Die kleine Kneipe VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Mann, da hab ich jetzt lange dran rumgeknobelt, aber jetzt hab ichs

    EKEL. Das empfinde ich immer, wenns draußen so grau ist. Das mit dem Tier ist noch ein bisschen unverständlich, aber was solls :D
     
    -Kafra-, Suse33, FarmerRalf68 und 4 anderen gefällt dies.
  2. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Nee ... Tür 1 lass ich komplett links liegen xD
    So ich bin fertig mit strullern und es ist bereits nach 15:00 Uhr!! -.-
     
    -Kafra-, FarmerRalf68, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    soooo was denn nun ..... Kätzchen ruf....xD
     
    -Kafra-, U19600, Campina57 und 2 anderen gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Also ich war so plöd8)
    Was haste denn gemacht??
     
    -Kafra-, Campina57, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  5. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Ich denke ich hätte zwischen den Türen 2 und 3 zwitschen sollen ... nun fang ich Tür 3 vom Anfang wieder an.

    Was macht die Hand?
     
  6. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Scheinchen, du warst /bist nicht bl... Ich habe auch ganz gewissenhaft alle Aufgaben, die gestellt wurden, abgearbeitet.
    Muß aber dazusagen, nur auf der HF hatte ich das Glück, sehr schnell und mit sehr wenig TP durchzusein.

    Kätzchen. Bin daha und nein, ich werde nicht nachgucken, wenn die erste die Lösung gepostet hat.
     
    -Kafra-, mone-vogt, FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
  7. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Unverändert:oops:
     
    -Kafra-, U19600, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    <- ist auch parat :D

    Man könnte das Lösungswort dem Kätzchen ja auch Ingame geben, denks*
     
    -Kafra-, U19600, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  9. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Das wird schon noch, Scheinchen :)
     
    -Kafra-, U19600, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  10. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    finde ich auch am einfachsten........
     
    -Kafra-, U19600, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Guckst Du bitte mal nach meiner Eule ... sie hat ganz schön Durst :D

    [​IMG] Kitty Kitty Kitttyyyyyyyy ... wo bleibst Du denn?
    *mit der Brekkidose wild am klappern* xD
     
    regenkätzchen, -Kafra-, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Mann, heute bin ich aber mal auf Zack :D

    Ich hab mir schon mal Schnippsel ausgeschnitten zum nachher scrabbeln. :) Immer vorausgesetzt, ich kriege überhaupt Buchstaben zusammen :p
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    sind Katzen eigentlich immer so unpünktlich. :(
    in diesen Fall eine bestimmte normale Hauskatze.;)xD
     
  14. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Sie wollte doch noch alles überprüfen, damit es dann gut läuft....:D

    Nur Geduld, sonst wird das Kätzchen noch ganz wuschelig vor lauter Stress, das wollen wir doch nicht :)
     
  15. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Hat jemand die Nachrichten gehört? Nicht das der Hagelschauer ausgeartet ist :oops: und all die Leitungen zerstört hat.
    *Panik* ... die Katze ist womöglich von der Außenwelt grad abgeschnitten :eek:
     
  16. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    kann mir bitte jemand beim offi Forumspiel auf die Sprünge helfen? Ich komme einfach nicht auf den Begriff 11. Ich warte auf Post.
     
    19sonnenschein70 und HHer-Deern gefällt dies.
  17. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    *lach*

    Nein nein, nix abgeschnitten, es gab nur ein paar Komplikationen mit dem Rätsel, aber jetzt sollte alles okay sein *hoff*
    Die gute Nachricht ist, dass ich euch auch (parallel) einen Link anbieten kann, damit ihr ausfüllen könnt.
    Die schlechte Nachricht ist, dass es optisch leider ziemlich mau geworden ist. Ich entschuldige mich schon mal vorab.

    So, ich krusche alles raus und dann geht es los :D
     
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Eventuell hat der Hagel in ihr Fliegengitter löcher reingehagelt und jetzt repariert sie es.
    das könnte dauern....
    :eek:
    endlich sie ist daaaaa.:D
     
  19. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    xDxD
     
  20. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Ich kann leider nicht helfen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.