Die kleine Kneipe VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    klar nur das bestexD

    wieso fallen die gummibärchen und was ist die wirkung ?

    wir haben keinen safe und nur beschränkte haftungxD
     
  2. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    ... die schauen einen mit ganz groooooßen Augen an :D
     
  3. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Klar haben wir nen Safe. Da ist die Besitzurkunde für die kleine Kneipe drin und die Papiere fürs Tretboot. Damit die nicht nass werden. ;)

    Wir haben Champagner? o_O
     
  4. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    klar haben wir einen Safe, für den Uzzi und so :D


    Ich merke schon, binsch zu Hause: hier herrscht kollektive Verwirrung.
    Keiner findet die Cola, grundsätzlich weiß niemand wo irgendwas ist- die eine fragt was "Gummibärchen so können", während der andere noch überlegt ob wir nun nen Safe hatten und ob da wohl auch Champagner drinne is
     
  5. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Das wäre meine nächste Frage gewesen xD
     
  6. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    sie quellen auf und werden dadurch größer

    hast du schon mal Ampelpudding mit Gummibärchen gemacht? :D
     
  7. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    isch krisch angscht:oops:glotzen die ?xD
     
  8. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Jepp und wie! 8)
     
  9. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Glotzebärchen? o_O Iiiiiiihhhhhhh :oops:
     
  10. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    nu mach ihm keine Angst, nur weil du es jetzt mit Spinnen aufnimmst xD
     
  11. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    xD ... apropos ich muß mal aufm Balkon glotzen
     
  12. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Wenn sie zurückglotzen: Lauf!!!! xD
     
  13. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    xDxD
     
  14. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    xD das seh ich nun gerade vor mir xD
     
  15. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    nöööööö:oops:leuchten die dann?xD
    fr.haha,ich hab urlaub und da hab ich keine angstxDist im AI paket nicht inbegriffenxD
     
  16. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    es sind schon über 30 Sekunden vergangen- ich glaube die Frau Hamburg ist in trouble xD
     
  17. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Na ja sie könnte auch einfach nur die Tür zu machen, aber dann wärs kein Psycho-Thriller. ;)
     
  18. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Ich stand grad ganz entspannt auf meinem Balkon, habe an meinen Petunien geschnüffelt, meine kleinen Solarlämpchen begutachtet und die laue Luft eingeatmet ... das Leben ist doch schön und das ganz Spinnenfrei!!! :D
     
  19. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    wehe, den hat einer geklaut -.-

    So verwirrt o_Okann ich gar nicht sein, dass ich das nicht merken täten würde, I warn you -.-
     
  20. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Laaaaangweilig. -.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.