Die kleine Kneipe VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 12 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ach......das ja spannend......ich würde sagen, erstmal alle Gedanken und Ideen aufschreiben und später sortieren;)

Queene, nich wirklich.......du willst nicht wirklich jetzt verschwinden weil es Unstimmigkeiten mit Dir und Frau Gans gibto_O
    Frau Gans ist eine von uns aber eben nur eine....ich finde es doof sich da direkt vertreiben zu lassen wenn der Rest dich doch augenscheinlich gern hier hat:inlove: Immer und überall im Leben gibt es den oder die eine mit dem man nicht klar kommt aber deshalb zu verschwinden.........
    Was soll ich sagen, deine Entscheidung.......aber ich persönlich finde sie nicht richtig:cry:

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2016
    HHer-Deern, FarmerRalf68 und U19600 gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

nu schnuffel doch nicht Scheinchen und lass bitte gut sein ... denk dran der nächste G&T kommt bestimmt! :p Ausserdem binsch doch am H.P. anschmachten und unter der Decke auf der Couch bin ich besser aufgehoben als am Schläppi, sonst wird der bloody Monday the bloodiest Monday ever und wir haben nun mal keine Couch im Büro *seeeeufz* und mach mir jetzt noch einen Yogi Tee und dann binsch Pipi Langstrumpf. :D

[​IMG][​IMG][​IMG]

Edit*Tabaluga*: Grafik gelöscht wegen Copyright © cartoonstock.com

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 April 2016
    HHer-Deern, 19sonnenschein70 und U19600 gefällt dies.
  3. 19sonnenschein70

ok:inlove:

Witchqueen75 und HHer-Deern gefällt dies.
  4. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Na ja, du kennst meine Gedanken. Weit auseinander sind wir nicht. ;)

Ich hab 115 Kilo bei 1,88 Größe. Allerdings macht mir das schon lange nichts mehr aus. Ich esse halt gerne und mein Weizenbier gebe ich nicht auf. Ich denke aber, dass Männer sich generell etwas leichter tun mit dem Thema Gewicht als es Frauen tun. Wobei, bis Bonn sind vielleicht wieder 10-15 Kilo runter, wenn ich endlich wieder arbeiten kann und endlich wieder Radfahren kann. ;)

Bonn wird für mich die vielleicht größte Herausforderung der letzten 15 Jahre. Mit ner Angststörung ist das ein ganz besonderes Thema. Und dann mein fehlendes Selbstvertrauen. Wie stellen sich die anderen mich vor? Entspreche ich dem Bild? Oder blamiere ich mich? Ich werde dort nicht nur euch treffen, ich treffe auch ein paar Freunde aus dem Fußballthread, ich treffe auch die Mods, ich treffe auch auf 2-3 Menschen, mit denen ich bisher nicht wirklich konnte. Ich hoffe aber, dass ich bis dahin soweit bin, diesen für mich riesigen Schritt zu wagen. Im Moment jedenfalls freue ich mich wie bekloppt drauf. :D

o_O Das haut mich jetzt um. Du ernährst dich doch so gesund, dann die viele Arbeit im Garten, die vielen Spaziergänge. Das war jetzt nicht dein ernst, oder?

5. 19sonnenschein70

Was das angeht bist du für mich sowieso schon mal der Held des Jahres:D Das du den Mut hast das zu machen.....Großartig.
    Und im selben Moment frage ich mich warum mir der Mut fehlt........ich hab keine Ahnung......aber wer weiß, manchmal überrasche ich mich selber:p

mufop, Campina57 und HHer-Deern gefällt dies.
  6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

okay, das ist mein Ernst.
    Was ich bisher verheimlicht habe und nun rauslasse: meine Sünden: Schoki, Schoki und nochmals Schoki. Das hebt meine Ernährung deutlich auf.
    nicht nur deiner.
    Und ehrlich, ich bin gespannt darauf, ob ich jemanden, den ich im Forum eigentlich nicht abkann, in Echt "ertragen" kann oder nicht.
    Aber zur Not kann ich mich ja in mein Schlafwagenabteil zurückziehen ;)

7. 19sonnenschein70

Da biste ja aber wahrscheinlich nicht alleine.........

mufop und HHer-Deern gefällt dies.
  8. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

tja, nicht dass es mir jeweils leicht fällt, aber jetzt wissen wir doch ein Stück weitaus mehr an Realität, als vorher.

Hallo Leute,

schön, euch nochmal kennenzulernen.

mufop, Witchqueen75, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

Na und.......dann ist das eben so......kann mir kaum vorstellen das es jemanden von uns ohne Laster gibt.......

