Die kleine Kneipe VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Nabend Marita :)

    Se Katze reitet auf nem T-Rex, ihr Vater auf nem Drachen und gemeinsam kämpfen sie gegen einen Hai. Wo lebt ihr? :eek:xD
     
  2. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    buhu uhu xD
     
  3. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Huch
     
  4. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Guten Abend, marita :)

    Sitzt jemand auf dem Sitzsack o_O
     
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    wenn ihr hier heute weiter wie irre postet, muss die patty wohl heute noch das umzugsunternehmen organisieren - wo isse eigentlich?

    edit meint noch - ne im sitzsack isset mir heute zu ungemütlich, da wird man ja von allen seiten angeglotzt hab mich mal in ne dunkle ecke mits bierchen zurückgezogen - und glotz von da
     
  6. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Meinst du, wir schaffen noch Post?
     
  7. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    och - hier ist doch alles möglich
     
  8. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    :sleepy:;)
    Meine Prognose war eigentlich am letzten WE, aber das Wetter war wohl zu schön xD
     
  9. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Tach auch 8)
    Fr. Uhu ... ich habe Dir was mitgebracht Tafel Marabou und bevor der große Neid aufkommt, großen Pott Schoko- und Vanilleeis für uns aufn Tresen gestellt xD
     
  10. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    :inlove::inlove:
     
  11. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    worauf eigentlich o_O
     
  12. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Nabend Deern :)

    Was ist das? o_O
     
  13. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    huhu Kneipe,

    toll, jetzt war ich bei w*rld*fsweets und will auch sofort marabou *glotztuhuan*
     
  14. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    Ich habs schon immer gewusst, die Katzenfamilie ist nicht ganz frisch im Kopf.
    xD:cry:xD
    Davon werde ich heute Nacht träumen. *kreisch*

    Nabend Deern und Marita. und vogone....

    Leute, mir sind die Augen schon zugefallen. Ich geh mal Betti, bevor ich noch Abdruck auf der Stirn habe. xD
    Schläfert fein und träumt von winkenden Dinos auf dem Meer. :music:
     
  15. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Schoki ist Seelentröster .. na dann bin ich mal nicht so ... hab noch eine Marabou -Daim- :inlove:

    Nabend Gans und Gute Nacht Gans ... schlaf fein und erhole Dich :)
     
  16. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Nabend Vogone und Nacht Gansal. :)

    Btw, bin ich hier der einzige, der was trinkt? o_O Prost! :)
     
  17. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Schlaf gut gansal

    Würde dich das i-wie stören? :pxD Lass dir schmecken :D
     
  18. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Gute Nacht, Gänschen. Ich hatte mich schon gefragt...ja wo isse denn xD
     
  19. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Prost Ralf ich trink nen Bierchen mit Dir :D
     
  20. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Ich habe heute meinen alkoholfreien Tag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.