Die kleine Kneipe VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Und Frau Hamburg, was liegt bei dir heute noch so an?
    Du scheinst dich ja heute an allem zu erfreuen:D

Möchte eigentlich noch jemand aus der Runde behornt werden oder habt ihr alle genug????

Fensterputzen?:D

.cvzbaer., farmeroma65, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  2. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

xDxDxD
    Ich bereite mich mental auf morgen vor und das:
    ... hilft dabei!
    :D

3. 19sonnenschein70

Klingt gut......haste denn immer noch Lust oder biste nur dabei dir das schön zu reden??

Ich habe den schweren Fehler begangen mich vorher schon über evtl. Katastrophen zu erkundigen8)

4. HHer-Deern

Tja ... ich lass die Antwort mal offen 8)
    Und? Sind die Katastrophen vorhanden?

.cvzbaer., farmeroma65, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Ohne Worte. 8) :music:
    Danke, werd ich haben.

.cvzbaer., farmeroma65, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  6. 19sonnenschein70

Aha.......nu denn.....
    Aber sischer8) Allein schon das mein Chef der ab morgen Urlaub hat morgen noch mal kommt spricht schon Bände.
    Und die Freude darüber das 2 Kranke vor meinem Urlaub endlich zurück waren wird durch 2 neue länger Kranke getrübto_O

7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

8. 19sonnenschein70

xDxD ich schmeiß mich weg......der is ja genialxDxD
    Huhu Queene

9. HHer-Deern

Scheinchen, aber jetzt mal ehrlich ... sich vorab den Kopf zu zerbrechen bringt doch eh nix ... geniesse den heutigen Tag :D
    Oh Gott ... ich bin [​IMG] xD

10. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

macht ihr nur so weiter !!

-.-

.cvzbaer., farmeroma65, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

Ich zerbreche mir nicht den Kopf.......ich weiß aber was auf mich zu kommt8)
    Ich hab nur zwei Tage, die mache ich auf einer Pobacke dann habe ich zwei Tage frei und am Wochenende Rufbereitschaft, mache ich auf der anderen Pobacke;)
    Do und Fr hab ich mir frei genommen weil mein Paps hier im KH ist und an einem der Tage entlassen wird.....irgendwie muss er ja wieder nach Schwartau kommen:)

12. HHer-Deern

Gute Antwort :D
    Und Deinem Vater wünsche ich Gute Besserung! :)

13. 19sonnenschein70

Sei doch froh, dass du Gast in einer lecker Hugotorte wirst.......könnt doch schlimmer kommen:D

14. Witchqueen75

Huhu Scheinchen [​IMG]nee nee bleib mal schöön hier weil ich werd dich nicht suchen, jedenfalls nicht heut:sleepy:. Der Smiley spiegelt mich ziemlich genau heut wieder (der ist aber schon steinalt, noch nie im www gesehen?)
    Moinsen Fr. Haaa [​IMG]
    Wus warum? Ist das Lila zu grell für deine empfindlichen Äuglein? 8)

Edith meinte eben, ich sei nicht grün und pelzig, hätte aber grüne Fingernägel, das würde auch gilten.

.cvzbaer., U19600 und HHer-Deern gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

Danke!
    Er hat Glaukom und wird morgen an einem Auge operiert.

Ja an manchen Tage fühle ich mich auch genau So:D

16. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

-.- Fenster putzt man nicht. Das wird sonst viel zu hell in der Bude. ;)xD

17. Witchqueen75

Danke Scheinchen für's Mitgefühl :) und Papa Scheinchen wünsche ich eine reibungslose OP und möge er bald wieder fit sein! [​IMG][​IMG]

Hab übrigens ne gute Nachricht verpeilt Euch mitzuteilen, Marley der Pyrenäenberghund (ihr erinnert euch das liebe weisse Zotteltier), wurde letzte Woche vermittelt! :D:inlove:Ich freu mich riesig für ihn auch wenn ich gerne noch mal mit ihm durch die Wiesen gestreift wäre.

18. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Hier hagelt es jetzt. -.-

19. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Huhu Kneipe, wümsche euch einen schönen Tag. :D

Nachgelesen hab ich (noch) nicht. :oops:
    Nikoläuschen wollt' nur mal "Laut" geben, weil heute schon woanders gesenft. ;):p

Aber ich glaub, ich brauch erst ne Standleitung Kaffee oder nen Mittagsschlaf. xD

Super, dass Marley vermittelt wurde. :inlove:

20. Witchqueen75

Ah Fr. Nikolaus Sie kommen quasi wie bestellt! :p Der Verpeiltheit fiel vorhin ein, dass wir dich noch gar nicht überall verbuddelt öööhm also gebuddydingst haben ... der Clan holt das gleich heute nach ... dann dropst es gleich besser ;)

Gestern war ich mit 2 kleinen Mischlingen (2J +2,5J) die beschlagtnahmt wurden, waren immer draussen in einem Hof, verwahrlost, schlecht ernährt usw. Wurde gewarnt vorsichtig zu sein, da sie ängstlich sind könnten sie zwicken. Nichts dergleichen, total lieb, verschmust und friedlich, ok Leinenspaghetti waren vorprogrammiert, aber nach einer Weile ging's. Allerdings wenn's um die Streicheleinheiten geht, isses vorbei mit der "Liebe" da wurde sich gegenseitig erst angegrummelt und dann richtig gemault.

[​IMG][​IMG]nu habsch iwie ein Problem weil habsch mich in Zora verliebt[​IMG], dabei mag ich kleine Hunde nicht ... nach dem letzten Spaziergang mit einen Jack Russel bin ich nochmal zu ihr und sie hat gewedelt und freudig gewackelt mit allem was ging [​IMG]

(viel Spass beim Spaziergang mit den beiden Schlüsselanhängern meinte ein anderer Gassigänger).

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2016
    .cvzbaer., farmeroma65, *Nikolaus* und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.