Die kleine Kneipe VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 12 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    *Ascher dazu und eine anzünd* 8)
    *Schlückchen Hugo nachschenk**
     
    19sonnenschein70, mufop, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  2. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Morjen Kneipe.

    Mittagsschlaf ist beendet, Espresso getrunken, jetzt kann ich auch nen Hugo:D

    3 Sachen hatten wir (außer casmi) in der alten Kneipe gelassen: einen runtergekommenen Sitzsack, einen komischen goldenen Barhocker und so nen komisches Klappteil mit rosa Deko.
    Dass Mutti unterm Sitzsack gelegen hat, war mir nicht aufgefallen (Tschulige, aber wir haben dich wirklich gesucht)
    und das goldene und das rosane Teil sind ja wohl nun wieder hier gelandet - naja, was solls.
    Je öfter wir umziehen, desto weniger muss einer von uns putzen. Ich bin da raus, weil Staub ist sowieso überbewertet und in der Küche ist es sauber.
    Ham wir das Wurmloch mitgenommen?
     
  3. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    rosa deckchen mal schnell untern sitzsack legen,
    kippchen......
     
  4. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    :inlove:
     
    19sonnenschein70, mufop und Gansaldreiba gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    nehm nen hugo:p
     
    19sonnenschein70, mufop und Gansaldreiba gefällt dies.
  6. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    19sonnenschein70 und mufop gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    danke;) zwischendurch fussball und biathlon,deshalb etwas wortkarg;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
    19sonnenschein70, mufop, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  8. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    dito :)
     
    19sonnenschein70, mufop, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    Das gibt Ärger, ich geh mal lieber gleich, bevor die Invasion anrauscht hier. :oops:
    Au weija.
     
    19sonnenschein70, .cvzbaer., mufop und 2 anderen gefällt dies.
  10. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    meinste?
    Dann geh ich lieber noch ne klitzekleine Wand pinseln.
     
  11. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    *ich sauf derweil die Patty ihr Zeug weg:D
     
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Uhuline und Bärchen... gestern mochte ich euch noch. -.-
     
  13. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Ich brauch nen Grappa - hab heute irgendwie ständig so Hickser- und dieser ganze Stretch hier heute ist mir auch nicht abkömmlich...

    Kunigunde hatte vergessen zu erwähnen, wer denn nun der holde Pömpslatscher war... kann ihr bitte mal jemand den Stuhl unterm Hintern wegziehen, sie ordentlich wachrütteln und die Streichhölzer inne Augen tun (ich würd mich ja sowas nicht trauen, aber ihr seid doch alle schon lange perDu). :)
     
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    PS: Das Wurmloch klebt mir am Popes. Natürlich ist es da, denn ich bin jetzt auch daha.
    Mufop... wat is los?
     
  15. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende


    BRÜNHILDE
    :cry::cry::cry::cry:


    schluchs ..... du bist wieder da :cry::cry::cry::cry:

    herzerreißend :inlove:
     
  16. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Jaja, ich hatte Rotz und Wasser geheult, janz laut, und Du.. und Du...und Du hast mich nicht gehört???? Daß ich nicht zu sehen war, liegt an meiner zierlichen Figur, komprimiert uff 1,56 (das ist der Durchmesser eines gewöhnlichen Sitzsacks, den ich sozusagen sekantär ausfülle) aber zu hören bin ich immer8)

    Heute rebelliert mal wieder mein empfindliches oberes Gedärm - hilft irgendwie alles nüscht, also muß Grappa her.
    Getrud meine Liebe, ich sags Dir. Mit Ach und Krach habe ich es noch hergeschafft - aber auch nur, weil da irgendwer janz knapp ner Kaper ausweichen wollte8)

    Edit: Boah, schlomil mach dat wurmloch frei, ich will da rein. Wat ist das für ein Tag - ich muß schon wieder los. Männe sollte mit Püppie bei ikea nur wat bestellen (Aufbau war nächsten Samstag geplant) jetzt kommt Anruf, er hats Auto voll. Da sage noch mal einer, Frauen wären shopping-süchtig - Püppie hat defintiv noch kein Geld inner Tasche, daß dat Auto so voll ist, daß ich tragen helfen muß. Also ich bin dann mal wieder Baustelle....-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
  17. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Brünnhildchen ...gibste einen aus :inlove:
     
  18. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    :oops:

    Mist, doch erwischt.

    Schlomilinchen, ich mag dich doch:inlove: Bütte nicht böse sein, war doch nur ein klitzekleiner Streich:oops:
     
  19. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    schlömelinchen ist Kummer gewöhnt:inlove::inlove::inlove:
     
  20. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Meinste?

    Komm, wir trinken noch einen (der Farbgeruch macht durstig)

    [​IMG]

    Stösschen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.