Die kleine Kneipe VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 12 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Ich kann wirklich mit jeder Form von Spaß was anfangen, echt jetzt.
    Aber ständiges Drama find ich halt nicht soooo lustig. :(
    Und das ist kein Humor, das ist 'ne Lebenseinstellung.

'ne Diskussion wollte ich bestimmt nicht anfangen, wäre besser gewesen, einfach nix zu sagen. :sleepy:

mufop, 19sonnenschein70 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Dann stell die Couch neben den Rechner, Deern. Nabend. :D

Nö. Wenn dir was nicht gefällt, dann sagste das auch. Meinungsfreiheit. Dieses Thema wird in diesen Tagen immer wichtiger. ;)

3. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Nimm das doch einfach nicht alles so ernst Frau Gans und lass jeden von uns so sein wie er eben ist. Die Queen ist eben die Queen und ohne pseudo Drama wäre sie jemand anders.......das wäre schade;)
    ....genau aber man muss dann auch damit rechnen, dass andere eine andere Meinung haben und diese auch äußern:)

4. FarmerRalf68

Es trägt halt jeder von uns sein Päckchen mit sich rum. Und jeder hat in seinem Leben andere Erfahrungen gemacht. ;) Na ja, und man ist halt auch nicht jeden Tag gleich drauf. :oops:

mufop, U19600 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  5. 19sonnenschein70

Oh ja, wie recht du hast und auch das ist gut so.....wir sind nämlich Menschen und keine Maschinen......zum Glück;)

Und was ich dich überhaupt schon mal fragen wollte.......wie hälst du es hier eigentlich Abend für Abend mit einem Haufen verrückter Mädels aus so als einziger Kerl.......du sitzt bestimmt öfter mal kopfschüttelnd vor dem PC....oder?xD:D

mufop, FarmerRalf68 und U19600 gefällt dies.
  6. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

sehr lustig, Deern....soll ich die Couch hinschieben :inlove:

mufop, HHer-Deern, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Ne ne, lass mal. Ich rede nicht gerne mit Blättern und Wänden. xD

Damit hab ich kein Problem :).
    Zur Not geht man halt dann einen anderen Weg.
    Ist ok, soll sie machen was sie will. :)

So, jetzt trinkt einen auf die Kneipe, Prohoost und gute Nacht.

mufop, FarmerRalf68 und U19600 gefällt dies.
  8. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Sagt die, die zur Belustigung des Foren-Volks Prinzesschen an der Leine gekettet beim dicken Jabba lässt?
    Ich :inlove: Deine Sig Bonbon ... ok ich bleib ein bißchen, liegen ist irgendwie auch doof!

mufop, U19600 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

Und was nun, hats euch jetzt allen die Sprache verschlagen.......wer trinkt denn jetzt einen mit mir
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

mufop und U19600 gefällt dies.
  10. FarmerRalf68

Nacht Gansal, schlaf gut. :)

Wenn du meine Familie kennen würdest, dann würdest du das nicht fragen. ;) Ich sollte ein Buch darüber schreiben. Zwei Großmütter, meine Mutter, zwei Tanten und ne Schwester. Und keine von ihnen kennt den Begriff "einfach". :oops:

11. 19sonnenschein70

:inlove:

xD
    Du willst damit also sagen, dass du Kummer gewohnt bist8)

12. HHer-Deern

Wenn Du es mir signierst würde ich das erste Exemplar kaufen :D

13. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

vielleicht schon, nur du verstehts sie nicht *ggg*
    nö, ich bin dem Wunsch vom Bonbon nachgekommen....
    nur einen??[​IMG]

14. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Fr. Haaa [​IMG]

... ansonsten verpasse ich oft die Chance den Mund zu halten, diesmal nicht und da Schweigen bekanntlich Gold ist, wünsch ich allen einen schönen Abend! Bis die Tage! iwas war da noch mit Kamel und dem Gras [​IMG]

mufop, HHer-Deern, U19600 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

ja Gans, das ist es. Wie bei jedem von uns. Manches mag ich, manches nicht so.

Eine Form zu finden, die für mich noch akzeptabel ist und dabei Gemeinschaft zu empfinden, ja, das ist schwierig.

Die Vorstellung in einem SC mit allen ähnlich auszukommen, schön wärs. Für mich ist es nicht so.

Es sind so viele Voraussetzungen, wer kennt wen, hat mit wem telefoniert, gedenkt nach Bonn zu gehen, traut sich nicht nach Bonn zu gehen, wieviele Eulen, und einfach wer liegt mir am Herzen.

