Die kleine Kneipe VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihrs,

    meine Herrn, schon morgens umgezogen? o_O Habter fein gemacht. Bis auf die rosa Kisten, oder sind das die neuen Sitzgelegenheiten? o_O

    Der Deern mal noch das Bild von gedrückten Daumen hinterherschick

    und dem Bärchen einen wundervollen, entdeckungsreichen Urlaub gewünscht. Wo genau wir Anfang Juli sind, ist jetzt noch nicht auszumachen :oops: Kommt wohl auch auf das Wetter an, welche Zahl dann hinter der Kneipe steht :D
     
    U19600, -Kafra-, HHer-Deern und 7 anderen gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ob wir wohl schon den Umzugsrekord halten mit unserem Fred?[​IMG]
    Da hätten wir doch dann eigentlich mal einen Pokal verdient finde ich:D
     
    U19600, -Kafra-, HHer-Deern und 6 anderen gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bonbon ich hab nur bis juni urlaub,von juli war nicht die redexD
     
    U19600, -Kafra-, HHer-Deern und 5 anderen gefällt dies.
  4. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    xD

    Ich wette, nach dem 3. Umzug bekam die Patty schon mitleidige Blicke von den Kollegen, ob der schwatzhaften Clique, die sie sich da aufgehalst hat :oops:

    Stimmt :D sagt edit. Ich hätte dir gerne 4 Wochen mehr Urlaub bewilligt. 7 sind noch viiiiiiel besser als 3. Andererseits, dann würdest du hier zu viel verpassen :)
     
    U19600, -Kafra-, HHer-Deern und 6 anderen gefällt dies.
  5. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    boah ey, wieder nix gefunden, wat n Stress am Morgen -.-

    huhu Kneipe *nuschel

    Erstmal Kaffee:D
     
    U19600, -Kafra-, HHer-Deern und 6 anderen gefällt dies.
  6. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Morgen Kätzchen, :)

    Die Kneipe, oder haste was anderes gesucht?
     
    U19600, -Kafra-, HHer-Deern und 5 anderen gefällt dies.
  7. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    Moooorgen....
    Schon wieder umgezogen? Konnte ich mich wohl drücken. :p
    Und die Katze ist auch schon da und will Geschichten über mich erzählen, so so.
    Bin ich ja noch rechtzeitig reingeflogen. :D
    Übrigens, dein Katzenbett könnte 'ne neue Matratze gebrauchen. -.-
     
    U19600, -Kafra-, HHer-Deern und 7 anderen gefällt dies.
  8. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Meinste......hm.....oder neidische Blicke weil hier immer was los ist, alle soooooo nett und lustig sind......immer gute Stimmung herrscht und außerdem haben wir immer einen Vorrat vom weltbesten Hugo:D:D
     
    -Kafra-, HHer-Deern, FarmerRalf68 und 5 anderen gefällt dies.
  9. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Kneipe hab ich gesucht-.- Also, gefunden hatte ich eine, ich so schön am lesen und liken, wollte gerade loslegen was zu schreiben ja und dann, nix, Schicht im Schacht, umgezogen :cry:xDxD

    Bin heute mit dem falschen Fuß aus dem Bett und wat ist schuld, eine Schlafbrille, was auch sonst-.- Nachdem ich in den letzten Tagen immer so übertrieben früh von der Sonne geweckt wurde, ihr wisst schon-kein Rollo und soxD- kam ich auf die glorreiche Idee eine noch nie benutzte Schlafbrille auszutesten. Oder wie heißt das Ding, Schönheitschlafbrille ja schon mal nicht. Heute morgen dann kolossale Verwirrung- irgendwas stimmt nicht, aber tüftle mal mit nem Halbschlafhirn aus *was*!? Als mir dann endlich klar wurde, was da so irrsinnig auf meine Augen drückt und ich es geschafft hatte es zu entfernen, wurde ich mit schmerzenden, richtig schick geschwollenen Äuglein belohnt:D

    So, nu aber genug gemosert, der Kaffee wirkt und ich sage dann doch mal: Einen schönen Guten Morgen, Kneipe :inlove:
     
    U19600, HHer-Deern, FarmerRalf68 und 6 anderen gefällt dies.
  10. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    kleine Lesepause weil.....

