Die kleine Kneipe X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ich sag dann jetzt erstmal Gute Nacht Kneipe....[​IMG]

2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

[​IMG] Rasi und träum was schönes !

U19600, .cvzbaer. und regenkätzchen gefällt dies.
  3. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Tach zusammen,

die Schlombi Schlomilsson ist 99! Allerherzlichsten Glückwunsch. Jetzt noch die übrigen vernachlässigten Questen gemacht und morgen bist du 100 :D

Aha, jetzt gibt es drei 99er hier. Wird sicher sehr spannend und ist immer so Motivationshilfe. Bei mir funktioniert sowas :)

Der Deern wünsche ich einen schönen, erholsamen Urlaub am See und ich möchte vermerken, auch ich werde einfach hier zurückgelassen :cry:

barasi, schade, dass es nicht geklappt hat, aber wie du schon sagtest, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wenn mich die Damen hier nicht gar so sehr ärgern, lernen wir uns eben nächstes Jahr kennen :)

Hatte ich dir zur 99 gratuliert Mone o_O Falls nicht, entschuldige bitte, ich kann mich grad wirklich nicht erinnern. Sonst nochmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zur 99 :inlove:

Marita hab ich schon :)

Auf jetzt, und bitte immer wieder so ein bisschen den Punktestand posten, dann wirds auch für uns sauspannend :D

4. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Kneipianer,
    allen herzlichen Glückwunsch zum Levelup:inlove:

Mönsch brasi,nu habsch mich so auf Dich gefreut und nu darfste nicht wegen der Maloche nach Bonn:cry:

aber denk immer daran....aufgeschoben ist nicht aufgehoben;)

Habsch schon erwähnt.....isch freu mich so ganz dolle auf alle die auch in Bonn sein werden:inlove::inlove:
    Allen die zu Hause bleiben wünsche ich ein schönes Wochenende,vertschüssel mich nun,hab noch soviel zu erledigen und keinen Plan wo ich anfangen sollxD

schnell noch für alle ein Käffchen da lasse

5. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Nachti Rasi, schlaf schön!

Moinsen Bonbon und alle!

Isch hab auch noch ganz viel zu tun

xDxD

6. -Kafra-

Kätzchen bringt sich in Form..... [​IMG]

7. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

herzlichen glückwunschxD

noch eine kurz vor hundert:inlove:

8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

und sooo sinnlos beim Fress Kätzchen.xDxD

9. Campina57

xDxD

Kätzchen, das ist bemerkenswert unterhaltsam, nur will mir scheinen, die Effektivität bezogen auf Vorbereitungen ist jetzt nicht die allerbeste.
    Könnte aber sein, du hast hula-hupp-Reifen-schwingend gelernt deine Tasche zu packen oder sonstiges, dann verneige ich mich vor der Effektivität deiner Reisevorbereitungen :inlove:

10. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

-.- xD

xDxD Bonbon!:inlove: Dis stand doch metaphorisch für die Hüften schwingen, um zu packen und Co.xD

Aber ich lasse euch gerne die Vorstellung, dass ich hier als last-minute-Vorbereitung noch Hulahuupreifen schwinge xDxD

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wenn ich auf dem letzten Zappel hänge, gehe ich immer in die Questen... und mampfe alles, was meine Kammer hergibt. :D
    Ansonsten habe ich lieber eine volle Scheune... leveln tut man ja letztendlich von ganz allein.
    Aber 104 Mille, das ist schon ein Schnack. -.-

12. .cvzbaer.

jetzt brauchste auch nen hulareifenxD

13. Campina57

Stimmt. Und dann zieht sich das auch noch so sehr. Zumal das außer 95 für mich das einzige level war, das ich unbedingt schnell erreichen wollte.
    Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr es in Rekordzeit schafft...tschaka :D

achsooooo, metadingens....sach das doch gleich...grad wollte ich meine to-do-Liste noch mit einem Hulagedöns vervollständigen. Ich dachte, das muss so 8)xD

Ich geh jetzt Farbe aus Haaren rauswaschen....jahaaa, soviel Zeit musste sein. :D

14. schlomil

Ich brauche wieder ein EP- Einsammel- Event! :D Oder gleich mehrere...

15. -Kafra-

Und ich denke meine 27 Mio. bis zur 98 sind noch viel. Will ich da jetzt wirklich hin..... [​IMG]

16. .cvzbaer.

ich hab noch 31 mio,da habsch aber gebummeltxD

17. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Man kommt ja aus dem Gratulieren gar nicht mehr raus.
    Auch von mir Glückwunsch an Schlomil zur

18. -Kafra-

Pssst... so lange Casmi noch mindestens 35 Mio. braucht ist alles schick. :music:

Mit Level 98 hätte ich dann in meiner Nachbarsliste nur noch 7 Farmis vor mir. Na ja , die 5 die schon Ü100 sind,
    werde ich wahrscheinlich nicht mehr einholen.

19. schlomil

Ich habe trotz Level 99 :inlove: 8 Farmer -.- vor mir!
    Ich hätte mir lauter Küken als Nachbarn aussuchen sollen! xD

FarmerRalf68, mone-vogt, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  20. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Schlomilchen, [​IMG] Glückwunsch zur 99 (und zu 104 Mio EP zur 100)

Mein Schrank wird montiert[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.