Die kleine Kneipe VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    Viiiiiel zu warm für Gänsebraten. Der zieht einen zu Boden. :pxD
    Huhuuu Ralf und auch Frau Uhu und..... Alle.
    :oops:
     
  2. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    -.-

    Könnt ihr nicht machen, die ist das Heizkissen in einem Katzenkörbchen. xD
     
  3. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    Autsch! xD

    -.-
    Ich melde mich freiwillig für Gänsebraten. xD
     
  4. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    ja, eben *sabberinderkaltenJahreszeitzusammenlauf* [​IMG] Wir auch, säääähhhr :D

    Wobei, diese neue Vorliebe fürs Katzenkörbchen ist etwas irritierend. Möchtest du darüber sprechen, Gans ;):D Sollte es der Versuch sein, sich durch olfaktorisches Mimikry der Zubereitung zu entziehen...vergiß es. :p

    Ach ja, schönen, guten Abend. Was macht denn dein Bein?
     
  5. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    Meinst du meins? :oops:
    Das Bein geht jetzt bis zum Rücken und wieder zurück. :D (frag nicht, ich will immer noch ein Holzbein)

    Olfaktorisches Mimikry? :music:
    Gibts heute Schweinebraten mit krosser Kruste? *ablenkunddemBonbonfestindieAugenschaun*
     
  6. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    boah ey, Gans -.- Dis is frisch gewaschen, mit Lilienduft und allem und nu müffelt es gleich wieder nach Gans :cry:
    *danebenquetsch* -.-
    Hast du wenigstens Schokoladeneis oder Schnappes da irgendwo in dem Federgedöns versteckelt? *malFlügelhochhebunddrunterlins

    Guten Abend Ralfe und -ich bediene mich hier mal den Worten einer Gans (-.-)- allen denen ich heute noch nicht Hallo gesagt habe.

    Nikolaus, schön dass du einen feinen Burtzeltag hattest!

    so ist es recht, Glotzen Round II *anglotz

    Was ist ein Mimikry?! Sowas wie ein Minnimi :D
     
  7. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Wenn Tiere etwas von anderen, gefährlicheren nachmachen unter anderem, damit sie selber gefährlich wirken.

    Im Falle der Gans wäre es der Versuch, nach Katze zu riechen :D
     
    HHer-Deern, marita363, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    Ob da nicht Dinosaurier besser wäre? :music:
     
    HHer-Deern, marita363, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  9. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    ??? kann man das essen oder macht es rote Punkte im Gesicht? 8)
     
  10. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Vermutlich, warum, hast du grad einen zur Hand ;):D
    wenn du versuchst einen rotgefleckten Käfer evolutorisch nachzumachen, durchaus xD
     
  11. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    Mal bei Ausgrabungen vorbei kucken. :music:
     
  12. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    xDxD
     
    Gansaldreiba, marita363, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  13. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    -.-
     
  14. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    ha, guck, die Kleine Kneipe macht schlau! Den Begriff kannte ich tatsächlich überhaupt nicht! :inlove:

    Ja, ich bin krass gefährlich, vor allem mein Duft :D

    -.-

    Ich hatte mal einen aufblasbaren T-Rex, der war toll, aber wie das so ist, wurden ihm -und fast auch mir- seine Stummelarme zum Verhängnis. Hoch auf dem Mittelmeer, wären wir fast beide von Haien gefressen worden, wäre da nicht mein Vater gewesen, der dann auf 'Dino'(der hieß wirklich so), der ein Drache war, zur Rettung rausgepaddelt kam. Für uns beide hatte 'Dino' keinen Platz, also entschied sich mein Vater schweren Herzens gegen T-Rex, den Dinosaurier.
    Dinosaurier kann ich also nicht empfehlen.
     
    Gansaldreiba, HHer-Deern, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    oh, das ist eine lustige :D und traurige Geschichte :cry:

    Hat der Mittelmeerhai *hüstel* Dino dann erwischt? o_O
     
    Gansaldreiba, HHer-Deern, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  16. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Nein, es kam viel schlimmer: endlich an Land, den Sand unter den Füßen, drehten wir uns um und sahen T-Rex davon wehen, immer kleiner wurde er, zwischendurch schlug er noch heftig auf ein paar Wellen auf und es war uns, als versuchte er mit seinen kleinen Ärmchen zu winken. Ward danach nie wieder gesehen.

    Meine kleine Schwester hatte auch so einen T-Rex, der hatte schon vor dem Urlaub ein Loch, typisch, und konnte gar nicht erst mit. -.-xDxD
     
    Gansaldreiba, HHer-Deern, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  17. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    türchen mal gaaanz leise und vorsichtig aufschieb und erstmal um die ecke geschaut, ob sich immernoch alle anglotzen - mal schnell nen bierchen geschnappt, gaanz leise hallo (ich bin nicht heiser) und hinten in ner dunklen ecke in nen sessel fall.
     
  18. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    *maritainderEckeanglotz*
     
  19. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    huhu :D warum so schüchtern?
     
    Gansaldreiba, Campina57, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  20. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    die tut nur so xD

    Huhu Marita!

    Üsch geh mal was mampfen, bis denne ihr Möhrchen:inlove:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.