Die kleine Kneipe VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    drölfunddreissig Versuche später, bin ich im Forum und sogar angemeldet :D wurd aber auch Zeit *grml* wer hat denn Timmy und Gatty wieder freigelassen?! -.--.-
     
    HHer-Deern, *Nikolaus*, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    Also, Rosenwurz bis zum Erbrechen anbauen, oder vor'm Axtwurf viel Zielwasser trinken.

    Dropse in Form von Trinkhörnern sammeln und mit dem Rosenwurz zu einem Brei müllern.

    Diesen Brei einzahlen und somit Eintritt zur Axtwurfanlage bekommen.

    Die Axt richtig tunen und dann mit/ohne Zielwasser werfen.

    Viel Glück und Wurf ahoi. :D

    edit:
    Kuckt euch mal in der FAQ das Video an. Der Gesichtsausdruck der Gans beim Werfen. :music:xD
     
    HHer-Deern, *Nikolaus*, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    hat ich schon erwähnt dass ich 8h TP hasse?! -.--.- man braucht davon min. 9.750 und 495 [​IMG]na mal schaun was es wird wenn's fertig ist! :music:
     
    HHer-Deern, *Nikolaus*, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE


    Du findest dich dort also wieder? Primaa... 8)
     
    HHer-Deern, *Nikolaus*, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    gut,das ich nicht mitmachen mussxD
     
    HHer-Deern, *Nikolaus*, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    Dumdidum. :music:
    Also die Wurfgeschwindigkeit kommt hin. xD
     
    HHer-Deern, *Nikolaus*, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Wild entschlossen, kampfbereit, voller Adrenalin ... die könnte einem glatt Angst machen! :oops:
     
    HHer-Deern, *Nikolaus*, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  8. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Boah , schahönes Forum. -.-

    Voll schwör ich habe alles gelesen, durfte aber inkognito nicht liksen.

    Der Landrätin von und zu Hamburg : Ich gratuliere ganz herzlich Ihrer Lorbeerichkeit !

    Äxte , ja , würde ich auch gerne werfen, aber Richtung Norden, weil dat scheint ja schon wieder so ein Glücksdingens zu sein.
    Aber was soll`s, wird natürlich gespielt, wobei ich die WL nicht zwingend brauche, sondern erstmal das Sonderzeugs abhole.
     
    HHer-Deern, *Nikolaus*, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    Jup, genau so ist es.
    Der strenge Ausdruck, volle Konzentration. 8)xD


    Deern, noch herzlichen Glückwunsch zum Lääwel ap.
    Bis ich hier schreiben kann, biste wahrscheinlich gleich im 96ger.
     
    HHer-Deern, *Nikolaus*, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  10. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Herzlichen Glühstrumpf an die nordische Landrätin von und zu HH :D
    Axtschwingende Gänse machen mir ja doch ein bissl Angst, aber vielleicht machts ja Spaß :D also abgesehen von den TP :sleepy:
     
    HHer-Deern, *Nikolaus*, U19600 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] jaanz jenau so mach ich datt auch! Die WL brauch ich nicht, lohnt auch nicht, somit sind schon mal 250 Taler gespart! Dann mal heut abend dran denken LZP Gedöns zu pflanzen! Yvette bleibt bis Dienstag .. sollte axtbar sein ... [​IMG]

    Kafra schööön dich wieder zu lesen habsch dich dolle vermisst! Jawoll! [​IMG]
     
    HHer-Deern, *Nikolaus*, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  12. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    :D
    Nun bin ich ne Mischung aus extrem Hellblond, Hellblond, Orangeblond und Mittelblond........und ma ehrlich, dass kann nicht jeder von sich behauptenxD
     
    moppel64, HHer-Deern, *Nikolaus* und 6 anderen gefällt dies.
  13. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Du strahlst also in vielen Gelbtönen. :oops:8)xD

    Hallo @Witchqueen75 gehst du heute wieder spazieren?
     
