Die kleine Kneipe VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 12 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    nein,aber hier wird es nicht schaden
     
    U19600, mufop, 19sonnenschein70 und 2 anderen gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Keine Ahnung aber bei mir ist einer für 16 mille drin.......
     
    U19600, mufop und HHer-Deern gefällt dies.
  3. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    ne Flasche Tequilla Oma, danach ist es dir egal.

    Edit: bei mir steht er für 14 Millionen

    Huhu Kneipianer, chic habt ihr es und noch so sauber
     
    U19600, Gansaldreiba, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  4. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    ich schon aber ich hab Angst des kauft keiner und dann bleibe ich auf den Gebühren sitzen .... und dann bin ich bald Farm-bedürftig [​IMG]
     
    U19600, Gansaldreiba, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  5. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    wus? :eek::D

    Also Omma, ich würde einfach etwas billiger reinsetzen und dann Angst und Wasser schwitzen.. bei mir ging er für 15 Mio weg!?
     
    U19600, Gansaldreiba, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  6. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Ach Du willst verkaufen? o_O
    Na dann hau raus....
     
    U19600, mufop, .cvzbaer. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Dazu schreibe ich hier nichts mehr. Ich will mir nicht nochmal von Mone vorwerfen lassen, dass ich den Normal-Betrieb störe. :(:cry:

    Schon wieder eine Woche lang nichts triken dürfen. Ich hasse meinen Zeh. :cry:
     
    U19600, Gansaldreiba, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  8. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    echt :D

    uff markt 5 gibbet nen Bibertaucher für nur läppische 13,9 Mille

    Ralfi *umärmel .... wir Mädels sind manchmal ( wenn Männer schwer an Grippe erkranken) unsensibel .... des heißt aber nicht das wir Männers nicht leiden können

    Edit .... der Zeh ..... da gehste aber bitte mit zum Profi8)
     
    U19600, Gansaldreiba, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  9. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Ralf vielleicht ist das das Problem ... fange an ihn zu lieben und zu akzeptieren :D
    Guckst Du mal Farm bitte?
     
    U19600, mufop, 19sonnenschein70 und 2 anderen gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]bei mir gibt es keine taucher
     
    U19600, mufop und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  11. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ich stelle dir dann nen Ausweis aus für den Tafelladen. ;):D

    Das ist für mich ein ganz neues Farmerama-Gefühl. Hier wird über solche Summen gesprochen und ich denke "hey, das könnte ich mir ja leisten". :D Mein MP-Stand paßte lange Zeit nicht zu meinem Level. :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
    U19600, mufop, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  12. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Des kann ich verstehen, so ging es mir heute mit einem Zirkusaffen......aber Augen zu und durch......wer nicht wagt der nicht gewinnt;)
    [​IMG] Ärger dich nicht, du darfst hier alles schreiben und ein Bierchen schadet auch nicht.....also eine Flasche nicht eine Kiste;)
     
    U19600, Gansaldreiba, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  13. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    ohhh das ist aber lieb:inlove:
     
    .cvzbaer., U19600, Gansaldreiba und 4 anderen gefällt dies.
  14. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    So, noch schnell meinem Chef Motz-Mail geschickt und jetzt hole ich mir ein schönes kaltes Radeberger ausm Kühlschrank. :D Wenn ihr nix mehr von mir hört, dann hats mich umgehauen. :oops:


    Frau Patty, sollten Mods eigentlich mitlesen? o_O:p
     
    .cvzbaer., U19600, Gansaldreiba und 3 anderen gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ich kann mich gerade irgendwie auch gar nicht hier los reißen......macht gerade wieder riesen Spaß mit euch:D:inlove:
    Aber ich muss langsam mal anfangen mich und die Bude für heute Abend vorzubereiten:oops:
     
    .cvzbaer., U19600, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  16. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich steh nun gerade auf dem Schlauch, Ralf :oops:
     
    .cvzbaer., U19600, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  17. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    So bin ich, wie ne Mutter ohne Brust. xD
     
    .cvzbaer., U19600, Gansaldreiba und 4 anderen gefällt dies.
  18. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    o_OxD
     
    .cvzbaer., U19600, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  19. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Na der hier

    "Ralf, kannst du dann bitte mal das Köfferchen packen für den Umzug? :)"

    kam ne halbe Stunde nachdem ich die neue Kneipe aufgemacht hatte. ;)xD
     
    .cvzbaer., U19600, Gansaldreiba und 3 anderen gefällt dies.
  20. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend Scheinchen :)
     
    .cvzbaer., U19600, mufop und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.