    8) "mach selba" :D

    wo hast du eigentlich deine tollen Smiles her? :inlove:

    uuund ... hat wer meinen Rentierschlitten gesehen, oder parkt der noch auf dem Dach der alten Kneipe?

    und überhaupt: MOIN KNEIPE ! xD
     
    U19600, HHer-Deern, FarmerRalf68 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Ich übernehm das mal fürs Kätzchen, die findet grad nix und muss auch erst mal Kaffee...

    Morgen, se Gans :inlove:

    und Morgen, se Nikolaus :inlove:
     
    U19600, HHer-Deern, FarmerRalf68 und 5 anderen gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    kätzchen ,die roten geschwollenen augen kommen von gestern vom glotzen,nix schlafbrille8)xD

    so wie du aussiehst setzte dir am besten ne sonnenbrille auf:p

    morgen an alle,die ich noch nicht begrüsst hab
     
  13. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    ich komm heute Morgen irgendwie so gar nicht in die Gänge :sleepy:

    mal sehen, ob ein echter Kaffee meine Lebensgeister weckt :D

    könnt mal wer vorbeikommen und meine Fenster putzen? :inlove:
     
    U19600, HHer-Deern, FarmerRalf68 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    Sie hat geglotzt bis ihr die Augen angeschwollen sind. :music::music:
    Campina, das ist aber lieb von dir. :D

    Und Katze, die Brille nimmste mit nach Bonn, das will ich sehen. 8)
     
    U19600, HHer-Deern, FarmerRalf68 und 5 anderen gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich muss noch aufräumen:sleepy:
    koffer packen........und und undo_O

    aber ich koch jetzt erst mal kaffee:inlove:
     
    U19600, HHer-Deern, Campina57 und 5 anderen gefällt dies.
  16. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    mohoinsen, Bärli und alle!

    jau, genau- mit meiner fetten schwarzen Sonnenbrille und am besten direkt noch Schlapphut uffe Arbeit :D Wenn jemand fragt, sag ich: "das muss so, ich bin die 1-Frau-Kontrollgruppe zu einer Studie namens"der Effekt eines Schlapphuts auf das Arbeitsklima" "xD

    -.- Ihr vergesset eines: heute kann ich doppelt fürchterlich glotzen!xD

    Schlafbrille mit nach Bonn nehmen, jaja *pieppiep Wobei, die ist hübsch, türkis und pink, mit süßen kleinen Melonen drauf, mittig, also quasi dann beim Tragen uffm Nasenbein: eine rosa Schleife ahahahahaha

    willkommen im Club
     
    U19600, HHer-Deern, .cvzbaer. und 6 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Halleluja schon wieder ein Umzug.
    wat seit ihr alle Mitteilungs- bedürftig.:p
    also ich kann auch nicht helfen mit auszupacken,denn ich bin seit heute Otter-Muddi(ist aus den letzten Express zu mir gehüpft). :inlove: und da muss ich mich kümmern das es ihn gut geht.xD
    ach noch was Guten Morgen an alle.:D
     
    U19600, HHer-Deern, .cvzbaer. und 6 anderen gefällt dies.
  18. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    xDxD Und der Ralf denkt, *ich* hätte für alles ne Ausrede xDxDxD

    Moin Mone:inlove:
     
    U19600, HHer-Deern, .cvzbaer. und 6 anderen gefällt dies.
  19. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    xDxDxD beste Ausrede ever !
     
    U19600, HHer-Deern, .cvzbaer. und 6 anderen gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    :DxD
     
    farmeroma65, U19600, HHer-Deern und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.