Die kleine Kneipe VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

hu hu Deern

ich hab 35 TG bekommen (auch ohne Layer)

die 4 TG kommen erst, wenn auch der letzte seine 35 Tg hat, dann läuft das Skript nochmal durch ...

also das dauert

2. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Die habe ich zusätzlich auch noch. War gestern ein Vermögen in der Apotheke los und, so ganz nebenbei, hat Junior morgen Konfirmation.

3. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Gutes Timing Fr. Casmi :(
    Nimmst Du ein Antiallergikum? Denn wenn das anschlägt haste keinen Infekt, ich kann ja immer wieder nur die Nasenspülungen empfehlen ... das beste was es gibt ... auch wenn es so viele ecklig finden xD

Verstehen muß man das aber nicht oder? :sleepy:

4. casmi

casmi Lebende Forenlegende

:cry::cry:Ganz großer Mist.

Ceterizin, aber das wirkt nur bei der laufenden Nase und den tränenden Augen.
    Der Druck in den Nebenhöhlen bleibt, und die Halsschmerzen und Heiserkeit auch.
    Meine Bessere-Hälfte ist vollauf begeistert.
    Ich leg mich jetzt mal wieder ins Bett, in der Hoffnung, dass ich ein paar Stunden schlafen kann. Bis später.

5. HHer-Deern

Dann schlaf Dich gesund ... morgen bist Du fit ... versprochen *hoff :oops:

6. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hallöchen
    habe 1x panda,1x tiger und je2x affe und elefant classic

7. HHer-Deern

Moin Bärchen,
    Glückwunsch ... ich geb zu ich habe es dann auch probiert ... 1 Flamingo kam raus (die sind so hässlich) und 1 Affe ++

8. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Moinsen Kneipe! *reinras

Die Sonne lacht, es wird heiß heiß Baby *siiiiiihhhhing

Casmi, ganz viel gute Besserung auch von mir, hoffentlich wird es schnell etwas besser! *malnTeechenrüberschieb

Frau Hamburg fährt aufs Land, cool! So im Cabrio, mit Tuch ummen Kopf und großer Sonnenbrille? :D

9. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Huhu, wünsche euch einen tollen Tag mit super Wetter.

Lese später nach, muß noch einkaufen, bekomme Morgen Besuch,
    da kommt so ein leerer Kühlschrank nicht so gut an denke ich.:D

Meine Wünsche wurden alle erfüllt, ich hab nun auch Schwan und Otter und freu mich. :inlove:

Bis später *winks

10. HHer-Deern

Ja das wäre was :D
    Glückwunsch Fr. Nikolaus ..

11. .cvzbaer.

muss gleich arbeiten,bin ein bisschen auf der flucht,
    nicht nachgelesen...
    fühlt euch mal alle gedrückt

12. HHer-Deern

Ruhigen Dienst Bärchen ... ich mach mich dann auch mal für die Autobahn fertig ... bis heute abend irgendwann ... habt einen tollen Tag, trotz Arbeit, Rotznase oder sonstigem :D

13. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

@ Bärlie .... ne ruhige Schicht

ich muss heute abend auch wieder an die Schippe ... bäh

14. .cvzbaer.

hab nur noch 3 dienste und dann urlaubxD

15. regenkätzchen

Bärli und Omma, euch wünsche ich eine möglichst stressfreie Schicht!

Frau Hamburg, genieß die Landluft, das Wetter ist wunderschön und wie dafür gemacht!

Bei mir wird's heute doch viel stressfreier als gedacht, also geh üsch geh jetzt gleich mal Balkonien, noch n bisschen was umtopfen und mich um meinen Olly kümmern

Boah und ich hab ein neues Waschmittel gekauft und freue mich total damit gleich die Wäsche zu waschen und sie nach draußen zu hängen *schnupperschwärm Auch irgendwie verquer, sich über so n Kleinkram zu freuen, aber mir geht schon einer ab, wenn ich nur an der Verpackung schnuppere xDxD

Allen die gleich weg sind, schon mal nen schönen Tag gewünscht!

