Die kleine Kneipe VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Du bereitest Götterspeise in den Farben rot gelb und grün vor - allerdings nacheinander

    Wenn du die erste Schicht in der Schüssel hast und sie fest ist, verteilst du Gummibärchen drauf,
    dann die nächste Farbe, wieder Gummibärchen, abschließend die letzte Farbe, die Götterspeise ist ja durchsichtig, da sieht man dann die Gummibärchen. Für Kinder ein Hit auch wenn sie bissi verwässert schmecken, weil sie größer werden xD
     
  2. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Ich bin Dir kreischend also lieber? :D
    No problem:
    *kreeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiisssssssssccccchhhhhhhhhhh
     
  3. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Also jetzt nicht so generell, aber für den Psycho-Thriller wärs einfach besser. ;)
     
  4. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Sowas habe ich mal mit gelbem Wackelpudding, einer Urinflasche xD und lauter 5DM Stücken gemacht ...allerdings war das nicht für Kinder *lach
     
  5. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    :inlove::inlove:

    xD

    apropos Thriller/Horror: wer das Genre mag, habsch einen Tip: HUSH! Der ist wirklich klasse!!! Kann ich nur allen Liebhabern solcher Filme empfehlen! Selten sowas spannendes in den letzten Jahren gesehen, der Film war in gefühlten 40 Min rum (das ist positiv, denn da gab es nichts Überflüssiges, die ganze Cinematographie war einfach jau!) und ich hab die ganze Zeit den Atem angehalten

    öhm. Wenn ich jetzt frage "why" geht vermutlich der wahre Horror los xD
     
  6. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    kannst auch roten Wackelbudding nehmen in einen nicht gepuderten Gummihandschuh füllen,
    fest werden lassen, zu Halloween mit Vanillesoße serviert hast du dann eine "blutende" Hand :D

    mit Mandelblätchen noch die Fingernägel anbringen 8)

    obwohl das besser mit Wurst klappt ;)
     
  7. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Geil ... das werde ich mal ausprobieren :D

    Fr. Katze ... Wackelpudding ist eine super Geschenkverpackung :music:
     
  8. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    warum bin ich da noch nicht drauf gekommen? xD:music:

    aber jaaarp! Über sowas freuen sich die Beschenkten mindestens so wie über Verbuddeltes oder Eingefrorenes :D
     
  9. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    haste gar keine gummibärchen aufn balkon ?xD
    wir haben ,also mein mann ...gestern ne spinnenwebe,also netz entfernt,heute wiederr da.....umsiedeln oder töten...ich ziehe 2. vor:p
    sehr interessant,nachn urlaub mach ich das mal
    fr.deern,jetzt aber überleg ich,ob........xD
    jetzt aber.....xDhab gerade meine fingernägel betrachtetxD
     
  10. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    ist das beim Auspacken nicht ziemlich eklig? o_O

    Das mit dem Handschuh hab ich noch nicht ausprobiert.
    Man soll die Finger sogag, wenn man rechtzeitig ist, etwas biegen können,
    wirkt dann "echter", wenn sie aus der Soße auftauchen.

    Aber nur gelesen, nicht getestet. :D
     
  11. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Dis Nikolaus möchte gerne ein eigenes Wackelpuddinggeschenk, um den Spaß mal live zu erleben :D
     
  12. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Bärchen ... Wackelpudding, ich spreche von Wackelpudding -.-
    Das ist ja zum Glück nicht mein Problem xD
    Ich sorge nur dafür das es "anders" ist und hübsch aussieht :music:
     
  13. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Nein Danke !!! 8)
    Sonst teste ich das mal bei eurer nächsten Nikolausstiefelfüllungslieferung. xD

    habsch auch nicht geliked :p
     
  14. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    so geht es ja nicht, wie soll man sich denn sonst noch halbwegs elitär fühlen xDxDxD (wer nicht im L&K gelesen hat- Likes bekommt nur die Elite, weißte Bescheid8))
     
  15. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    o_OxDxDxD
     
  16. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ich geh dann auch mal ins Bett. Nacht Kneipe, schlaft alle gut und träumt was schönes. :)
     
  17. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Nacht Ralf ... schlaf schön!
     
  18. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Jau, auch von mir ein Schlaf fein, Rhaalfe!

    Üsch geh jetzt mal noch n bissi in die Turnhalle :D
     
  19. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Gute Nacht, Ralf, schlaf schön :) Und lass bitte den Champagner auf der Theke stehen -.-
     
  20. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    na, ich like mir doch hier nen Wolf, damit ihr merkt wie elitär das Kneipchen ist xD
    nur wenn mir einer Wackelpudding unterschieben will, wo er nicht hingehört -.-, dann gibt es nix elitäres xD

    Gute Nacht, hat Spaß gemacht heute Abend, schlaft schön. *winks
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.