Die kleine Kneipe VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    joah ich auch prouscht deern und ralfe [​IMG] allerdings ist meins auch schon i.wie warm geworden - ich mein datt bierchenxD
     
  2. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Mein Bettchen schreit ganz laut nach mir...

    ...ach so, falls ihr heute noch umzieht, lasst doch bitte ein Schildchen hier für @mufop damit sie uns wiederfindet ;)...

    ...und noch vergessen: @Witchqueen75 welches hundchen durftest du denn nun glücklich machen?

    nu aber...
     
  3. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    :p

    Willst wohl die Leber ärgern, wa? xD

    Ihr seid lieb. :D Prost! :)
     
  4. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    huhu allen, die nun noch hier sind und gute Nacht, allen, die ins Bettchen entschwunden sind :)

    Ist noch ne Cola zu kriegen, oder sowas gemischtes vom Uhu? :D
     
  5. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    -.-
     
  6. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Gute Nacht, vogone, schlaf gut. :)
     
  7. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    ähm nikolausi geh mal auf suche - hier ist selbstbedienung - kann mich aber dunkel erinnern, dass hier i.wer kola und malzb. eingelagert hat extra für dich.

    ich muss dann auch mal wieder langsam richtung heimat - allen ne schöne nacht gewünscht - bier togo schnapp - upps tuer bissel laut zugefallen
     
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hu hu,gibt es noch was zu trinken ?


    ich geb einen aus,hab urlaub:inlove:prost sucht euch was aus

    und nicht stören an meinem lieblichen duft,habsch knoblauch gegessen,

    und glotzen kannich auchxD
     
  9. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Nacht Vogone und Marita. Schlaft gut. :)

    Nikolaus ne Cola reicht. :)

    Nabend Bärchen. Ne Schorle reicht. :)
     
  10. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    psssst, marita, der Uhu kann so tolle Gummibärchendingense :p

    und vor Kühi steht der Katzenkorb mit ner Heizdeckengans drinne xD
     
  11. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Gute Nacht den schlafen gehenden ... erholsame Nachtruhe gewünscht :)
     
  12. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Huhu Deern :D, danke Ralf für die Cola :D
     
  13. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Hallo Fr. Nikolaus :D
     
  14. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Na gut, Bevor ich ins Bett gehe:

    Bananen- und Waldmeistersaft gemischt, Limettensaft dazu und mit eisgekühlter Limo aufgefüllt. Gläser mit Orangenscheibe und Minzeblätter dekorier in jedes Glas 2 Gummibärchen fallenlass und auf den Tresen.

    Lasst die Kneipe stehen und habt eine gute Nacht.
     
  15. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    nu hab dich doch mal nicht soooo
    [​IMG]:music:

    danke ralf,der schoppe wird mir jetzt schmecken
     
  16. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Knoblauch hab ich früher viel gegessen. Hat mir meinen Chef vom Hals gehalten. ;)xD
     
  17. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    *schnapp :D
    Schlaf gut Fr. Uhu ....
     
  18. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Hallo Bärchen. Wie schön, ist es soweit mit Urlaub? Heute Urlaub morgen packen und übermorgen gehts loooos, ich glaube, das war der Zeitplan :)

    Ah, das sind die tollen Gelegenheiten. Ralfe, würdest du bitte in das Schränkchen hinterm Schrank, neben dem Regal aber vor dem Safe greifen und den Champagner vorholen :) Rechnung ans Bärchen :inlove:


    Also, jetzt mal ein Sammel-Gute-Nacht, bevor ich jemanden übersehe :)
     
  19. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    hab ich's nicht gesagt? :D:inlove:
     
  20. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Wir haben einen Safe? o_O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.