Die kleine Kneipe VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 12 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Morgen CampinaErklärbärin,
    Dankeschön:inlove:

Morgen Kneipe,
    bei mir wächsts erstmal und dann schmeiß ich ein was geht oder so. Ich glaub Türen umgehen, ist mir im Moment zu kompliziert. :music:

Hier weint grade der Himmel und die blöde Wandergrippe ist heute von Hals- und Ohrenschmerz auf Magenkneifen umgestiegen. -.-Ich geh wieder ins Bett...

2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke und einen wunderschönen Tag gewünscht. Ich überfliege mal "schnell" die letzten Seiten. Mal sehen, ob ich bis Mittach durch bin....

3. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Morgen vogone :) und

Das klingt nun wieder gar nicht gut. Ich wünsche gute Besserung :) Sind die Löffel auch im Bett, oder darfst du das wenigstens alleine genießen? Das wäre immerhin ein Lichtblick, wenn du nicht auch noch die kranke Familie versorgen müsstest. Das wünsche ich dir jedenfalls :inlove:
    Guten Morgen mufop. Gehts bei dir wieder einigermaßen mit dem Gestell und so :eek: Das ist aber auch so schmerzhaft, dieser Ischias/Rücken/Körper. Weiter gute Besserung :inlove:

Allerdings, sollst du auch Türen durch die Gegend tragen :sleepy:

4. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Guten Morgen Kneipe :D

hab grad auch mal wieder Zeit zum reingucken. Die Event FAQ musste ich auch zweimal lesen xD aber glaub ich habs nun verstanden und werde mal schauen, obs nen "kurzen" Weg gibt.

Edit: Werde mit Tür 2 beginnen, die 1 mache ich nur, wenn ich genug Zeit habe

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2016
  5. Campina57

Hallo mariposa,
    schön, dich zu sehen :)

Ja, bisschen Verkürzungen gibt es, aber eher sehr schwer zu machen :sleepy:

6. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Die Türen hätten mir wohl nix anrichten können, hab meine Muckies die letzten Wochen ja gestählt. Es waren aber Hängeschränke von 2 Meter Länge und 80cm hoch/tief mit Glasklebefront - weiß nicht was son Ding wiegt und eigentlich sah der Schreiner ja auch ganz stark aus....:(

Irgendwie ist momentan bei mir die Luft raus - habe keinen Bock mehr zu nüschte. Es ist einfach kei Land in Sicht vor lauter Kartons - ich warte auf meine Ikea-Samla-Boxen, damit die endlich mal wech können. Kam mir gar nicht so viel vor, als ich die gepackt habe. Und mein eigentlich schöner Ausblick vom Comp in den Garten erinnert mich daran, daß ich da mal langsam ooch wat anfangen können täten müssentu... Und diese (Eigen-)Jammerei geht mir auch auf die Nerven... da gibts doch (bestümmt) wat von ratiof...:sleepy:

Huhu alex: schön Dich mal wieder zu lesen. Ich bestreike das Event!!

7. Campina57

xD

Ja, ich kann mir vorstellen, was du meinst. Aber manchmal muss halt auch mal Jammerei sein :) Täte man gar nicht jammern, wüsste die nächste Umgebung doch gar nicht wie schön es ist, wenn man nicht jammert :music: Tricky, wat? xD

8. *mariposa*

Warum schwer? Hab noch nix eingezahlt, nur mal angeguckt.

9. Campina57

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-kleine-kneipe-vi.42472/page-223#post-1832890

Wenn ich es jetzt richtig gemacht habe, ist das der link zu meinem post von vorhin :oops:

Es ist gar nicht so einfach herauszusuchen, welche Aufgaben man machen möchte und welche nicht und wie dann der Weg gehen könnte

Beispiel: du möchtest Tür 1 ganz
    Tür 2: Nr. 1,2, 4, 5
    Tür 3: ganz

Dann wäre der Weg z.B. in Reihenfolge wie ich jetzt aufzähle, aber eben nur als Beispiel, es könnte auch andere Wege geben:

Tür 2: 1,2
    Tür 3: 3
    Tür 2: 4,5
    Tür 3: 6
    Tür 3: 1,2
    Tür 3: 4,5
    Tür 1: 6
    Tür 1: 1-5

Beim Springen zu Tür 1 6 bin ich mir nicht ganz sicher. Aber nur mit einer solchen Methode wäre es dir möglich von Tür 2 eben nur 1,2,4,5 zu machen und nicht alle 6 Aufgaben dieser Tür.

HHer-Deern, U19600, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich auch! :D

11. *mariposa*

Ah..ok....Tür 2 wäre komplett sinnvoll wegen WL und Items und aus Tür 3 bräuchte ich auf jeden Fall die 6...alles andere wäre (für die WL) erstmal wurscht

12. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

*Handreich* xD

@Campina57
    Danke für die Erklärung, aber iwie :oops:
    Ich mach alles der Reihe nach. :D

13. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Mahlzeit Kneipe :)

Ich wollte eigentlich heute morgen wieder was im Garten machen, aber bei uns hats letzte Nacht geregnet und jetzt ist alles wieder Schlamm. Blöd. :(

Immerhin kann ich nachher endlich mal wieder in den Tafelladen. :D

Für das Event braucht man wohl ein Studium, also nichts für mich. :oops: Alles der Reihe nach machen wäre auch mein Plan, aber ob ich die vielen TP wirklich hinbekomme weiß ich noch nicht. Zumal es am Markt mal wieder keinen Mist mehr gibt. :(

14. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

:inlove: So schlimm ist es eigentlich gar nicht. Ich bin nur genervt von diesem blöden Virus. -.- Immerhin ist jetzt die Sonne wieder da. :D
    Ralf ich wünsch dir einen guten Tag im Laden. :)

@mufop Da hilft ein Eisbecher in der Stadt. :inlove: Wann hätteste denn mal Zeit dich fortzuschleichen? ;)

15. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

morgen,kaffee,sonne und.....
    wieder ein arbeitstag,unterbesetzt,da wieder eins krank

zum event,ich mach alles der reihe nach
    hab schon 243 drops
    und ab morgen wohl(hoffentlich) 2 tage frei

habt einen schönen tag

16. FarmerRalf68

Danke. Und dir gute Besserung. :) Dieser Grippevirus ist diesmal furchtbar hartnäckig. Mein Dok hat mir erzählt, dass Patienten fast zweieinhalb Monate lang den Husten hatten. :eek:

HHer-Deern, .cvzbaer., U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Campina57

Glaub mir, das kann ich vollkommen verstehen :)

Ich habe auch eine Weile gebraucht, das System zu "entschlüsseln". Ich hasse es einfach, wenn ich etwas nicht verstehe :oops::eek:
    Dann erwacht mein Ehrgeiz.

18. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Kneipe,

Ralf zu deiner Frage von Gestern: also es ist tatsächlich so, dass es sich hier im Forum nicht so einstellen lässt, wie manche es gerne hätten. Von daher wird sich da auch nichts ändern lassen. Keine gute Nachricht, aber wenigstens eine Antwort für dich. :)

HHer-Deern, .cvzbaer., U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  19. FarmerRalf68

Danke Patty :)

.cvzbaer., U19600 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  20. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Mein Ehrgeiz brauch ich gerade woanders. xD
    Drum nehm ich die einfache Variante. :music::oops:

Ralf, ich lese automatisch den letzten angekuckten Beitrag nochmal, wegen edit.

vogone, hängst du immer noch rum? Gute Besserung.
    Und Mutti natürlich auch.

Mariposa *winks*, sieht man auch mal wieder. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.