Die kleine Kneipe VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 12 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Der Chili ;)

Och, nur Tomaten, Paprika, verschiedene Peperoni, Zucchini, Schnittlauch, Basilikum, Kohlrabi, Rote Beete und fürs Auge noch ein paar Margeriten. :)

HHer-Deern, U19600, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

*lach :oops:

se Chili :D

och, doch so wenig 8) Feine Sache, so ein Garten! Für mehr als ein paar Tomaten habe ich gemüsetechnisch keinen Platz auf dem Balkon, weil ich doch Blumen so gerne hab; dafür aber Kräuter :inlove:. Oregano, Rosmarin, Salbei, Melisse, Thymian, Vogelmiere habe ich jetzt erstmal. Basilikum, Lavendel, Muskat-Salbei und Schnittlauch fehlt noch. Mindestens 8)

3. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ich war gerade ne Runde spazieren:D
    Nun hab ich gerade nochmal Bäume entschlüsselt. Immerhin noch ein Hartriegel dabei. Nun hab ich wenigstens 1 Hartriegel und 1 Wampi
    aber leider keiner von den ganz neuen........naja man kann nicht alles haben8)

4. FarmerRalf68

Lavendel hab ich drei im Garten, und auch zwei Liebstöckel. Morgen kommt das Frühbeet raus und der Salat rein. ;)

Sonnenscheinchen, ist doch besser als nichts. Ich grüble auch noch, ob ich mir noch 6 Bäumchen holen soll. Die Zweitfarm hatte 3 (!) Setzlinge und es war ein Atlas dabei. :)

5. 19sonnenschein70

Na klar:D Aber hätte mich halt über die neuen noch mehr gefreut;)
    Geschrubbt hab ich meinen Balkon ja schon aber zum Pflanzen bin ich noch nicht gekommen. Vielleicht nächstes Wochenende:)

6. FarmerRalf68

Auf meinem Balkon hab ich lange nichts mehr gemacht. Der ist völlig ungeschützt. Die Mittagssonne knallt da stundenlang drauf und wenn es stürmt fliegt alles in der Gegend rum. Das macht keinen Sinn, leider. Aber ich kann den Balkon nach hinten raus nutzen und dort werden die Peperoni schneller reif als im Garten. ;)

7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Oh armer Schnubbi? Schoss? [​IMG]

Ich hatte lediglich erwähnt, dass ich keinen KAC mehr vorrätig hab, habsch rumgenölt[​IMG]und ich bat um WZK da Mangel herrscht. Also ich fand meinen Post eindeutig eindeutig[​IMG] Männer ...

guggs du Ralfööö [​IMG]
    Garten habsch keinen, aber so'n paar Blümchenkübel auf'm Balkon hätt ich schon gerne, aber da ich 3 Katzen hab ... hab ich mal wieder Pech gehabt [​IMG]

@regenkätzchen inzwischen hab ich auch nachgelesen und wollte es nicht versäumen dir mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deiner geliebten Omi auszusprechen, du weisst genau dass du hier immer richtig ist, hier wird doch seit je her Freud und Leid geteilt. Oma's sind ganz besondere Menschen, ich verlor meine mit 12J, (sie durfte nur 58J. alt werden), war mein letzter Tag in den Sommerferien bei ihr, ich war alleine mit ihr ...selbst 20 Jahre später, träume ich gelegentlich noch von ihr, an sie denken sws und manches Mal ertappte ich mich bei dem Gedanken, dass ich ohne Zögern meine Mutter gegen meine Oma eingetauscht hätt, falls das ginge. Mit diesem Post wollte ich nicht auf mich lenken, sondern dir nur iwie zeigen dass du nicht alleine bist und dass wenn ich sage ich weiss wie du dich fühlst das nicht nur eine Floskel ist. Fühl dich lieb gedrückt und tu dein möglichstes um deiner Oma ihren grössten Wunsch zu erfüllen. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
  8. FarmerRalf68

