Die kleine Kneipe VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

*Gansal schnapp und nachguck:D

2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

xDxDxD

19sonnenschein70, U19600 und Gansaldreiba gefällt dies.
  3. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Omma fummelt an meinem Bürzel rum. o_O -.-

4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

nie gehört aber ich werde gleich mal Frau Gockel und die Amazone zu Rate ziehn. ;)

Solche Bücher hat man manchmal, mir ging's so mit der Trilogie von Stieg Larsson allerdings hab ich aufgegeben. Zum Glück haben Bücher kein Verfallsdatum.

5. farmeroma65

"die Kinder des Judas" war nen tolles Buch

Gansal .... an deinem Bürzel ist alles ok :inlove: kein Blinklicht oder sooo :D

19sonnenschein70, regenkätzchen und U19600 gefällt dies.
  6. regenkätzchen

xD

So n Bürzelblinker wäre aber ja gar nicht sooo verkehrt, ne, damit man rechtzeitig ausweichen kann, wenn die Gans mal wieder mit m Affenzahn scharf abbiegt xD

P.S. hier geht gerade die Welt unter- stockduster und Schneesturm und ich muss doch noch runter :cry:

7. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Von was spreche ich die ganze Zeit? -.-
    Könntest du bitte die Federn auch wieder so hinrichten wie sie waren? Danke. -.- ( xD )

Leuts, ich weiß, es passt hier nicht und ich will auch nicht darüber diskutieren, aber ich komm aus dem Koppschütteln nicht mehr raus.
    Ich sach nur Dresdner Sinfoniker.

8. farmeroma65

Gansi die brauchen nur nen Furz querhängen haben und die ganze Welt hört zu .... ich kenne es von meiner Arbeit

*Gansis Federn wieder brav zurecht zupf :oops:

9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Grad mal nachgelesen, ich schüttele den Kopf mit. Mehr dazu hier an dieser Stelle nicht.

10. regenkätzchen

Jup, ich klau mir einfach deinen Text und schüttle mit mim Kopp. Dieser Eerrrr*huuustverschluck geht mir total auf den Senkel

Wann hat hier eigentlich endlich mal wieder jemand Geburtstag, wegen Snacks und so?:D

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2016
  11. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Sei froh dass du nen Sohn hast. Deine Tochter würde in spätestens 20 Jahren ein Kopftuch tragen. :(

12. Witchqueen75

Vampir-Romane sind absolut nicht mein Genre.

19sonnenschein70 und U19600 gefällt dies.
  13. farmeroma65

meins eigentlich auch nicht aber das Buch war gut

19sonnenschein70 und regenkätzchen gefällt dies.
  14. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

keine Ahnung.
    Aber Käsestangen kann ich bieten.

19sonnenschein70 und regenkätzchen gefällt dies.
  15. Witchqueen75

Sollte jmd mein Sparschweini kaufen ... dann kriegste Snacks bis zum abwinken!
    :p

ich hab's mal auf meine Wunschliste bei der Amazone gesetzt. Wollte ne Kindle-Leseprobe aber das funzt nicht, keine verfügbar. -.-

16. regenkätzchen

:D
    :inlove:*Käsestangeschnapp

habsch mal ganz aufmerksam eure Buchtips mit notiert, da ich die Titel auch noch nicht gelesen hab

Hört jemand von euch ab und an 1live (übers Intraaanetz, also so mach ichs), da ist heute, wie jeden Sonntagabend, Hörspiel/Autorenlesung angesagt um 21.00 und dieses Mal klingt es richtig spannend! "Der Schinder" wird gelesen *zitter*

19sonnenschein70 und U19600 gefällt dies.
  17. farmeroma65

Ich versuche zu 3. mal meinen Bibertaucher zu verkaufen .... reingestellt 13,2 Mille keine 5 Minuten später ein anderer "netter" User 13,1 Mille der hat verkauft :cry::cry::cry:

meiner steht sich auf dem Markt die Beine krumm:cry: .... falls es einer wissen will, es ist Markt 5:inlove::D

18. Witchqueen75

A propos Buchtips ... wenn ich Tammy Cohen fertig hab mach ich mich an Michael Robotham ran! *vollschwöör* [​IMG]

Hörbücher sind auch nicht meins. Da musste den Nachtschatten fragen, der liebt die!

19. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Wohin auch immer, aber es scheint anstrengend zu sein.
    Fr. Gans Du hast ein Schweißproblem!
    :D
    Das würde ich niemals verraten, aber hier wart mal *tief in den Taschen rumgekruschelt* hab ich noch ein paar Menthol Bonnschi .. Du darfst sie alle haben :p
    Ich habe ein Schnäppchen auf`m Markt geschossen ... wenn die Züchtung mir kein Glitzerschaf beschert muß ich halt selber dafür sorgen
    xD

So mein Trash TV geht weiter ... bis zur nächsten Pause *winks

20. farmeroma65

Meine Nachbarin rennt nur mit so Riesenkopphörer rum.... die kriegt nix rechts und links mit .... ich mag die sehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.