Die kleine Kneipe VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Verwirrt ich bin......hab erst 4 Antworten:oops:
     
  2. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Habt ihr auch ein X im dritten Lösungswort o_O Wo habsch das denn her.....ah ja, von 26 :eek:
     
    farmeroma65, mone-vogt und regenkätzchen gefällt dies.
  3. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich hab erst 2.. und mit der 12 komme ich nicht klar..
     
    farmeroma65 und mone-vogt gefällt dies.
  4. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Ohne ein X geht nix :D
     
  5. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Ich lach mich kaputt
    ja. Und den Begriff davor und danach auch.
    Aber leider fehlen noch ein paar Buchstaben.
     
    farmeroma65, mone-vogt und regenkätzchen gefällt dies.
  6. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Ein X?? :oops: neeee, ich habe eigentlich schon 14 Lösungen
     
  7. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    huhu winks - boah kätzchen watt fürn riesenrätsel - toll gemacht. die fragen sind auch klasse, nur für die antworten brauch ich wohl länger - 4 antworten sind schon drin - auch die 9 xD - da jetzt hier doch noch die sonne rauskommt - mach ich mal nen kleinen gartenspaziergang - bis später
     
  8. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Komisch, das grüne Zeugs kenne ich auch:D:D:p
     
    farmeroma65, mone-vogt und regenkätzchen gefällt dies.
  9. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    ja, aber als ich die ersten zwei Wörter wie ich dachte eingetragen hatte, gab es plötzlich im Rätsel in einem Wort zwei II hintereinander...da muss ich wohl nachbessern...o_O
     
    farmeroma65, mone-vogt und U19600 gefällt dies.
  10. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ein X.. Kreisch* , die 9 habe ich auch schon :D
     
  11. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Ich freu mich voll, dass es euch gefällt! :inlove::inlove::inlove:

    Und dass es etwas schwierig ist, das ist auch gut so, sonst habt ihr das Ding ja in 5 Minuten gelöst *lach

    Übrigens kommt keine Sphinx vor, obwohl ich kurz mit dem Gedanken spielte. Sowas macht sich ja in jeder Kneipe gut xD
     
    farmeroma65, U19600 und mone-vogt gefällt dies.
  12. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Dito :oops:
     
    farmeroma65, U19600 und mone-vogt gefällt dies.
  13. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    ick hab nüscht :cry::cry:

    doch die 9 :D
     
    mone-vogt, U19600 und regenkätzchen gefällt dies.
  14. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Es kommt auch kein Grautier vor, Herr Wirt, wenn das hilft :D

    Isch gebe gerne Tips, bevor jemand verzweifelt.
    Die Fragen sind ja absichtlich so uneindeutig formuliert, so im Stil der Zeitmagazin-Rätsel, wenn ihr die kennt

    Omma! Nu mach mich nicht fertüch xD:inlove:
     
  15. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ein X habe ich bisher auch nicht und überhaupt:oops:
    14 Frau Hamburg:cry:
     
    farmeroma65, mone-vogt und U19600 gefällt dies.
  16. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    hoffentlich stimmt es:
    Lösungswort: der kleine Kneipenraffnixpokal
    #
     
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    also das mit dem X hab ich auch bei der nr. 26. könnte also schon mal richtig sein. :D
     
    farmeroma65, regenkätzchen und U19600 gefällt dies.
  18. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Uhine hat fertigo_O, und ich bin gerade bei Wort 4.. ich lieg um :D.. nein, ich habe nicht geguckt!!
     
  19. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    o_O wus ... Fr. Uhu fertig? Gibt es doch nicht ...
     
  20. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Jetzt hab ich falsch geklickt und das Onlinedingens is weg......alles von vorn:cry:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.