:inlove::D

mufop, Witchqueen75, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  10. FarmerRalf68

Das hättest du aber auch schon mal früher sagen können, dass du auch ein Harry Potter Fan bist. ;)xD

Pipi hat sich nie vertreiben lassen. ;)

Bisher hab ich ja noch nichts heldenhaftes geleistet. Ich hab mich ja "nur" angemeldet. ;) OK, damit bin ich schonmal einen Schritt weiter als letztes Jahr. :p

Also ich freue mich wirklich wie bekloppt drauf. Omma wird da sein, Petra, Gansal, das Kätzchen, Patty, Mimchen (wo steckt die eigentlich? o_O), Lupeg und Mona, auf den bekloppten Snowbox freue ich mich (ich glaub der kennt mich gar nicht :p), Zonkx aus dem Fussballthread, kommt Micha dieses mal auch? o_O Nikolaus ist glaub ich auch dabei, und Lotte. Falls ich jemanden vergessen habe aus unseren Runde, sorry. :oops: Hey, und ich schlafe im "Weltenbummler". :D

mufop, U19600, HHer-Deern und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

xD
    o_O
    Rechnest du denn damit oder befürchtest du, dass du kurzfristig abspringst??

12. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ich habe mal einige Texte hier in einem Fred hinterlassen, keine Ahnung mehr wie er hieß.
    Da heute die Ehrlichkeit regiert lass ich Euch an meiner Schwäche teilhaben.
    Ich habe diesen Text ausgewählt da es passend für mich bzgl Bonn ist ...
    In jedem meiner verfassten Texte steckt eine große Portion Wahrheit von mir drin.
    Nun denn, wer mag liest es wer nicht der nicht :D

Die Mauer

Und wieder schaut sie an ihr empor.
    Unüberwindbar.
    Eine Mauer die alles von ihr fern hält.
    Sie ist ein Gaukler ... Schutz und Geborgenheit wird versprochen!
    Sie lässt keine Nähe zu ... Oberflächlichkeit regiert.
    Einsamkeit ist die Folge.
    Sie kann das Licht hinter der Mauer erahnen, sieht eine Spitze oberhalb der Kante.
    Ein Leuchtturm?
    Tage, Wochen und Monate vergehen ... sie lächelt tapfer nach außen und verkümmert im Inneren.
    Doch dann ist etwas passiert.
    Ein Riss ganz oben ist zu sehen .... sie betrachtet ihn stirnrunzelnd.
    Er weitet sich aus und bringt die Hälfte der Mauer zum Einsturz.
    Sie ist geblendet vom Licht, von der Schönheit und von der Weite.
    Nackt und unsicher besteigt sie die Brocken und begibt sich auf die andere Seite.
    Sie spürt die Liebe, die Wärme die sie durchströmt, das lächeln und letztendlich den Schmerz .... ihren Schmerz.
    Fröstelnd steht sie in der neuen Welt.
    Sie hört sie rufen, sie fleht sie an zurück zu kehren doch sie schaut nach vorn und begibt sich auf die Reise.
    Sie wacht auf und schaut an ihr empor.
    Unüberwindbar .....

moussoschokolat, mufop, Campina57 und 4 anderen gefällt dies.
  13. FarmerRalf68

Vergiss es. Dafür sind zu viele da, mit denen du gut kannst. ;)

Guckst du, hier übernachten wir :D:D:

www.basecamp-bonn.de/

Damit rechnen, nein. Ich will nicht abspringen! Aber es könnte unter Umständen passieren. Daran mag ich aber echt nicht denken. Ich will das schaffen, und ich glaube auch daran dass ich es kann. :)

Edit*Tabaluga*: Fremdlink entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 April 2016
    mufop, Campina57, 19sonnenschein70 und 2 anderen gefällt dies.
  14. 19sonnenschein70

Wow Frau Hamburg.......Danke:inlove:

Dann wird es dir auch gelingen:)

mufop, Campina57, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  15. HHer-Deern

xDxD ... der Weltenbummler ist ja niedlich und da passt Du mit Deiner Größe rein? o_O

Ich schau grad eine Doku über den Asternweg, sagt Euch das was? Ich weiß noch nicht mal in welcher Stadt das spielt, aber es ist sehr bewegend ... oh man das ist nix für mein Sensibelchen ...

mufop, Campina57, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  16. FarmerRalf68

Keine Ahnung xD

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz. ;)

Ich hab die Glotze aus und höre Chris de Burgh. :D

17. 19sonnenschein70

Das hab ich mich auch gerade gefragt:D

Asternweg, sagt mir nichts:oops:

Ich verabschiede mich, könnt ja leider sein das ich arbeiten muss....
    Schlaft nachher gut und träumt was schönes:inlove:

Edit hat noch schnell google befragt.......jetzt erinnere ich mich......

18. HHer-Deern

Schalf schön Scheinchen ... ich drück die Daumen das das Telefon still bleibt!

19sonnenschein70, mufop und U19600 gefällt dies.
  19. FarmerRalf68

Nacht Sonnenscheinchen, schlaf gut und träum was Schönes. :)

Ist unser Bonbon noch da oder sucht sie sich schon nen Wohnwagen aus? :)

20. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

ist in Kaiserslautern....

19sonnenschein70, mufop und HHer-Deern gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.