Die kleine Kneipe X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Danke, danke an alle. :inlove:
    ich muss jetzt zur Arbeit...
    Haach, ich würde auch lieber einen Schrank montieren und danach aufs Sofa! :D

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich hab 6 nachbarn mit hundert vor mir
    dann eine mit 98

und 4 sind 97

ganz eng wird dasxD

schlomil,warte,ich komm mit auf die arbeit:D

tschüssi

und noch mal viel spass,egal wo und wie:inlove:

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

xDxD ich lasse montieren und danach gibt es Nudeln in Kräutern-KnoblauchButter geschwenkt.
    Und danach, na?
    naaaaa??

genau, Sofa.

4. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

xDxD

achsoooo und ich dachte Wahnsinnsnachtisch :sleepy:

Freut mich für deinen absolut-nur-für-dich-Schrank das Unikat halt und wünsche dir gemütliches couchen. :)

Bärchen und Schlomil möglichst relaxtes Arbeiten

Ich muss mich dann mal auf ins Städtle machen. Sollte ich heute nicht mehr hier auflaufen, dann laufe ich nicht mehr hier auf :p
    Übrigens hab ich gestern erst gesehen, dass D erst morgen Abend gegen I spielt :sleepy: Wenn ich daaaaaas schon vorher gewusst hätte 8)

5. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Viel Erfolg, bei deinen Besorgungen, Bonbon!

Wie meinst du das, wenn du das schon vorher gewusst hättest, mit dem Spiel? o_O

6. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Hallo Kneipis,
    so kurz vor den Ferien ist wie kurz vor Weihnachten - ständig Feste und Feiern - Stress pur :pxD

Ich beglückwünsche alle Levelhopser und wünsche allen, die sich am WE treffen VIEL SPAß!

Guck dir nochmal ihr Ava an. :D

So. Jetzt auf zur nächsten Party. 8)

7. regenkätzchen

Huhu, vogone! :inlove:

Axooooo. Ich stand mal wieder uffm Schlauch. Wenn dann ja immer direkt mit beiden Füßen xD

An alle die nach Bonn kommen und gerade nicht unten lesen: es scheint, die Abiparty ist abgesagt- nix 1000+ Leute am Samstag!

8. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Ich möchte doch nur die Fußballbegeisterten ein bisschen ärgern, Kätzchen :D Ich kann mir auch ein Spiel anschauen, soooo sehr mag ich jetzt Fußball auch wieder nicht nicht.

9. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Schlomilchen, auch von mir, herzlichste Glückwüsche zur 99. :inlove:

Ich habe 8 Leute vor mir, davon 5 in den 100ten, Kafra zählt ja nicht, mit ihr stehe ich auf Augenhöhe.
    xDxDxD
    räusper, räusper, räusper.....
    ... aktuell noch 25,5 Mios, allerliebste Nachbarin. :p:music::p:music:
    Wie immer, ein Kopf an Kopf Rennen.

10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Neee , oder...... mal Questen durchgraben, aber da gibt es nur noch das teure Zuchtgetier die bei mir nicht vorhandenen Leitern
    und gruseln kann ich auch nicht. :cry:

Ja das wird wieder lustig mit uns zwei und am Ende brummt das Bärchen wahrscheinlich als erste über die 98iger Ziellinie. xD

11. casmi

Süße, gib Dir keine Mühe, ich habe auch noch Zwölf Duzent Quest offen.:p
    Obwohl, mein Urlaub ist in Sichtweite, mal sehen, ob ich es bis dahin schaffe.;)

12. -Kafra-

Mach dir keinen Stress , so ein Urlaub will gut und richtig vorbereitet werden. Ich empfehle 3 Flächen mit Äpfeln bis dahin,
    das lässt dir super Luft, zum packen, Urlaubsbedarf einkaufen etc..... :pxD

FarmerRalf68, mone-vogt, Campina57 und 3 anderen gefällt dies.
  13. casmi

Meinst Du wirklich??:D

14. regenkätzchen

Level-Rennen! [​IMG]

Ich bin unparteiisch, außer wenn's um mich geht xDxD

15. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

soooo jetzt sitze ich auch mal wieder vorm PC.xD
    habe mir heute Blonde Strähnchen Farbe gekauft,ma gucke wenn ich die ins Haar bekomme....heute habe ich überhaupt keine lust dazu.:sleepy:
    also irgendwann Hauptsache erstmal haben.:D
    ach und Silber- Metalic - Nagellack auch noch....ich Überlege ob ich irgendwas vor habe.o_O

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2016
    FarmerRalf68, HHer-Deern, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  16. -Kafra-

Also in der nächsten Woche hinsichtlich des Gemüsehändlers wäre das ja schon ein obergenialer Plan. ;)

Das geht mir auch oft so. Haarfärbemittel unbedingt kaufen müssen und dann steht das Zeugs erstmal dekorativ im Bad,
    so für 2-3 Wochen. :pxD

17. casmi

Ich gehe da dann doch lieber auf die höherwertigen Bäumchen.
    Morgen wird umgebaut, alles voller Bäume, Bäume und nochmals Bäume.

Hm, ich habe ein Mal versucht mir selber die Haare zu tönen, da war ich 17. Raus kam ein ekelhaftes Gelb. :wuerg:
    Meine Mama habe ich damals sofort in die Stadt gejagt, um mir eine dunkelbraune Färbung zu kaufen.
    Raus kam ein hellbraun, na ja, besser als :wuerg:gelb.
    Aber, seit dem, lasse ich nur noch meine Frisöse an meine Haare.

Irgendeine Motivation muß doch sein, oder??:music:

FarmerRalf68, HHer-Deern, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  18. -Kafra-

Schon erledigt, also die wilde und der HA. Meine Waldlichtung bleibt neon, das sieht sooo schön aus. :inlove:

Dann muss ich nur noch den Regenwald am Sonntag aufforsten und fertig ist das Gemüse.

FarmerRalf68, U19600 und regenkätzchen gefällt dies.
  19. regenkätzchen

Haha, so mach ich das auch immer! :inlove: Sobald ich ne Farbe gekauft hab, bin ich erstmal zufrieden, auf Färben dann erstmal keinen Bock xD

Metalic-Nagellack, jaja, da geht was xD

Eben! Ich finde das super! Mich motiviert das Rennen mit dem Scheinchen auch immer :D:inlove:

(P.S.: das mit den Schildchen klappt nicht so wie ich will, der Copyshop ist plöööd. Werden dann doch eher zusammengeschustert aussehen, aber nuja, ich mache mir da jetzt keinen Stress)

FarmerRalf68, U19600 und -Kafra- gefällt dies.
  20. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ach und Parfüm habsch mir auch noch gekauft....jetzt steht nummer 5 mit im Bad rum....manchmal/öfters binsch wie im Kaufrausch von Blödsinn den ich nicht unbedingt brauche.:pxDxD
    aber Lebensmittel waren auch dabei....so Nebensächlichkeiten.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.