Für den Rest- ich setzt uns schonmal nen Eistee an *schmatz Grüner Tee mit frischer Zitrone und Melisse, jau!

16. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Halli, hallo,

so, ich muss gleich los, wollte nur rasch hallo sagen :)

HGW Nikolausi, das noch zum pinken von gestern, das nenne ich doch mal Ausbeute

Kätzchen, klingt mächtig lecker, hab jetzt keine Zeit, aber heb mir doch bitte was auf, ja :)

Ach Casmi, das ist wirklich blöd. Vor allem wenn man auf jeden Fall funktionieren muss wg. Fest und full house. Ich wünsche dir eine Instant-Besserung. :) Zumindest werdet ihr wohl schönes Wetter für die Konfirmation haben, falls dich das ein bisschen tröstet.

Die Deern hat einen Flamingo (häßlich xD) trotzdem herzlichen Glückwunsch.

marita, ich hab eben noch die Geschichte von Kevin nachgelesen xD Na, das ist ne Type.

Ich vermisse mufop :cry:

So, nu aber los, winke winke, habt alle einen schönen Mittag. :D

17. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Find ich gar nicht, schön wenn du das noch kannst. :D

Besser als den ganzen Tag mißmutig durch die Gegend zu laufen,
    weil man sich über fast nix mehr freuen kann.

Freu mich auch gerade über einen vollen Kühlschrank und lauter leckres Zeug,
    was da auf mich wartet um gefuttert zu werden.:inlove:

Aber erst mal brauch ich nen Kaffee.

Noch Jemand? mal ne Runde schmeiß ;)

18. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Mahlzeit Kneipe :)

Casmi erstmal gute Besserung gewünscht und Deern viel Spaß aufm Land. Vielleicht angelst du dir nen reichen Landvogt. ;) Was macht eigentlich dein Knie?

NochnFarmer hat sich von den Eierwärmer-TG zwei Ställe geholt und - ta ta - hat jetzt nen Papagei ++ uuuuuund - ta ta - nen Tiger. :D Hoffentlich ist der gut genährt. Die Mühle müllert noch 12 Stunden lang mit was anderem bevor sie zum Tigerfutter kommt. :oops: Aber die Quote für die Inselställe scheint recht gut zu sein. Vielleicht sollte ich auch? o_O

Der Zug ist bisher eher bescheiden. Angore Orange, da freue ich mich. Der Rest bringt mich leider nicht weiter und vom Schwan weit und breit nix zu sehen. :(

Nikolaus, sag bescheid wenn der Kühlschrank voll ist. Se Katze und ich kommen dann vorbei und machen den wieder leer. xD

19. regenkätzchen

:inlove:Bonbon, auch dir nen schönen Tag gewünscht!

Huhu Nikolaus und Rahalfe

So n Kaffee würd ich auch nehmen, aber mit Eis drinne bitte, mir ist heiß xD
    Was gibbet da so in deinem Kühlschrank:D Machst du dir nachher was besonders leckeres?

So schaut's nämlich aus!:D

Man traut es sich kaum sagen, aber die Quote bei den Inselställen würde übertrieben hochgeschraubt- damit auch ja jeder kauft -.- Hab mir auch nochmal drei Ställe geholt, schäm/ärger/freu alles gleichzeitig eben, und was soll ich sagen, insgesamt hab ich jetzt Tiger, Flamingo, Roter Panda, Panda Orange und zwei mache ich nachher noch auf.
    Auch die Frachten laufen wie verrückt (ich fütter nur mit Fledi Gelb, anderen Gelben, oder Tauben, dann Hühner oder Enten dazu), habe schon drei Ottero_O 2 Schwäne, Koiteich Orange, Gürteltiere, Biber Rot und ach irgendwie kaum Nieten, bis auf Bienenstock Gelb. Der Zug wird in jedem Fall bis zum Abwinken gefüttert, mit Ställen ist aber Schluss.

Das Inselfutter für die Tiere dauert echt verrückt lange, Ralf, total nervig.

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2016
  20. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Ich mach die ganze Zeit schon die 500er Geschichte, aber nix vom Schwan zu sehen. :cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.