Die kleine Kneipe VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 12 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ja das machen wir:D

ich wollte jetzt nur ne Himmelsrichtung wissen

Edit ....geht jetzt ins Bett .... Gute Nacht Kneipe

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
    mufop und U19600 gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Nachti Ommiiii schläufe fein [​IMG]

3. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu nabend in die kleine Runde und nachtie omma;)

19sonnenschein70 und U19600 gefällt dies.
  4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Nabend Kneipe :)

5. Witchqueen75

[​IMG]mufop, na hockst du auf gepackten Kisten und schläfst heut Nacht auf der Isomatte? Hab deine Umzugspläne nur ganz am Rande mitbekommen, los verzähl mich doch bitte mal, neues Haus, neue Wohnung, Penthouse, Villa? [​IMG][​IMG]

N'abend Patty [​IMG]et voilà, lass ihn dir schmecken!

6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Huhu Mutti und Patty,

noch ein Absacker, dann bin ich weg.

19sonnenschein70 und mufop gefällt dies.
  7. mufop

Och witch - langer Rede kurzer Sinn - einfach halt nen neues Heim fast ums Eck (fünf Autominuten), weil das alte zu klein wurde. Nun haben die Kinder mal nen richtiges Zimmer und ich nen richtigen Garten. Ich schlafe heute Nacht auf der Matratze, Bett ist schon abgebaut, wie eigentlich alles. Die Kartons stehen bereit - das ganze sperrige Zeuch ist ja schon "rübergeschafft". Ich bin aufgeregt.;)

8. Pfefferminz_Patty

[​IMG] Danke!

Also ich finde Umzüge ja immer lästig, aber wenn es dann alles fertig ist, dann freut man sich ja schon. Alles so neu und rein irgendwie dann :)

U19600 und mufop gefällt dies.
  9. mufop

WENN es dann mal fertig ist. Im Moment sehe ich nur jede Menge Kartons an falscher Stelle stehen und die neuen Schränke haben andere Abmaße, also muß ich switchen. Dann haben wir nun keinen Keller mehr, dafür deckenhohe Schränke - das sytem also komplett anders - mir schwirrt echt der Kopp:oops:

Mein erster Gang am Montag ist zu ikea und diese durchsichtigen Boxen holen. Dann steige ich auf meinen niegelnagelneuen Elefantenfuß und kann die da hoch wuchten.

Aber es riecht so herrlich neu - auch wenn wir ja einiges an alten Möbeln mitgenommen haben.

10. Pfefferminz_Patty

Also ich mag keine Keller, habe auch keinen.
    Immer dieses lästige Treppenlaufen. Dann doch lieber so Schränke, finde ich zumindest :)

U19600 gefällt dies.
  11. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ich denke nachher an Dich Mutti :D
    Ich guck nur nochmal schnell um die Ecke, um allen eine gute Nacht zu wünschen!
    Bis morgen, denke ich ...

12. mufop

Ich hatte das noch nie so, war aber gewünscht bei der Auswahl des neuen Heims (also weniger Treppen). Jetzt habe ich nen Riesen-Flurschrank und nen Waschraum - darauf verteile ich halt alles. Bin aber irgendwie noch nicht so richtig Freund mit allem, räume ständig wieder um. Außer meinem Schuhraum - den habe ich wieder wie im alten Heim. (da habe ich die Besenkammer komplett mit Regalen, wie ein begehbarer Schrank).

Gute Nacht Deern - schlaf jut!!

Biste noch da??? Oder schon eingeschlafen, während ich noch am Beitrag gefeilt hab:oops:

Edit: so Mädelth - hab meine Runde gedreht und stelle jetzt mal das Nachtlicht an.
    Scheinchen, wenn Du morgen früh kommst, vielleicht gehts Dir ja wieder richtig gut und Du kannst mal Deine Fühler in meine Richtung und so....
    Schlaft alle schön!!!

13. Witchqueen75

mutti, ich wünsch dir dass der Schnee über Nacht schmilzt oder zumindest knochenhart gefroren ist, ich [​IMG] gleich noch was zusammen für Dich. Augen zu und durch, du schaffst das, Umziehn ist so mit das Lästigste was es gibt, auch wenn man sich nachher freut im neuen Heim, aber bis dahin *ächz*stöhn*schwitz*schuft*seufz*oouiiin*motz*grmpf*maul*

Go mutti go! Go mutti go! Go mutti go! [​IMG] und du weisst ja was man sagt, was man in der ersten Nacht im neuen Heim träumt, soll in Erfüllung gehn.

