Die kleine Kneipe VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Gute Nacht Mone:)

2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Ihr seid wirklich lieb :inlove:

Für meinen kleinen Anfall muss ich mich entschuldigen.
    Ich kann einfach nicht an mir halten und fahre aus der Haut, wenn ich etwas nicht schaffe. Segen und Fluch zugleich, dass man dann kurz hier her kommen kann. Jedenfalls gibt es keine weiteren Unfälle zu vermelden, ich habe mein Ziel erreicht, alles ist draussen.
    Tigger, wollte eigentlich ein Selfi uffm Herd, aber das haben wir dann gestrichen, klar. Verzichten wollte er dennoch nicht, deshalb hat er sich für euch mal kurz im Kräutergarten geräkelt

:D

So, was stellen wir jetzt an?

.cvzbaer., mone-vogt, vogone77 und 5 anderen gefällt dies.
  3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Fuss kühlen?

.cvzbaer., mone-vogt, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  4. regenkätzchen

ne -.-
    Ich hab auch keine Eiswürfel und ganz ehrlich: sich jetzt noch um das pillepalle kümmern, wirklich nicht. Ist wohlverdient würd ich sagen, vielleicht lern ich was draus :D
    Uhu, du hast nicht zufällig noch so n Spiegelei in Petto :inlove: Oder ein äh Baguette, mit Thunfisch, Ei und Salat? :D

*Nikolaus*, .cvzbaer., mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

*Nikolaus*, .cvzbaer., mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  6. regenkätzchen

:D:inlove: Mein Traum-Uhu:inlove: *schmatz

*Nikolaus*, .cvzbaer., mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  7. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Se Katze, niemand kann alles. Niemand schafft alles. Niemand ist perfekt. Wir alle machen Fehler oder brauchen mal Hilfe. Das ist menschlich, das ist normal. Wenn wir alle perfekt wären, dann gäbe es den Spruch "aus Fehlern lernt man" nicht. ;) Und nochn Tipp von einem Bekloppten: Bitte rede nie wieder so mit dir selbst oder über dich selbst. Das ist nicht gut.

Genau dieses Thema hatten wir beim letzten Selbsthilfetreffen. Fehler und wie man damit umgeht. :)

8. Asananica

Dann mach wenigstens ein kaltes nasses Handtuch drum, sonst brauchst Du morgen zwei verschiedene Schuhe-.-
    So isses und es ist keine Schande Hilfe anzunehmen

9. regenkätzchen

Ja. Weiß ich. *seufz Ich bin trotzdem total enttäuscht von mir.
    Was du sagst, ist wahr, klar. Es ist auch lieb, *dass* du es sagst.
    Aber ich habe wirklich gedacht, ich schaffe es und habe es ja fast geschafft bis auf einen Meter und dann kracht mir die Scheiße auf den Fuß.
    Lassen wir das, ich bin heute nicht in der Stimmung mir irgendwas zu vergeben.
    Im Gegenteil freue ich mich, das mein Fuss im ***** ist, weil ich das eh verdient habe. Besser als andere Scheixxe zu bauen, danach war mir eh schon den ganzen Tag.

-.-:cry:

Thema Ende.

Was war nu mit der leicht senilen Dame und dem Autobauer-Kumpel. Schaffst du es nach Bonn!!!;)

10. FarmerRalf68

Enttäuschung ist ja auch ok, aber vernichte dich nicht selbst. ;)

Jo, mein Kumpel hat vorhin angerufen. Er und sein Sohn (auch Automechaniker) machen ne große Inspektion und dann kanns losgehen. :) Seine Frau ist echt ne liebe und so weiter, aber als der Herr den Gripps verteilt hat... na ja, dafür kann sie super backen. :D

11. regenkätzchen

Whuuuup whuuup :D:inlove:

*lach --> ein gutes Gebäck, wiegt vieles auf! Manchmal im wahrsten Sinne des WortesxD

Was fährst du eigentlich für ne Karre? Hattest du das schon mal geschrieben?
    In jedem Fall: Hauptsache du kommst sicher an, damit wir dich anhüpfen können xD;)

12. Asananica

Ups da bin ich irgendwie verrutscht, ich like es trotzdem nicht-.-

*Nikolaus*, .cvzbaer., mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  13. FarmerRalf68

1998 Volvo V40 2.0 Hab den damals neu gekauft und vollgepackt mit jeder Menge Extras. Und ich mag den immer noch. Der paßt einfach perfekt zu mir. :D

Hat nicht heute morgen eine Modine was von ihrem neuen Auto erzählt? Scarlett? Was hat sie denn für ein neues Auto gekauft?

Edit sagt, yes, das war Scarlett. Was haste denn für ein neues Auto? Neugierig guck. :)

14. regenkätzchen

Der fährt und fährt und fährt... :D

Dis war doch Scarlett, mit m Hubertchen! Aber was dis für ein Auto ist, das hat sie nicht gesagt

Warste schneller, mit dem Edit xD

Also, Frau vom Winde verweht, wasn dis Hubertchen genau?

15. Asananica

Hatte ich mal als Leihwagen, is nix für Hobbits, habe nach hinten nicht mal den Bürgersteig bei einparken gesehen-.-
    Aber sonst n gutes kompaktes Auto:)

16. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

mein Mann fährt nen Kombi ....ich hasse das (olle Flunder sitze mit dem Arsxx uffen Asphalt gucke kaum über Lenkrad und viel zu groß, lang und doof)

Im September geht er in Rente uund wir müssen uns auf ein Auto einigen .... oh da wird es lustig in ommas haus :D:oops:

*Nikolaus*, .cvzbaer., vogone77 und 4 anderen gefällt dies.
  17. FarmerRalf68

Hatte der keine Sitzhöhenverstellung?

Na ihr habt ja auch drei Kinder. Da kommste mitm Polo nicht weit. ;)

18. Asananica

Ehm, keine Ahnung, hatte mir auch keiner was von gesagt:(

*Nikolaus*, .cvzbaer., mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Sitzhöhenverstellung Dann kommt er nicht mehr rein

Nuja die 2 Mädels sind nicht mehr daheim und der Sohnemann fährt auch nicht mehr mit

*Nikolaus*, .cvzbaer., -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  20. FarmerRalf68

Omma, der Sinn so ner Sitzhöhenverstellung ist ja der, dass sich jeder den Sitz auf seine Höhe einstellen kann. Du für dich, er für sich. Beim Sitz nach vorne oder nach hinten ändert ihr das ja auch. ;)

Naja, wenn die Kinder nicht mehr mitfahren, dann ist der große Kombi ja nicht mehr wirklich nötig. Aber er hängt wohl dran, oder?

*Nikolaus*, .cvzbaer., vogone77 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.