Die kleine Kneipe VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    *räusper* Landrätin von und zu Hamburg ... soviel Zeit muß sein xD

    Moin Ihr lieben Verrückten,
    Scheinchen ich hoff mal mit das das mit den Haaren auch klappt!
     
    U19600, regenkätzchen, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  2. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Von mir auch Glückwunsch zur 95, Deern. :)
     
    U19600, regenkätzchen, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  3. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    :oops:
    Was sagt der Doc???
     
    U19600, regenkätzchen, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  4. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Danke Ihr drei :D

    Hier bei mir vor der Tür ist ordentlich Action ... gestern wurde hier ja schon alles aufgemeißelt und gebuddelt ... die Wasserleitung wird erneuert.
    Eben hat es geklingelt ... jo junge Frau wir machen mal das Wasser dicht? o_O
    Watt? Ich habe grad alle großen Pötte mit Wasser gefüllt .. so schnell hätt der garnicht gucken können xD

    Die Antomie meines Knie`s hat sich nicht verschoben ... alles da wo es hingehört!
    Ich werde nur einige Wochen noch was vom Anprelltrauma haben ... sagt der Doc!
    Mir sind einige Zentner von der Schulter gehüpft :D
     
    U19600, regenkätzchen, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  5. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    :D Sehr schön
    Ich geh dann mal......
     
    U19600, mone-vogt, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  6. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Lass Dich hübsch machen ... bis später ;):D
     
  7. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Morgen se Landrätin von und zu Hamburg :sleepy:

    Du, das schreibe ich aber nicht jedes mal, echt jetzt :p

    Erst mal, ganz herzlichen Glückwunsch zur 95 :) Olle Lorbeeranbauerin ;)

    Dann, GsD mittem Knie. Bin ja froh, dass du zum Doc gegangen bist. Das Trauma überwindest du hier schnell :inlove:
     
    U19600, regenkätzchen, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  8. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Fr. Campina ... es sollte Ihnen aber eine Freude sein :D
    Merci :)
    Mein Kiwi dreht im Stall voll durch xD
    Dank der Kneipengang auf jeden Fall! :music:xD
     
    U19600, regenkätzchen, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen Kneipe *winks*

    von Landrätin zu Landrätin, ich granuliere auf's Allerherzlichste[​IMG] .. jetzt müssen wir uns mal intensiv um die GB Vermehrung kümmern![​IMG]

    [​IMG] Level 95 Fr. Haaa! Und dein Knie mitsamt Zubehör ist auch genau da wo's hin soll, das reuft mir sehr! [​IMG]

    Eben kam ich nicht ins Forum, war schon total in Panik! [​IMG]

    und wir sind schon wieder geplündert ... hat jmd meine 43 unter den Arm geklemmt bevor die Rumpelfahrt losging? [​IMG]
     
    U19600, *Nikolaus*, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  10. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    [​IMG] So sieht Freude aus...lalalalalaaaaa :music:


    Hier hab ich noch was fürs Kätzchen und die Gans gefunden :)

    [​IMG]
     
    U19600, *Nikolaus*, regenkätzchen und 5 anderen gefällt dies.
  11. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ja, das Forum zickt im Moment wieder. Ich hatte eben auch Fehlermeldungen. Hoffentlich dauerts nicht lange.

    Hallo Witch :)
     
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Eben gefunden [​IMG] könnt ich sicher öfters benutzen [​IMG]und natürlich sofort gespeichert [​IMG]
     
    *Nikolaus*, U19600, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  13. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    o_O wus? So einschläfernd bin ich? :cry:
    Merci :D
     
    *Nikolaus*, U19600, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Vase mit Blömkes auf'n Tresen stell, anlässlich unseres Xten Umzugs und ne Schachtel Pralinen für unseren Ralf!

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] ich wiederhole, die Pralinen sind ein Geschenk für Ralf ... er darf sie natürlich gerne teilen, aber [​IMG] Ralf öffnet die Schachtel. Übersetzt heisst das Pfoten wech in Fell getarnter Bandwurm!-.-

    Mais de rien ma chère! [​IMG]


     
    HHer-Deern, *Nikolaus*, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  15. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Pralinen schnappt und in Sicherheit bringt. Danke Witch. :D
     
    HHer-Deern, *Nikolaus*, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    echt, der pennt? o_O Ich fand der sah so kaputt aus wie ich wäre, wenn das mit der Landrätin stetig zu posten wäre bis du 96 bist. Und wer weiß schon, was dann zu tippen sein wird? :eek:

    So, jetzt muss ich aber echt mal. Einkauf steht noch an. Die nächsten Tage muss man wohl nach Regenlöchern suchen. Tschüssi :)
     
    HHer-Deern, *Nikolaus*, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Genia68

    Genia68 Routinier

    seit langer Zeit wieder mal einen kleinen Gruß dalass
     
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Eben dran gedacht, dass die FAQ ja heut da sein müsste und das ist sie, na dann werd ich mal schaun ob ich was versteh, mit Axt & Co durfte ich bislang noch keine Erfahrungen sammeln. [​IMG]

    Hallo Genia *zurückgrüss* :)
     
    *Nikolaus*, U19600, FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin Kneipe Nummer 8 :D,

    also mit dem Axtwerfen, da fragen wir am besten die (Gans)Ingrid, nech?! 8)
    Sie wird schon wissen wie es funktioniert:D
     
    HHer-Deern, *Nikolaus*, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    Die Gans wäre schon mal froh, wenn es sie nicht ständig aus dem Forum werfen würde und wenn sie es schafft mal reinzukommen, dann ist sie unangemeldet hier. o_O
    Wer hat das Forum wieder kaputt gemacht? -.-

    Axtwerfen? Ich geh mal kucken, wenn man mich lässt. :D
     
    HHer-Deern, U19600, regenkätzchen und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.