Die kleine Kneipe V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 5 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Knutschi ♥
     
  2. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Zettel an den Rechner papp

    *mone-vogt kriegt Papier
     
    mone-vogt gefällt dies.
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    klar, wir notieren es uns ... mit 1-7 die die noch fehlen vorhin da 17 oder 170 gemeint? xD

    Für Alt-Spenden wäre ich übrigens auch noch sehr dankbar! :inlove:
     
    mone-vogt gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ich habe Anfang März Urlaub und überlege nun kurzentschlossen nach Teneriffa zu fliegen........war von euch schon mal jemand da und hat ein paar Tips?:)
     
    mufop, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  5. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    ich .....

    unbedingt den Loro-Park und den Teide (mit den Jeep .... bieten die überall an) angucken

    der schwarze Sandstrand ist der Hammer
     
  6. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Loro-Park steht schon ganz oben auf meiner Liste:inlove: Und auch da in der Nähe ne Unterkunft oder lieber woanders??
     
    FarmerRalf68, mufop und farmeroma65 gefällt dies.
  7. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich war in Playa de las americas ..... ganz schlechte Entscheidung .... ist die Engländerhochburg
     
    mufop und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  8. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Ja und deshalb keinen weißen Bikini;)

    Teide und Loro-Park liegen etwas auseinander - aber im reisebüro haben sie bestimmt auch Individual-reisen.

    Ich meine, ich war in Puerto de la Cruz und da wars ganz gemischtes Publikum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2016
    19sonnenschein70 gefällt dies.
  9. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    diese Ausflüge bieten die alle an .... wenn du den Teide besuchst zieh dich warm an ... da sind von unten nach oben riesige Temperaturunterschiede
     
    mufop und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Witch ich lach mich gerade über deine Clan-Namen schlapp.
    xDxDxD
    Danke
     
    Witchqueen75 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Mimchen, mone und Scheinchen brauchen also noch Alt, sonst niemand mehr?
    Bei Bedarf Eule an mich!
    Stichwort: Drops
    Gewinne: Alt oder Korb
    Einsendeschluss 8. Februar, 23.00h.
     
  12. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Puerto de la Cruz hab ich im Moment auch so im Auge......überlege noch ob ich bisschen mehr ins Land oder doch am Wasser......ich weiß auch noch nicht ob ich Lust auf einen Mietwagen habe.....und das Wetter soll im Norden ja auch so eine Sache sein......ich tu mich echt schwer:oops:
     
    mufop und mone-vogt gefällt dies.
  13. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    -.- mone von Dropsliste streichen
     
    mone-vogt und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  14. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ach Queene du bist echt der Hammer:D
     
    mone-vogt, Witchqueen75 und U19600 gefällt dies.
  15. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Witch, sorgst du dafür, dass ich nciht mehr zum Zug komme?? mone ist voll.
    Das Scheinchen auch. Dann eben nicht. Kommen meine NF nicht zum Zug.
     
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]musst halt früher los und nicht im Forum hängen. Der nächste Zug kommt bestimmt, oder nimm den Bus [​IMG]

    och komm nu zieh keine Flunsch[​IMG] ... warste halt zu laaaaangsam ... falls es dich tröstet so erging es mir tagelang dank dem Kafra und vogone Clan!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2016
    vogone77, 19sonnenschein70 und mone-vogt gefällt dies.
  17. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Pfffft.
    Wenn ich im Forum gehangen hätte, dann wäre ich mein Altpapier losgeworden. So bleibt mir nur, es weiterhin beim Malern auf den Teppich zu legen, damit der nicht vollgekleckert wird. (Ist billiger als irgendwas anderes zu kaufen).
     
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    och Petra nicht traurig sein.um 00.01h hast du eine neue Chance.
    ;)
    jeb des Witch hat mich abgefüllt.
    :D
     
    FarmerRalf68, Witchqueen75 und U19600 gefällt dies.
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Iwo haste aber rumgehängt, ich kann's mir anders nicht erklären, weil gehext habsch nicht! [​IMG]

    jo jo schiebt nur alle die Schuld auf mich ...drückt doch gleich den Petze-Button! [​IMG] ausserdem 20 Geschenke pro Tag kann man erhalten, mögen die Mitschuldigen doch bitte mal aus der Leiste krabbelen! [​IMG]
     
    mone-vogt und U19600 gefällt dies.
  20. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    8)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.