noch......schon wieder bald Umzugszeit.....aber so schnell.....da hab ich vorhin erstmal blöd geschaut[​IMG]
    Das erspart uns jedenfalls ne Rund putzen........hier blitzt und glänzt alles:D

    Is doch nich schlimm Omma......besser als am Ende 3098 zu wenig;)

    Hab von gestern gelesen das einige von euch die Scheuchen und Blumen nicht haben......wenn die dann mal Schenkbar/Tauschbar sind beim G+T dann kann ich euch helfen[​IMG]
    Ralf.......das war ja nun nicht so toll mit dem Zeh aber gut das die gleich geholfen wurde und es dir nun besser geht :inlove:

    Ein letztes Feld mit TP hab ich gerade gepflanzt aber 250 Altpapier fehlen mir noch. Und ich hab zum ersten mal nichts gemüllert und eingezahlt sondern wollte mal tapfer warten bis alle TP fertig sind......mal sehen wie das dann ist wenn ich alles in einem Rutsch machen kann. Nun habe ich Nelken auf Komfort wegen der Dropse......leider keine Blitz aber mit 2,5 Std kann ich auch leben8)
     
    mone-vogt, mufop, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich konnte nun nicht mehr warten.
    Habe 6 Runden Blitznelke gemacht und nun mache ich dieses Event feddich. Irgendwie soll das wech. -.-
    1 Drops pro KF mit Nelke... meine Mammuts waren da wesentlich unrentabler.
     
    mone-vogt, mufop, farmeroma65 und 4 anderen gefällt dies.
  11. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Moinsen Kneipe :)

    Melde knackige 2 Grad, aber strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. :)
     
    mone-vogt, mufop, farmeroma65 und 3 anderen gefällt dies.
  12. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Guten Morgen an euch, :)
    sagt mal, geh ich recht in der Annahme, dass ihr fast geschlossen einen "Kneipenbummel" nach Bonn unternehmt? :D
     
    Gansaldreiba, .Mimchen., mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  13. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    joa... das gibt Kasalla :oops:

    joa humpf :eek:
    -.-

    Wasserstandsmeldung .... es fehlen noch 11 mal Pappmache`dann habe ich fertig

    101 Naschkorb im Inventar

    Edit ...3098 TP müllern ergibt 155 Mehl die bringen je 60MP/EP = 9300 MP/EP :D die Pflanzen so abgeben bringt auch ca 9300 MP/EP .....oder bin ich gerade auf dem Schalker Weg ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2016
  14. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Die meisten von uns kommen, ja. :D
     
    mone-vogt, 19sonnenschein70 und *Nikolaus* gefällt dies.
  15. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    mone-vogt, 19sonnenschein70 und *Nikolaus* gefällt dies.
  16. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Kneipianer - winken kann ich heute nicht - habe KoppAua. Der allgemeinen Meinung nach, soll man in dem Falle mit dem anfangen, womit man aufgehört hat. Ich hätte dann gerne jetzt einen Hugo und nen kurzen (bitte aber keinen Jägermeister, sonst muß ich speien):oops: Meine Familie veräppelt mich die ganze Zeit und ruft ständig "Olivia" und das, obwohl ich gestern gar nicht standesgemäß von Popeye nach Hause getragen wurde....:cry:
    Frau Patty: ich bitte um Korrektur!!! Da gestern der "Hast-Du-heute-schon-gepupst-Tag" war, gehört den Pups-Ladys eigentlich nen Bienchen verpaßt. Ich bin ne korrekte Mutti und bestehe darauf!!:)

    Glühstrumpf an alle Event-Erfolgreichen!!!
     
    vogone77, .Mimchen., mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  17. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin Kneipe,

    ja, Omma ist derzeit Spitzenreiter im Muttiheft :D

    Ralf gute Besserung gewünscht, das hört sich ja nicht so toll an :(

    @ mufop: wie jetzt, auch noch Fleisskärtchen dafür vergeben? o_OxD

    Also Kamelle fangen macht ja richtig Spaß und die Gewinne finde ich sensationell, ihr auch?
     
    Gansaldreiba, .Mimchen., mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  18. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich hab 3098 TP zu viel gemacht ....jetzt krieg aber nen Fleissbienchen-.-
     
  19. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Morgen Patty. Danke. :)

    Gibts auch Doofbienchen? xD
     
  20. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Ja.
    Aber ich habe etwas Bange vor dem, was der dicke Punkt dann am Ende für uns alle als "Überraschung" präsendieren wird. Sprich, wofür ich z.B. die GB brauchen werde.
    Und dann wird eventuell das Geschrei groß sein, dass das, was wir jetzt so noch einfangen, nur als kleine Geschenke bezeichnet wurden; und deshalb einige (viele?) das Event verweigert haben.
    Trotzdem freut es mich, habe gestern reichlich, auch EP und BEP, eingefahren.
     
    .Mimchen., mone-vogt und 19sonnenschein70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.