Die kleine Kneipe VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    nein, ich leide seit neuestem an einer unheilbaren Rosettenallergie, schade...ansonsten wärs kein Problem gewesen ;):music:

    So, Bleistift, Kuli und karierten Block zurecht gelegt. Von mir aus kanns losgehen :D
     
  2. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Ich soll so lange auf meinen Fingern sitze und nicht unter die Gehimtinte linsen? o_O
    das wird die Herausforderung des Tages ... ach was sag ich ... des Jahres! :D
     
    U19600, 19sonnenschein70, -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  3. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Nüch so schnell, ich schaffe es nicht vor drei- muss jetzt dringend auf den Balkon da hier gerade Hagel und Regen einsetzt. Dann noch mal testen, ob alles passt und den Post dazu schreibseln. Bissi dauert es also noch.

    Bis gleich, ich freu mich voll!
     
    U19600, 19sonnenschein70, -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    -.-
     
    U19600, 19sonnenschein70, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  5. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Also, ich soll hier wirklich mein Geheimnis verraten???? 8) Jede Frau hat doch so ihre kleinen Geheimnisse. :music:
    Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
    Es liest ja der Feind Verfolger mit. xD
     
    U19600, 19sonnenschein70, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  6. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Also meine Eule hat grad Langeweile :D
    Und wenn zwei sich streiten freut sich die dritte oder so xD
     
  7. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Du wirst also verfolgt? Magst du uns mehr dazu erzählen? xD
     
  8. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Räusper, räusper, räusper,
    Mir wäre es lieber, wenn Du dein Getier behalten würdest.
    Ich will Dich ja nicht aus dem Konzept bringen.
    Hinterher jammerst Du, weil Dir die Zoloziegen & Co fehlen.:p
    Und das, kann ich nicht mit meinem reinen Gewissen vereinbaren.:music:
     
    Gansaldreiba, U19600, HHer-Deern und 4 anderen gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Warum schicken wir dir nicht alle ne Eule mir der hoffentlich richtigen Lösung?
     
    U19600, HHer-Deern, Campina57 und 2 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ist es schon 15.00h ????
    :D:D:p
     
  11. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Zum Thema Langeweile der Eule, könnte ich Dir den Tipp geben, mit ihr spazieren zu gehen fliegen. xD
    Ich mag keine Stuhlkreise. :sleepy:
    Aber eins kann ich sagen: Nicht nur verfolgt, sondern gestalkt. :cry:
     
    U19600, HHer-Deern, FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    :cry::cry: Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn ;) Immerhin bin ich wohl die Einzige hier, die seit 5 Tagen rückwärts spielt -.- Wenn das so weitergeht bin ich in 100 Tagen wieder auf level 98, wenns überhaupt da Halt macht -.-
    Ja bitte :D
     
    U19600, FarmerRalf68, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  13. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Haha , du glaubst also ich hätte ein Konzept oder ist das deine Befürchtung. :D

    Na gut behalte ich mein Getier halt.
     
    U19600, HHer-Deern, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  14. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    :D
    ....ich fürchte auch......
    :D ich bin auch nicht sicher ob ich der Versuchung widerstehen kanno_O
     
    -Kafra-, Campina57, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  15. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Aber so ein paar HWP´s nehme ich immer gerne, aber nur solche, die mir EP´s bringen. ;)
     
    -Kafra-, U19600, Campina57 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Ich hab einen Fehler im Event gemacht *grml ... jetzt kann ich noch extra Runden drehen *motzgrummelmotz* -.-
     
    -Kafra-, U19600, 19sonnenschein70 und 3 anderen gefällt dies.
  17. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Schoß?
     
  18. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    So, jetzt geht nochmal jeder strullern und dann kanns losgehen. xD
     
    -Kafra-, U19600, Campina57 und 3 anderen gefällt dies.
  19. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Deine Knie sind zu zart 8)
     
    -Kafra-, U19600, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Lass mich raten......du hast weil nicht die richtigen Schlüssel mal in Vierecke getauscht und musst nun in Tür 1 weiter machen weil die Aufgaben der anderen Türen ja schon zum Teil erledigt......8)??

    Ich habe Event fertig und 13 Schlüssel über-.-
     
    -Kafra-, FarmerRalf68, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.