    HHer-Deern, *Nikolaus*, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    biste zufrieden ?

    koffer gepackt (was für ne wundervolle gelegenheit schrank auszumistenxD)

    geputzt.......

    jetzt ist mir langweilig,warte auf den mann,der übrigens selber koffer packt:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2016
    HHer-Deern, *Nikolaus*, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    -.-
    Nun mache ich meinem Namen alle Ehre:D:D
    Zufrieden weiß ich noch nicht....mal n Tag wirken lassen aber das unerwünschte Orange ist so gut wie weg. Da meine Kopfhaut nun schon so angegriffen war haben wir es lieber langsam angehen lassen weil mit ohne Haare wäre blöd.
    Da ich ja letzte Woche noch schwarze Haare hatte muss ich mich halt erstmal wieder umgewöhnen8)

    So ich hab jetzt n Date......bis später irgendwann:D
     
    HHer-Deern, *Nikolaus*, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  16. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Huhu Witch , bin ich doch meist manchmal genauso da und nicht da wie du. *wildwinks :D
    Scheinchen das klingt wenn man das Extrem, Hell, Orange und Mittel weg lässt doch gar nicht so schlecht. xD
     
    HHer-Deern, *Nikolaus*, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  17. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Viel Spaß bei deinem Date, Scheinchen :D
     
    HHer-Deern, *Nikolaus*, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    also wo du Recht hast ... xDxDxD
    nein, Dienstag hat das Heim geschlossen, schade eigentlich, denn heut hab ich noch frei. Ansonsten kann ich nur Samstags dahin. Aber gestern war toll, meine doofe Sturheit oder mein ich was das und deshalb muss das funzen Einstellung hat sich gelohnt, obwohl's zu Anfang nicht so aussah ... eine andere Spaziergängerin nannte mich allerdings mutig! :music: Ich hatte mir ja vorgenommen das Zotteltier auf ne Runde mitzunehmen, Pyrenäen-Berghund (eben gegockelt damit ich das endlich mal richtig schreiben kann). Wir hatten Spass, dem Hund ging's mehr um Frischluft schnuppern und im Gras tollen und chillen als km auf die Pfoten zu bekommen. Er ist auf Hüfthöhe läuft super an der Leine bei Fuss, aber bis wir's erstmal vom Gelände geschafft hatten ... :eek::oops::oops: ok ich kann fliegen, aber so über'n Asphalt wäre ne neue Erfahrung gewesen. Am Samstag leih ich mir Marley nochmal aus, Decke und Buch kommen mit, Kopfstütze hab ich denn wenn Marley sich langmacht kann Witch sich prima anlehnen! :D:inlove::inlove:

    hmmh ok da könnte was dran sein .. dann haben wir uns wohl immer verpasst! :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2016
  19. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    pups
     
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Viel Spass Scheinchen, habt ihr ein Erkennungszeichen abgemacht? Ich glaub du brauchst keins! xDxDxD Ach so'n Dääte war ja auch mal wieder was ... habsch aber erst für frühstens 2017 auf meiner Liste stehn, ausser es fàllt mir zufällig jmd vor die Füsse oder vor's Auto. 8)

    puupst bitte mal jmd dazwischen sonst muss ich meine Schäfchen wieder durchzählen! -.-

    Sodele darf ich vorstellen :inlove:Marley, 2,5Jahre alter Rüde ... müsste ultra dringend zum Frisör, viel zu viele Knetzeln im Fell und da der Sommer naht, wäre wohl ein wenig scheren auch nicht verkehrt!



    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Sorry, :oops: hoffentlich fühlt sich niemand zugeschwemmt späämt aber ich find die Fotos so toll und bin halt auch bissel stolz dass mein Bauchgefühl richtig war. In einem seriösen Tierheim hätt mir natürlich niemand diesen Hund an die Leine gegeben, vor allem wissen die nicht mal wie er sich draussen benimmt, war noch keiner mit ihm Gassi, aber dann sagen der Hund sei völlig irre, klar wäre ich auch, ganzen Tag in seinem Käfig und dann diese paar Meter rauf und runter und das war's. Der ist lammfromm und ein Goldstück. Besitzer wurde geschieden und zog nach Australien. pfff kein Grund den Hund ins Heim zu schieben! -.--.-
     
    Heike712, HHer-Deern, *Nikolaus* und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.