Nacht Fr. Haaa wird Zeit datt du in die Wagerechte kommst! [​IMG]

Edith macht Licht aus [​IMG] und wünscht [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2016
  14. U19600

Guten Morgen Kneipe!!

Galatkomat angeschmissen und Tee dazu. Beruhigungspillen für Mutti bereitleg.

Scheinchen lacht vom Himmel, ich habe ausgeschlafen und heute Abend bin ich eine andere. Endlich habe ich einen Termin von meiner Haus- und Hoffriseuse und die Winterwolle kommt runter, ich freu mich.
    Habt alle einen guten Tag.

15. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe

Mufop, für deinen Umzug alles gute [​IMG]
    Ich tu heute was ich kann [​IMG]und werde an die denken[​IMG]leider biste ja weit weg und ich kann nix versprechen aber[​IMG]ich bin daha, irgendwo am großen Himmel[​IMG]
    Und wenn du fertig bis mit der vielen Arbeit machste ein Päuschen inne [​IMG]

.....ich wusste doch ich hab da irgendwen rufen hören........ttzz
    Ich bin da auch immer noch dran an dem Gedanken.......allerdings eher ohne Übernachtung wenn denn[​IMG][​IMG][​IMG]

Kaffee und Tee mal auf den Tresen stell!
    Ich war gestern sooooo kaputt, bin schon gaaaaanz früh auf dem Sofa eingepennt und dann später ins Bett und gleich weiter.
    Hab mal wieder Bereitschaft und bin gerade so halb gerufen worden.....werde mal unter die Dusche springen und dann wohl mal nach dem Rechten sehen..........

16. mufop

Huhu Guten Morgen - Danke scheinchen - werde gerade von Sonnenstrahlen gekitzelt.:inlove: Wenn Du tatsächlich die Möglichkeit hast und schon erwägst, nach Bonn zu fahren, dann gib Dir einfach nen Ruck. Die Fotos, die ich gesehen habe, waren echt toll. Muß herrlich gewesen sein, sowas darfst Du dann nicht verpassen!!!

Frau Uhu - liegt was an, daß Du Dich aufhübschen läßt??? Irgendwas Neues in Sicht??? Hab ich da was verpaßt???

witch: Danke für den Beistand. Ich bräuchte jetzt noch ein bißchen Baldrian für Männe. Der hat irgendwie nicht so ein dickes Fell wie ich. Der schraubt schon die ganze Zeit, während ich hier noch meinen Kaffee genieße, bevor der Mega-Stretch losgeht.:D

Allen anderen wünsche ich ein herrliches WE - sollen ja teilweise bis 20 Grad werden und da sind bestümmt schon die ersten Biergärten auf; zumindest Draußen-Cafe ist angesagt.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2016
  17. 19sonnenschein70

:D

U19600 und mufop gefällt dies.
  18. U19600

Der Frühling!!!!!
    Im Winter ist mein Haar immer etwas länger, aber jetzt nervt es mich und muhß wieder auf "Normalmass" gestutzt werden.
    in der Nähe gibt es ein Hotel, falls du uns nicht aushälst....
    Ehrlich, für "nur" mal kurz wäre der Weg mir zu weit und damit zu stressig. Aber ich kann dich und deine Überlegungen verstehen. Ein Vorteil wäre: kein Anruf an dem Wochenende, um mal kurz einzuspringen, also mal ein Wochenende nur für dich.
    Mal sehen, ob mir ein Sonnenschein in Bonn über den Weg laufen wird.
    Und ich mache mich mal los, will noch einen ganz langen Spaziergang machen.

19. 19sonnenschein70

Mensch die Kneipe auf der zweiten Seite....geht ja gar nichto_O
    Aber gut zu wissen das scheinbar überall die Sonne scheint:D
    Ich muss noch bis 14.30 warten.....aber dann bin ich auch weg......wenn ich hoffentlich nicht arbeiten muss:D

HHer-Deern, mufop, Campina57 und 2 anderen gefällt dies.
  20. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Hallo Kneipe, sind wieder da aber jetzt hat mich die Grippe erwischt. *blödermistblöder*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.