Die kleine Kneipe VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

o_Oo_O:D

2. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Wer ist Gitte? o_O
    Ansonsten Fr. Schlomil aus Schlomilshausen ... sieh zu das Du die Farm aufgeräumt bekommst! :pxD

3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Der berühmteste Ausspruch von Gitte war "Das ist Schweiße das kann weg"

ich hoffe, dass darf ich so schreiben wenn nicht einfach löschen

4. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

xDxDxDxD
    *schnappatmung*
    Wie geil ist das denn.

5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wasn? Habsch was vergessen? :D

6. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Das du die Gitte bist, haut glaub ich jeden vom Hocker. :eek:

man, man, man xD

7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mein ganz lustiges Alter-Ego! :inlove:

8. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Mahlzeit an Alle.
    Grüße aus dem dunkelen Rheinland / Pott.
    Eben hatten wir noch Sonne, jetzt muß ich wieder das Licht anmachen. :cry::cry:

Oh Gott, das ist echt blöd. Ich habe mal ein Auto in den Graben gesetzt, weil ich einer Katze ausgewichen bin. Mein Gatte fand das gar nicht lustig, weil es sein Auto war, wir waren damals gerade ein paar Monate zusammen.
    Aber ich würde es jederzeit wieder machen.
    Hihi, willkommen im Club, Patty. Ich kenne diese Blitzer In- und Auswendig. 2 Fotos habe ich schon bekommen.
    Ich hab´s geahnt.xD

9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

xDxD

Die Handwerker sind endlich da und am arbeiten.
    Witz dabei: Das Schlafzimmer wurde von mir ausgeräumt und vorbereitet, der Teppich fürs Gästezimmer wurde mitgebracht.
    Also alles wieder umräumen :oops: und für Morgen dann nochmal, dann wird der Teppich im Schlafzimmer gelegt.

Eure Blitzergeschichten haben mir gefallen.
    Da kann ich nicht mitreden _ bisher nur 3 Fotos in meiner Fahrerlaufbahn gesammelt.
    Aber ich habe es geschafft, von einer Nebenstraße auf eine Hauptstraße zu fahren und es spring ein Polizist auf die Straße und hält mich an.
    Ich das Fenster runter und habe ihn folgendes gesagt: Sagen sie blos, das war ein Stopschild, was ich überfahren habe.
    Seine Antwort: und warum halten sie nciht an, wenn sie es wissen?

Zur Erklärung: die haben das Schild kurz vorher ausgewechselt und es war erst nur Vorfahrt beachten. Ich habe aus den Augenwinkeln mitbekommen, dass es ein anderes Schild war, war aber schon auf der Hauptstraße.
    Es hat mich aber nur 10 Euro gekostet, hab ich natürlich gleich bezahlt.

10. HHer-Deern

Ich habe es geahnt ... ein jeder hier kennt diesen ominösen Namen -.-
    Und casmi Du mußt Dich erstmal vorstellen, wenn Du hier was schreiben willst! 8)
    (schön das Du da bist)

Ich will mal hoffen, das die Handwerker ordentlich mit angepackt haben!

11. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Haben sie.

12. casmi

Ist nicht Dein Ernst, oder? Du kennst Gitte nicht????
    Da haste echt was verpasst. Der Alptraum eines jeden Mod.
    :D

OK, ähm...... später;)
    Muß noch an meinem Event tüfteln.:(

13. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Ich glaube die hatte noch ne Schwester - da gabs doch noch so einen Troll, hab den Namen vergessen.xD Ich hab nur noch in Erinnerung, daß sie diesen ganz bösen SvenBömwöllen aufs Übelste verschimpft hat:music:

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2016
  14. HHer-Deern

Ich kenne nur das Ehepaar ... über welche Zeit im Forum reden wir denn?
    Ich hatte mich ja mal ne lange Zeit nicht ins Forum getraut ....

15. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Mahlzeit Casmi :)

Ich war glücklicherweise noch nie in so einer Situation. Es widerstrebt wohl jedem, ein Tier zu überfahren. Nur nächstes Mal ist es vielleicht kein Graben sondern ein Baum. Dann lieber die Katze. ;)

Aber sie war kult. :D Ist sie eigentlich jemals wieder in ihre Threads gekommen, um nach den Antworten zu sehen? o_O

16. mufop

das war noch zu ommas Zeiten und vielleicht aber nur vielleicht, steht das in irgendeinem Zusammenhang ....
    Gockel mal den namen mit dahinter farmerama - dann kannste sehen, was so "läuft".

Hab sie gerade gefunden - IST also noch.;)

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2016
  17. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hust*.. also das würde ich nun nicht so sagen ;). Wir haben alle User gerne, auch wenn so mancher etwas speziell sein mag, aber das macht es ja auch gerade aus :).

18. casmi

Jepp, da hste auch wieder Recht, aber damals war nur der Graben.......
    Aber auch sehr anstrengend.
    Ich glaub, es kam selten zu Antworten, die Freds waren schneller geschlossen, als ich lesen konnte. xD

Ehepaar??? Stehe gerade auf dem Schlauch.
    Ja gitte, wie lange ist es her. Schätze mal war so um 2012 rum. Kann mich aber auch irren.
    Aber vergessen werde ich diese Aktionen nie. Wie oft saß ich vorm Lappi und habe nur noch die Augen verdreht oder mich schlapp gelacht.

19. mufop

:oops:Auweia patty, hast eigentlich Recht. Aber ich muß ehrlich gestehen, manche Beiträge waren schon sehr speziell. Zumindest war ich nicht immer in der Lage, diese zu verstehen, was ja nun wiederum auch an meiner eigenen fehlenden Kompetenz liegen mag.:)

20. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Doch, das Ehepaar sagt mir was. Mir fällt nur gerade kein Nick dazu ein. Hab die Dame aber erst vor kurzem noch gelesen, im üblichen Stil. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.