Wisst ihr, ich bin jetzt, weil ich das Gefühl habe, dass nach den Monaten auch mal Ehrlichkeit und nicht nur Albernheit angesagt ist:

Ich käme nach Bonn, so ich 20 Kilo abnähme
    ich bin beleidigt, dass das Scheinchen geradezu bekniet wird, nach Bonn zu kommen
    manchmal kommt ein Scherz von mir nicht an und darüber denke ich nach
    ich denke über meine Bedeutung hier im SC nach und hasse, dass ich es tue

ach, es gäbe noch so viel.

Keine Ahnung, ob ich die Einzige bin, die hier so parallele Gedanken hat. Wenn ja, vergesste es einfach. Wenn nicht, so viel Ehrlichkeit fällt mir auch nicht leicht.

16. 19sonnenschein70

o_O hilf mir bitte auf die Sprünge......was hat das Bonbon gewünscht?

Queene, bleib doch bitte:inlove:

[​IMG]Danke für so viel Ehrlichkeit und ich kann dich mehr als verstehen und mache mir mindestens genau soooo viele Gedanken;)

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2016
    mufop, Campina57, Witchqueen75 und 3 anderen gefällt dies.
  17. FarmerRalf68

Ganz ehrlich, ich bin schlimmeres gewohnt. :oops:

:D

Ich versuche ja schon seit Jahren ein Kinderbuch zu schreiben. Die Idee ist im Kopf und den Anfang hab ich auch, mehr aber noch nicht. :oops:

18. HHer-Deern

Danke Bonbon ... Danke für Deine Ehrlichkeit!!
    Aber das mit den 20 Kilo ist ja wohl ein bißchen pimpfig ... ich hab 30 vor mir xD

Nicht nachdenken einfach aufschreiben was grad im Kopf erzählt wird ;)

19. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Nee Scheinchen echt nicht, ich mag diesen aufgewärmten Brei nicht und bemühe mich konnte mich kurz bemühen auch wirklich auf meinen Fingern sitzen zu bleiben und die Posts von Fr. Gans nicht zu kommentieren, aber dann bin ich doch zu ehrlichkeits liebend und für klare Verhältnisse oder wie auch immer man das richtig nennt. Bei mir ist die Grenze nun erreicht, ingame hatte Fr. Gans ihre Meinung ja bereits mal sehr deutlich geäussert, die hatte ich inzwischen verdaut und dachte Thema gegessen, falsch gedacht. Ich bin auch ingame nicht anders als im Forum. Würde jetzt jeder hier anfangen, sich über jeden Post zu äussern der ihm nicht so ganz gefällt und passt [​IMG]
    Fr. Gans und ich sind keine Nachbarn mehr ... immerhin sind wir uns in dem Punkt einig, sie war nur mehr chanell als ich!
    und ich hatte schon befürchtet ich hätt keine Lebenseinstellung![​IMG] danke dir!

Shit nu konnt ich doch wieder die Klappe nicht halten! [​IMG]
    Entschuldigt bitte und nun lassen wir das Thema ruhen und füllen damit keine Seiten, man trägt ja auch keine Eulen nach Athen. [​IMG]

Kamelle [​IMG]

Edith hat korrigiert.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2016
    mufop und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  20. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ups, ich dachte, du bist dabei:oops:
    Mein Fehler, ich hab die Anmeldeliste einfach nicht nochmal gelesen.
    ABER auch an dich das Angebot: bei mit im Schlafwagenabteil ist noch ein Bett frei. (denke dran, auch Mutti hat abgelehnt)

Das mit den 20 Kilo, ich hoffe, du kannst mir verzeihen, aber in meiner Gewichtsklasse müsste ich deutlich mehr abnehmen für meine Größe. Oder ich muß mal schnell noch wachsen, so ca. wenn nicht noch mehr cm.

Trotzdem Hut ab vor deiner Ehrlichkeit.
    In manchen Sachen empfinde ich nicht so, in manchen Sachen auch so wie du. Aber dazu ist es halt, wir sind alle verschieden.

Ich kenne hier einige aus anderen Freds, einige habe ich hier kennengelernt und mir sind alle gleich wichtig, bedaure auch, dass sich einige nicht mehr sehen lassen.
    Das Bonbon hatte nach Tapas gefragt....

mufop, 19sonnenschein70 und FarmerRalf68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.