Wollen wir hier jetzt wirklich streiten wegen eines Nachbargeschenks? Soll ich jetzt ne Liste führen wer was will? Ich hab hier auch schon geschrieben, dass ich mit nem Event durch bin und hab trotzdem weiter Dropse bekommen. Na und? Ich glaube, jeder hier versucht Wünsche zu berücksichtigen, aber letztendlich haben wir doch alle ein bisschen mehr, an das wir denken müssen, als diese Nachbargeschenke. Und soooo schlimm ist es jetzt auch nicht, Gelierzucker zu bekommen. Ich freue mich da immer drüber. ;)

Gansaldreiba und U19600 gefällt dies.
  9. Witchqueen75

[​IMG][​IMG] Nein Ralf wollen wir unter Garantie nicht! Ich hab dich nur [​IMG], nicht mehr und nicht weniger (ärgern, foppen, pieksen, wie auch immer ihr das nennt) und ich bekomme auch Dropse nach Eventbeendigung, das stört mich null. Hätt ich bloss meine Klappe gehalten, du hast meinen Post in den falschen Hals bekommen und ich wollte sicher keine Diskussion/Antwort wie deinen Post (siehe oben) lostreten[​IMG]

10. regenkätzchen

Wer möchte den nun gerne eine Mampfkuh von mir geschenkt bekommen? :D
    Ich hab noch Nachbarschaftsgeschenke über, bin gerade am verteilen und jetzt leicht verwirrt. Also wer nicht bei Drei Hossa sagt, bekommt Zucker oder Muhkuhs. Vielleicht werf ich auch ein Tandemschaf mit rein xD

Witchqueen75 das sind liebe Worte von dir, dafür Danke :inlove: Seine Oma so jung zu verlieren ist natürlich auch noch einmal eine Nummer und tut mir sehr leid für dich.

11. 19sonnenschein70

Also ich tät dann lieber ne Prachtstaude haben:D

HHer-Deern, U19600, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

dann kannst du den Sonnen-Balkon gern mit geben.xD
    stundenlang Sonne herrlich....ich habe gar kein Balkon....ja so arm bin ich.;)xD
    Tach alle zusammen,
    wünsche Euch nochen einen schönen Rest-Sonntag.:inlove::inlove:
    Edit:an Kätzchen so ne Muhkuh ist doch süss....schenkst du mir eine,bitte.:D:D:D

13. regenkätzchen

haha *glucks

Eine Prachtstaude also, hm *wühl
    Ein Exemplar hätte ich hier noch *abstaub*, sieht etwas müde aus, aber wenn du es ordentlich anstrahlst wird das wieder im Nu, wirst sehen :D

14. 19sonnenschein70

xDxD

Edit muss noch schnell n Schaf nachreicheno_O

15. Witchqueen75

kaum ist man weg vom Schläppi ... -.- :cry: xD
    jederzeit gerne, du weisst ja wo's nach Witchhausen geht ... war ein harter Schlag (dafür find ich keine passenden Worte), vor allem weil ich halt mit ihr alleine war an dem Tag und naja mit 12 ist man doch noch hilflos, Notruf gewählt, Eltern verständigt ... Themawechsel.

Mampfkuh ist raus, also kann ich jetzt beruhigt meine Spülmaschine ausräumen oder?:oops:

16. regenkätzchen

So, noch jemand ohne Mampfkuh? Die Stauden sind ja nun vergriffen xD

komm, gibbet zu, so ne Muhkuh war genau das, was dir gefehlt hat xD

Ihr Lieben, ich geh nomma Balkonien, bevor das Wetter kippt wollte ich noch Erde beseitigen und wischen, sodass ich heute Abend ganz romantisch in Decke bei Kerzenschein draußen sitzen kann:inlove:

Edith meint:

ahahahahahaaa, Scheinchen xDxD:cry:xD

Ich wollte schon immer mal so einen haben, so nen äh Kräuterbusch. Der kommt nach ganz außen links (also irgendwo gaaanz weit links) herrlich:inlove:

17. 19sonnenschein70

xDxD Ich wusste du würdest dich darüber freuen:D

18. mone-vogt

Kätzchen :inlove:

19. Witchqueen75

[​IMG] [​IMG]

HHer-Deern, U19600, regenkätzchen und 2 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

hat jetzt die Witch den/die Zwillingsbruder/Schwester Mampfkuh bekommen.:pxD
    ob die beiden sich jetzt vermissen werden?:oops::eek:

HHer-Deern, U19600 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.