Die kleine Kneipe VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Also wenn bei mir ne Katze einzieht .... brauch ich ne neue Wohnungseinrichtung weil meine Einrichtung dann Kleinholz ist..

meiner hat als Baby mal derbe Dresche von ner Katze bekommen ... der Zug ist abgefahren, das kriegt man auch nicht mit nen Stuhlkreis hin

In meinen Garten traut sich schon Jahre keine Katze mehr ... früher war öfter mal nen Freigänger in Garten

2. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

xDxDxD

3. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Unsere Hexe auch. Wir hatten noch nie einen Hund, der so aggro auf Katzen reagiert hat wie sie. xD

4. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

o_O ähm Fr. Nikolaus ... Du kennst die Katzen der Witch nicht ... ob die das wohl auf einen Schrank schaffen? :pxD

5. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

ich hatte mal nen Kater, der war so fett, dass er fast quadratisch war, wenn es um Futter ging,
    schaffte er es trotzdem auf jeden Schrank ;)

6. HHer-Deern

[​IMG] unfreiwilliges Sportprogramm ... so habe ich es noch garnicht betrachtet xD

7. FarmerRalf68

Dann füttert sie die Katzen halt aufm Balkon. Wenn die da eh über Nacht bleiben... :p

8. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

:eek: o_OxD xD xD ...

Armer Hund ... die muss den ja richtig vermöbelt haben dass der immer noch so'n Hass auf Katzen hat. Wobei viele Hunde nicht mit Katzen können.
    ääähm Fr. Haaa -.- -.- *räusper* dünnes Eis seehr seeehr dünnes Eis Frollein! -.- Charly und Peach hocken auf auf dem Schrank bzw dem Bücherregal. Peach hüppt sogar manchmal (weiss der Geier warum) oben auf Einbauküche da ist zwischen Decke und Dings vielleicht 30cm Sput also ähm Platz .. er macht sich dann ganz dünn und lang und schleicht da lang. Hier sind alle irre, davon kann man ausgehn! [​IMG][​IMG]

Raaalf DU bist Raaaaaaaus! -.- -.--.--.- ausserdem steht die Balkontür fast immer offen damit die Katzen tagsüber auf'n Balkon können und was vom Wetter haben, Rolladen sind natürlich soweit runter dass Katze noch durch passt und trotzdem nicht Tag der offenen Türe bei mir ist.

9. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Nein, eher eine Verzweiflungstat meinerseits. Diese Tier hatte kein Sättigungsgefühl.
    Er fraß immer - alle Versuche sein Gewicht zu reduzieren gelangen nicht.
    Er hat - solange er lebte - auch versucht die Rationen der anderen Katzen zu fressen.

10. Witchqueen75

Das wäre durchaus machbar und definitif eine Bereicherung für Tier und Mensch vor allem für mich ... Katzen machen watt se wollen und wenn se Bock haben ... ein Hund täte mir sehr gut, ist nix Neues, vor allem sind Hunde dem Menschen viel treuer und dankbarer als eine Katze. Aber Organisation ist mal wieder das Stichwort, nee wat'n Chaos immer mit mir.

11. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Kneipe...und ihr Menschen da drin....[​IMG] ....da bin ich wieder....[​IMG]

.cvzbaer., U19600, Gansaldreiba und 4 anderen gefällt dies.
  12. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

auch [​IMG]

13. Witchqueen75

[​IMG]m-barasi

14. FarmerRalf68

Moin m-barasi :)

15. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Hallo m-barasi *wink

16. HHer-Deern

Ich reihe mich ein ... Huhu :D

.cvzbaer., U19600 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  17. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Und ich wink mal mit....und sag erstmal wieder Tschüüühüüüs....kriegsch Besuuhuuuch....[​IMG]

18. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Bin wieder dahaa, bisschen stürmelich aber sehr schön so mit Sonne und so:D
    Oh wir haben Besuch.....hallo m-barasi:)

Also mein netter Nachbar mit dem ich eben spazieren war wollte noch ne extra Runde weil wir so schnell waren und das Wetter gerade so gut und was macht der Dussel dann.........ma gaaaaanz dolle umknicken:cry:......zum Glück konnte er nach hause humpeln weil tragen könnt ich den nicht.
    Nun mal Daumen drücken das nix kaputt gegangen ist......und das am letzten Urlaubstag:sleepy:

19. HHer-Deern

:( ... Daumen drück ... apropos Daumen, mich würd schon interessieren was aus Marita ihrem geworden ist!

20. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Stimmt......heute Abend schaut sie bestimmt noch mal vorbei.
    Was ist eigentlich mit mufop.......schon lange nicht gelesen.......hab ich was übersehen??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.